[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Ein paar Schritte davon wirst du schon gemacht haben, aber mehr Möglichkeiten fallen mir auch nicht ein.
D3dx9_42.dll Error Messages

There are several ways that d3dx9_42.dll errors can show up on your computer. Several of the more common specific d3dx9_42.dll error messages are listed below:

* "D3dx9_42.dll not found. Reinstalling might help fix this."

* "D3dx9_42.DLL Not Found"

* "File d3dx9_42.dll not found"

* "The file d3dx9_42.dll is missing"

D3dx9_42.dll errors appear when a game or other software program is started.
Cause of D3dx9_42.dll Errors
D3dx9_42.dll issues are caused in one way or another by an issue with Microsoft DirectX.

The d3dx9_42.dll file is one of many files contained in the DirectX software collection. Since DirectX is utilized by most Windows based games and advanced graphics programs, d3dx9_42.dll errors usually show up only when using these programs.
Resolution
Important Note: Do not download the d3dx9_42.dll DLL file individually from any "DLL download site." There are a number of excellent reasons that downloading DLLs from these sites are never a good idea.

Note: If you've already downloaded d3dx9_42.dll from one of those DLL download sites, remove it from wherever you put it and continue with these steps.

1. Restart your computer if you haven't yet done so.

The d3dx9_42.dll error might be a fluke and a simple restart could clear it up completely.

2. Install the latest version of Microsoft DirectX. Chances are, upgrading to the latest version of DirectX will fix the d3dx9_42.dll not found error.

Note: Microsoft often releases updates to DirectX without updating the version number or letter so be sure to install the latest release even if your version is technically the same.

Note: The same DirectX installation program works with all versions of Windows including Windows 7, Windows Vista, Windows XP, and more. It will replace any missing DirectX 11, DirectX 10, or DirectX 9 file.

3. Assuming the latest DirectX version from Microsoft doesn't fix the d3dx9_42.dll error you're receiving, look for a DirectX installation program on your game or application DVD or CD. Usually, if a game or other program utilizes DirectX, the software developers will include a copy of DirectX on the installation disc.

Sometimes, though not often, the DirectX version included on the disc is a better fit for the program than the latest version available online.

4. Uninstall the game or software program and then reinstall it again. Something might have happened to the files in the program that work with d3dx9_42.dll and a reinstall could do the trick.

5. Restore the d3dx9_42.dll file from the latest DirectX software package. If the above troubleshooting steps haven't worked to solve your d3dx9_42.dll error, try extracting the d3dx9_42.dll individually from the DirectX downloadable package.

6. Update the drivers for your video card. While it's not the most common solution, in some situations updating the drivers for the video card in your computer could correct this DirectX issue.

Applies To
The d3dx9_42.dll error message could apply to any program that utilizes Microsoft DirectX, most commonly video games.

Any of Microsoft's operating systems since Windows 98 may be effected by d3dx9_42.dll and other DirectX issues. This includes Windows 7, Windows Vista, Windows XP, and Windows 2000.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installiert nachdem ihr euer windows gemacht habt einfach mal alles was man so braucht

netframework 4.0
direct x 9.0c

diese ganzen scheissdinger halt^^

dx 9 vom spiel cd noch drüber.

C++ dinger
 
Zuletzt bearbeitet:
.NET 4.0er wird nicht gebraucht, W7 hat 3.5er integriert, das reicht für alles aus,
was draußen so üblich ist, nur die wenigsten Sachen brauchen die neuste Version.

Nur zur Info auf meinem sauberen W7 hab ich nie eine DX9c Installation gestartet gehabt, trotzdem läuft alles und vor allem F1 :)
 
ich weis selber nicht was man genua braucht welche versionen. ich aktualisiere das aber immer nach format c^^

ich würd mal googlen : f1 2010 D3dx9_42.dll
 
@ -sL-

die liste bin ich gestern und eben vorhin nun schon mehrmals durchgegangen :(

@ Scrush

netframeworks 4 hat auch nicht gebracht
über google bin ich auf die liste von -sL- gestossen
ansonsten hab ich nur massig downloadseiten gefunden die man ja nicht verwenden soll
andre games laufen sofern man andre sagen kann. hab nur crysis und eben F1 2010 installiert und OS ist frisch aufgesetzt und auf dme neuesten stand. sprich alle updates eingespielt
crysis läuft, alle gängigen DX9,10 und 11 Benchmarks laufen auch.....blos F1 2010 nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen, scheinst du das ja gerne und häufig zu machen. Das als Maßstab zu erachten, ist aber die falsche Schlussfolgerung.

