Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mir gestern aufgefallen ist,und dieses Phänomen hab ich nur bei diesen Spiel trotz konstanter 50 FPS fühlt sich das Spiel nicht flüssig an?
junge junge.
Eben kurz gezockt, bei 45 fps hatte ich 2 Ruckler übelster Sorte mitten in der Kurve. Ergebnis: im Kiesbett gelanden und letzter geworden.
Was zum geier soll das? Ist nicht etwa der Ram (bei mir 4GB) ausgegangen?
Die Ruckler kann ich nicht bestätigen, das Game hat zwar extrem lange Ladezeiten, aber Ruckeln tut in dem Sinne nichts ...OMG, genau so!!!
CM sucks!!!
Was mir gestern aufgefallen ist,und dieses Phänomen hab ich nur bei diesen Spiel trotz konstanter 50 FPS fühlt sich das Spiel nicht flüssig an?
Current Status:
The development team is currently investigating, going through feedback, and looking at reported issues. Some issues have been identified and are being tested in isolation of the patch. There is more work to do before details can be given.
Deinstallation xD
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist das Spiel mit 60-70FPS auf meine 120hz Monitor flüssig wie jedes andere. Nur bei Videoaufnahmen mit Fraps, bei denen das Spiel auf 30FPS gefixt wird, entsteht ein "ruckeliges" Spielgefühl.Was mir gestern aufgefallen ist,und dieses Phänomen hab ich nur bei diesen Spiel trotz konstanter 50 FPS fühlt sich das Spiel nicht flüssig an?
Dann die Geschichte mit der Box ! Da steht das Teil 48 sek in der Box bis man losfahren kann ! Das macht alles andere als Spaß
mittlerweile habe ich schon kein bock mehr das Spiel auf meiner PS3 zu zocken. Am Anfang begeistert, ist die ernüchterung mit dem Boxenstopbug etc pp und den KIs und den Regeln ziemlich beschissen umgesetzt -.- ... Mal davon abgesehen, dass die PS3 version nur mit 1200x720 oder so ist ... schade!