Grüße

Absolut, manche Aktualisierung sind total unnötig oder können sogar schlimmere Sachen hervorbringen, never touch... :)
Manche verseuchen auch gerne ein System mit irgendwelchen TuneUpYourShit utilities oder krassen AntivirenSuits, dann gehn sie in Foren und meckern dass die Spiele oder Anwendungen nicht tun oder andere lustige Effekte haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so tune up zeugs hab ich seit jahren nicht mehr drauf weil sie eben eher nerve anstatt was zu bringen^^
 
genau die dll datei suchen und sie mit einer aus dem internet ersetzen, könnte klappen.
 
@Scrush, wenn man Dinge wie Laufzeitumgebungen und API´s nicht korrekt buchstabieren kann und sich darunter vermutlich auch nicht alzu viel vorstellen kann, dann erscheint mir der Ausdruck "scheissdinger" etwas frevelhaft ;) Da hilft auch der zahlreiche Einsatz von Zirkumflex-Symbolen nichts.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Benutzer, unter dem die Installation ausgeführt wird, lokale Administrations-Rechte ?
Hast du den korrekten Web-Installer benutzt ?
Was gibt DXDIAG aus ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
denke schon. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht, da ich win7 x64 erst seit der woche habe. eben um mal mit DX10 & DX11 zocken zu können wenns die graka schon kann :fresse:

jep. hab den webinstaller von MS verwendet!

neues OS, neue graka, neues game und nix funkt :fresse2:

DXDIAG sagt mir gar nichts. gleich mal google anwerfen :d

EDIT

nun läufts!

hab die erwähnte DDL aus dem swow64 gelöscht und den installer nochmal ausgeführt :)

vielen vielen vielen dank euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
für mods empfehle ich dir racedepartment.com

speziell die rddev mods.
 
Codemasters F1 2011 / Formula 1​

Cover:

f12011_pack_concept_v6w7xi.jpg



Allgemeine Informationen


Der Titel kann bereits bei Amazon und Steam vorbestellt werden.


Dev-Diary´s


Testberichte / Reviews


Systemvoraussetzungen
Mindestvoraussetzungen
• Windows XP/Vista/7
• DirectX 9.0c
• Intel Core 2 Duo @ 2.4Ghz oder AMD Athlon X2 5400+
• 2GB Ram
• Grafikkarte: GeForce 7800/Radeon X1800 oder besser
• DirectX kompatible Soundkarte
• Dual Layer kompatibles DVD-ROM Laufwerk
• 12.5 GB Festplatzenspeicherplatz

Empfohlene Systemvoraussetzungen (für DX 11):
• Windows 7
• DirectX 11
• Intel Core i5 oder AMD Phenom II x4
• 4GB Ram
• Grafikkarte: GeForce GTX460 oder ATI Radeon HD 5850
• DirectX kompatible Soundkarte
• Dual Layer kompatibles DVD-ROM Laufwerk
• 12.5 GB Festplattenspeicherplatz


Netzwerk/Ports
http://support.microsoft.com/kb/908874
http://support.xbox.com/de-DE/pc/sign-in-help-for-web-marketplace

• Port 80 (TCP)
• Port 443 (TCP)
• Port 88 (UDP)
• Port 3074 (UDP und TCP)
• Port 53 (UDP und TCP)


Unterstützte Controller / Lenkräder
PS3 - PAD CONTROLLERS

PLAYSTATION3 DUAL SHOCK 3 and SIXAXIS Controllers
MadCatz Call of Duty Black Ops PrecisionAIM Controller
Saitek PS1000 Dual Analogue Pad
Thrustmaster Dual Trigger Rumble Force
Thrustmaster Run N Drive Wireless Rumble Force
Thrustmaster T-Wireless 3-in-1 Rumble Force

PS3 - LENKRÄDER

Atomic Accessories Super Sport Evo
Fanatec Porsche 911 GT2
Fanatec Porsche 911 GT3 RS2
Fanatec Porsche 911 Turbo S
Logic 3 TopDrive GT
Logic 3 TopDrive RF
Logitech Driving Force
Logitech Driving Force EX/RX
Logitech Driving Force GT
Logitech Driving Force Pro
Logitech G25
Logitech G27
Thrustmaster Ferrari F430
Thrustmaster Ferrari GT Experience
Thrustmaster Ferrari GT F430 Wireless Cockpit
Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Intergral T500
Thrustmaster RGT Force Feedback Pro Clutch
Thrustmaster T500RS
Thrustmaster Universal Challenge


PC - PAD CONTROLLERS

Microsoft Xbox 360 Controller
Logitech Dual Action Gamepad
Logitech Gamepad F510
Logitech Wireless Gamepad F710
Saitek P3200 Rumble Game Pad
Saitek P380 Dual Analog Gamepad
Saitek P480 dual Analog Rumble Gamepad
Saitek PS1000 Dual Analog Pad
Thrustmaster Dual Trigger Rumble Force
Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Intergral T500
Thrustmaster Firestorm Dual Analog 3
Thrustmaster Run N Drive 3-in-1
Thrustmaster Run N Drive Wireless Rumble Force
Thrustmaster T-Wireless 3 in 1 Rumble Force

PC - LENKRÄDER

Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel
Atomic Accessories Super Sport Evo
Atomic Accessories TVR Sagaris
ECCI Trackstar 6000
Fanatec Porsche 911 Carrera
Fanatec Porsche 911 GT2
Fanatec Porsche 911 GT3 RS2
Fanatec Porsche 911 Turbo S
Logic3 Tri Format Topdrive GT
Logic3 Tri Format Topdrive RF
Logitech Driving Force GT
Logitech Driving Force Pro
Logitech Formula Force EX/RX
Logitech G25
Logitech G27
Logitech MOMO Racing
Logitech WingMan Formula Force GP
Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel
Thrustmaster Ferrari F430
Thrustmaster Ferrari GT Experience
Thrustmaster Ferrari GT F430 Wireless Cockpit
Thrustmaster RGT Force Feedback Pro Clutch
Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Intergral T500
Thrustmaster T500RS
Thrustmaster Universal Challenge


Xbox 360 - PAD CONTROLLERS

Microsoft 360 Controller
MadCatz Call of Duty Black Ops PrecisionAIM Controller

Xbox 360 - LENKRÄDER

Microsoft 360 Wireless Racing Wheel
Fanatec Porsche 911 GT2
Fanatec Porsche 911 Turbo S
Joytech Nitro Racing Wheel
Logitech Drive FX Wheel
MadCatz Wireless Racing Wheel


Hier sei nochmal gesagt, dies ist die Liste der offiziell unterstützen Lenkräder. Sollte ein Lenkrad nicht draufstehen, heisst das nicht, dass es nicht mit F1 2011 kompatibel ist.


Die Rennstrecken
  • Albert Park Circuit - Melbourne / Australien
Im Rennkalender seit: 1996
Streckenlänge: 5,303 km
Länge der Boxengasse: 280,1 m
Besonderheit: Wird sonst als normaler Verkehrsweg benutzt
  • Sepang International Circuit - Sepang / Malaysia
Im Rennkalender seit: 1999
Streckenlänge: 5,543 km
Länge der Boxengasse: 419,3 m
Besonderheit: Sehr breite Fahrbahn mit bis zu 22 m
  • Shanghai International Circuit - Shanghai / China
Im Rennkalender seit: 2004
Streckenlänge: 5,451 km
Länge der Boxengasse: 381,4 m
Besonderheit: Wegen des Sumpfbodens wurden 43.000 Pfähler unter der Strecke in den Boden gerammt
  • Circuit de Catalunya - Montmeló / Spanien
Im Rennkalender seit: 1991
Streckenlänge: 4,655 km
Länge der Boxengasse: 340,7 m
Besonderheit: Langgezogene Kurven, die die Reifen stark beanspruchen
  • Circuit de Monaco - Monte Carlo / Monaco
Im Rennkalender seit: 1950
Streckenlänge: 3,340 km
Länge der Boxengasse: 335,0 m
Besonderheit: Gefährlichste aller Rennstrecken aufgrund der engen Fahrbahn ohne Auslaufzonen
  • Istanbul Otodrom Circuit - Istanbul / Türkei
Im Rennkalender seit: 2005
Streckenlänge: 5,333 km
Länge der Boxengasse: 280,1 m
Besonderheit: Ist eine Hochgeschwindigkeitsstrecke mit bis zu 326 km/h
  • Circuit Gilles Villeneuve - Montreal / Kanada
Im Rennkalender seit: 1978
Streckenlänge: 4,361 km
Länge der Boxengasse: 388,1 m
Besonderheit: In der letzten Schikane vor Start/Ziel befindet sich eine Mauer sehr nah am Streckenrand. Dort schlugen 1999 die ehemaligen Weltmeister Damon Hill, Michael Schumacher und Jacques Villeneuve ein. Dadurch erhielt sie den Namen "Wall of Champions" ("Wand der Weltmeister")
  • Valencia Street Circuit - Valencia / Spanien
Im Rennkalender seit: 2008
Streckenlänge: 5,440 km
Länge der Boxengasse: 657 m
Besonderheit: Stadtkurs im Hafengebiet von Valencia
  • Silverstone Circuit - Silverstone / Großbritannien
Im Rennkalender seit: 1950
Streckenlänge: 5,141 km
Länge der Boxengasse: 407,2 m
Besonderheit: Strecke entstand aus 3 Landebahnen der britischen Luftwaffe
  • Nürburgring - Ahrweiler / Deutschland
Im Rennkalender seit: 1984 (Grand-Prix-Strecke) / 1951–1976 (Nordschleife)
Streckenlänge: 5,148 km
Länge der Boxengasse: 377,5 m
Besonderheit: der Nürburgring ist seit 2007 im jährlichen Wechsel mit dem Hockenheimring Austragungsort des Großen Preis von Deutschland
  • Hungaroring - Mogyoród / Ungarn
Im Rennkalender seit: 1986
Streckenlänge: 4,381 km
Länge der Boxengasse: 303,8 m
Besonderheit: Ist eine anspruchsvolle Strecke mit wenig Überholmöglichkeiten
  • Circuit de Spa-Francorchamps - Spa / Belgien
Im Rennkalender seit: 1950
Streckenlänge: 7,004 km
Länge der Boxengasse: 400 m
Besonderheit: Trägt den Namen "Ardennen-Achterbahn" aufgrund der hohen Fliehkräfte in den schnellen Kurven und den vielen Bergauf- und Bergabpassagen
  • Autodromo Nazionale Monza - Monza / Italien
Im Rennkalender seit: 1950
Streckenlänge: 5,793 km
Länge der Boxengasse: 315,9 m
Besonderheit: 70% der Strecke ist Vollgasanteil aufgrund der langen Geraden
  • Marina Bay Street Circuit - Singapur / Singapur
Im Rennkalender seit: 2008
Streckenlänge: 5,067 km
Länge der Boxengasse: 340,7 m
Besonderheit: Es ist die erste Strecke, die in der Nacht gefahren und mit 1.500 Scheinwerfern beleuchtet wird
  • Suzuka International Racing Course - Suzuka / Japan
Im Rennkalender seit: 1987
Streckenlänge: 5,807 km
Länge der Boxengasse: 350 m
Besonderheit: War eine Teststrecke für Honda mit angrenzendem Vergnügungspark für die Familien der Arbeiter
  • Korean International Circuit - Yeongam / Südkorea
Im Rennkalender seit: 2010
Streckenlänge: 5,450 km
Länge der Boxengasse: ca. 300 m
Besonderheit: Ist die 8. geplante Formel 1 Rennstrecke vom deutschen Architekten Hermann Tilke
  • Autódromo José Carlos Pace - São Paulo / Brasilien
Im Rennkalender seit: 1973
Streckenlänge: 4,309 km
Länge der Boxengasse: 501,6 m
Besonderheit: Die extreme Hitze in São Paulo und in die Fahrtrichtung gegen den Uhrzeigersinn beanspruchen die Fahrer sehr
  • Yas Marina Circuit - Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate
Im Rennkalender seit: 2009
Streckenlänge: 5,520 km
Länge der Boxengasse: steht noch nicht fest
Besonderheit: Es ist die erste Rennstrecke, die bei Tageslicht und im Verlauf des Rennens mit Kunstlicht - ähnlich wie Singapur - befahren wird.
  • Buddh International Circuit - Greater Noida / Indien
Im Rennkalender seit: 2011
Streckenlänge: 5,140 km
Länge der Boxengasse: steht noch nicht fest
Besonderheit: Die Strecke wurde nach Buddha benannt, um ein Zeichen für Frieden und innerer Ruhe zu setzen.


Die Teams
  • Sauber F1 Team
BMW zog sich zwar im Jahr 2009 aus der Formel 1 zurück, doch der Schweizer Peter Sauber übernahm das Team wieder und führt es mittlerweile wieder eigenständig.
  • Scuderia Ferrari Marlboro
Die Scuderia Ferrari ist der italienische Rennstall des Autoherstellers Ferrari und ein Traditions-Team in der Formel 1. Dieses ist seit 1950 in der Königsklasse des Rennsports dabei.
  • Force India F1 Team
Das Force India - Team ist ein indischer Rennstall, der seit 2008 in der Formel 1 vertreten ist. Das Team entstand aus dem ehemaligen Spyker Rennstall.
  • HRT F1 Team
Der spanische Rennstall ist in der Saison 2010 zum ersten mal in der Formel 1 dabei. Geplant war, das Team mit den Namen "Campos Meta" an den Start zu bringen. Durch finanzielle Schwierigkeiten musste das Team umgestaltet werden und bekam einen neuen Namen.
  • Team Lotus
Lotus F1 Racing ist ein malaiischer Rennstall, der in der Saison 2010 neu in die Formel 1 hinzugekommen ist. Zwar gab es schon in der früheren F1-Geschichte ein Lotus-Team, dieses war das Lotus-Werksteam des gleichnamigen Autoherstellers. Bis auf den Namen haben beide Teams nichts gemeinsam.
  • Vodafone McLaren Mercedes
McLaren ist ein britisches Motorsport-Rennteam und seit 1966 dabei. Die Motoren liefert das deutsche Unternehmen Mercedes.
  • Mercedes GP Petronas F1 Team
Das deutsche Team entstand aus dem ehemaligen Rennstall Brawn GP, das seine Premiere in der Saison 2009 feierte und im gleichen Jahr den Konstrukteurs- sowie Weltmeristertitel gewann. Für die Saison 2010 kaufte der Motorenlieferant Mercedes das Team auf. Es beliefert weiterhin andere Rennställe in der Formel 1 mit Motoren.
  • Red Bull Racing
Der österreichische Getränkehersteller Red Bull übernahm 2004 das britische Jaguar-Team und fährt seit 2005 in der Formel 1.
  • Lotus Renault GP
Das Team Lotus Renault GP ging aus dem ehemaligen Werksteam des französischen Automobilherstellers Renault hervor.
  • Scuderia Toro Rosso
Die Scuderia Toro Rosso ist ein italienischer Rennstall, das zu Red Bull gehört. Dieser ging aus dem damaligen Minardi-Team hervor.
  • AT&T Williams
Williams ist ein britischer Rennstall, der seit 1973 in der Formel 1 mitfährt. In dieser Zeit wurde das Team schon 9 mal Weltmeister.
  • Marussia Virgin Racing
Virgin engagierte sich schon im Jahr 2009 in der Formel 1. Als Hauptsponsor vom damals neuen Rennstall Brawn GP. Dieses hatte Anfang der Saison 2009 noch keinen Sponsor. Für das Jahr 2010 geht Virgin mit einem eigenen Team als Neuling an den Start.


Anmerkungen: Informationen werden in den kommenden Wochen ergänzt, je nach Veröffentlichung seitens Codemasters
 
Zuletzt bearbeitet:
nich nen bisserl zeitig? ;)
 
Ich hoffe das es bugfreier wird als f1 2010.
Ich warte immer noch auf ein f1 game das mich so fesselt wie gp2-4.
 
Wird das jetzt wie COD? Jedes Jahr ein neues F1, jedes 2e ein neues Dirt. Shame on CM :p
 
jap, das wird es, jedes Jahr kommt ein Patch raus, mit neuen Strecken und nen paar Bugfixes ^^
 
Wenn CM nicht wieder etwas Halbgares auf den Markt wirft, würde ich ihnen wohl verzeihen wollen, dass sie erst beim zweiten Vollpreis-F1-Titel das bringen, was bei Teil 1 bereits versprochen wurde.
 
Hey Leute,

hab das Spiel jetzt seit zwei Wochen und fahre den aktuellen F1 Kalender damit ab.

Folgendes Phänomen tritt auf: wenn ich längere Zeitfahrsessions mache, gibt es ab der ca. 40. Runde (fahre momentan China) kurze, wie soll ich sagen, freezes von ca 1/2 bis dreiviertel Sekunden. Wenn mal die ca. 40. Runde überschritten, tritt der Fehler dann innerhalb der nächsten zehn Runden zwei, drei mal auf. Ist perfekt reproduzierbar. Alles incl. Sound bleibt stehen und geht dann ganz normal weiter. System ist das aus der Sysinfo.

Es tritt nur bei längeren Sessions auf, nicht wenn ich nur mal so 20 Runden hinknalle oder so...

Ist das bekannt bei dem Spiel? vielleicht hat ja jemand einen Lösungsansatz.
 
öfter mal zwischen den einzelnen Seesions das Spiel neustarten hilft
 
So,nach langer Pause hab ich auch mal wieder Lust auf das Spiel bekommen;)
Scrush,welche Modds hast du so für das Spiel alle drauf hast du mal links für mich?

Danke Sascha
 
jo hab ich mom

codemasters regen fix ( kennste denk ich ? )

truelight, pirelli reifen with stripes, reapers Tcam V2, better skies, Abu dhabi mod pack 1.1 ( dort sind viele sachen enthalten. hab aber nicht alles davon genommen. ) danach das 2011 skinpack ( nur die autos installiert) und danach die RDDev ultra HD skins von ,Ferrari,Redbull, Mclaren und lotus Renault, + brawn GP für den mercedes aus dem 2009er RDDev overhaul,

es ist alles ganz einfach. einfach saugen. und reinkopieren. geht alles einwandfrei. nur die reihenfolge ist wichtig. aber das is ja klar ^^

die reifen als letztes und dort with blur auswählen damit und gescheites blur bekommst. das blur von truelight gefällt mir nicht. kannste ja ausprobieren.

ich spiel derzeit nur online mit nen paar leuten.

hier mal meine wishlist für 2011. :d
http://www.racedepartment.com/f1-2011-game/42770-f1-2011-wish-list-35.html#post793252

Install :

das mit den autos ist klar. erst abudhabi weil das noch 2010er skins sind. dann das 2011er und dann nochmal die einzelnen RDDev models drauf und dann den brawn GP wenn du den willst :d

geht alles online einwandfrei. nur AI mods darfste nicht rienmachen und die FLow.bin im system ordner darf nicht anders sein. außerdem noch eine datei im cars ordner wenn du online spielen willst. dafür einfach 2 F1 machen. also einfach das spiel kopieren und 2 verschiedene modden.

du kannst den 2011er mod einfach in einen leeren ordner isntallen dann haste die dateien so da zum selber rumschieben

für singleplayer kannste noch die AI mods installieren ( True AI 1.4, und so andere KI mods)


Reifen :
RaceDepartment Forums

2009er overhaul : RaceDepartment Forums

lotus renault : RaceDepartment Forums

Truelight :
RaceDepartment Forums

Mercedes GP :
RaceDepartment Forums

Redbull : RaceDepartment Forums

HUD design : RaceDepartment Forums ( kannst dir dort eins aussuchen im download )


True AI :
RaceDepartment Forums

Singapur update :
RaceDepartment Forums

Real weahter and snow effect : RaceDepartment Forums

Ferrari :RaceDepartment Forums

abu dhabi pack 1.0 und 1.1 : RaceDepartment Forums

Reapers Tcam v2 : RaceDepartment Forums

Better Skies:RaceDepartment Forums

2011 update : http://www.f1-2010-forum.de/downloads/updatepacks/8/season-2011-update-pack-v1-2-91/

hier noch ein andere grafikmod vom gleichen team aber mit etwas anderes settings. überschreibt trulight. also entweder, oder. oder mischen dürfte auch gehen. : http://www.racedepartment.com/downloads/f1-2010-rddev-mods-69/rddev-gl4dlights-weather-v12-new-3979/
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrush deine Wünsche sind edel und würde das Spiel zu einer klaren Kaufempfehlung machen aber ich bin mir leider sicher das es nicht so kommen wird.
Ich warte auch schon so lange auf einen Nachfolger für rFactor oder die GTR Serie, jedesmal bin ich gespannt ob Shift1/2 oder F1 und jedesmal ist es einfach nur zum heulen..

Ich glaube mittlerweile ich muss bis rFactor2 + F1 Mods warten.
 
Mehr nicht?:fresse2:
Das muss ich mir morgen in Ruhe ansehen,danke trotzdem schonmal :d

wenn du alles geladen hast haste das nervigste hinter dir. musst bei racedepartment nach jedem download warten :fresse:

sind nur sachen zum einfügen also wenn du weist was was ist geht das ratz fatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh