[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
also ihr Lieben, stellt nicht so viele Ansprüche an das neue Spiel, in 20 Jahren sehen wir nähmlich das Spiel auch so wie das obige, was die Grafik angeht ne. ;)
Das neue Spiel wird schon hammer sein, aber es wird auch bessere geben.
 
Wenn du das sagst warst du damals zu jung um es zu spielen. Damals war die ziemlich gut im vergleich zu anderen spielen.
 
Grand Prix 1 war 1992 unheimlich gut. Hat sich mit Tastatur wunderbar fahren lassen.


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
So gerade auf Amazon vorbestellt, kanns kaum noch erwarten. :drool:

Die Trailer sehen doch schon genial aus, das letzte Formel 1 Spiel was ich wirklich gespielt habe, war "Formel Eins 05" für Playstation 2. Da hat mir die Grafik und Steuerung sehr gut gefallen. Ich hoffe aus meiner Sicht, dass da F1 2010 anknüpfen kann.

Laut der Grafik von "sapphire_fan" werde ich wohl auch die volle Grafikpracht genießen können. Ich zock ja auch nur in 1440x900, da hab ich schon Hoffnung auf ein schönes Spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade auf Amazon vorbestellt, kanns kaum noch erwarten. :drool:

Die Trailer sehen doch schon genial aus, das letzte Formel 1 Spiel was ich wirklich gespielt habe, war "Formel Eins 05" für Playstation 2. Da hat mir die Grafik und Steuerung sehr gut gefallen. Ich hoffe aus meiner Sicht, dass da F1 2010 anknüpfen kann.

Laut der Grafik von "sapphire_fan" werde ich wohl auch die volle Grafikpracht genießen können. Ich zock ja auch nur in 1440x900, da hab ich schon Hoffnung auf ein schönes Spiel. :)

In der Auflösung langts locker...PCGH sagt ja auch,bei 1680x1080 mit 4xAA reicht eine 5770,also wirds in deiner Auflösung auch locker gehen da die GPU ja viel weniger Pixel darstellen muß!

Bei PCG berichten einige,das sie schon das game haben,Frechheit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal, dass die ganzen Aussagen stimmen.

Ich mache mir da doch schon irgendwie Sorgen, dass das Spiel auf maximaler Grafik mit allen 24 Wagen wirklich gut läuft. Dirt 2 läuft bei mir zwar mit 1440x900, DirectX 11 und maximalen Details mit 8x Anti-Aliasing (hab alles da hochgerissen was ging in den Einstellungen :fresse: ) flüssig, aber irgendwie kann ich mich nicht mit den Gedanken abfinden, dass es bei mir ordentlich laufen könnte.

Wenn ich da nur an 24 Wagen mit heftigem Regen denke...^^

Menno, eine Demo wäre echt nicht schlecht gewesen.
Da kann ich jetzt nur warten, bis ich das Spiel in den Händen habe.
 
Mit deiner CPU auf 2,4ghz könnte es etwas eng werden. Gerade bei 24 Wagen.
Flüssig wirds dann bestimmt nicht mehr sein.
 
Ich mache mir da doch schon irgendwie Sorgen, dass das Spiel auf maximaler Grafik mit allen 24 Wagen wirklich gut läuft. Dirt 2 läuft bei mir zwar mit 1440x900, DirectX 11 und maximalen Details mit 8x Anti-Aliasing (hab alles da hochgerissen was ging in den Einstellungen ) flüssig,
ui und das noch mit der Kiste. :d
ne nichts für ungut, meiner ist auch ned viel besser (x³ 3.4 ghz und 4870 1GB) ^^. Kannst doch auf 2.8 oder so takten?
Naja aber über sinn oder Unsinn der 8AA bei einem Rennspiel braucht man nicht zu diskutieren.

Bei PCG berichten einige,das sie schon das game haben,Frechheit!!!
link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut aussehen soll das Spiel schon, aber wenn es in Extremsituationen nicht flüssig laufen sollte, dann wird halt sowas wie Anti-Aliasing abgedreht, oder unwichtige Sachen wie z.B. die Zuschauer.

Flüssiges Spielen wird da ja sehr wichtig sein, ein kurzes Ruckeln in einer Kurve stelle ich mir schon tödlich vor :fresse:

@l@mer: Laut Gamestar.de soll ja ein Phenom X4 9650 für 1920x1200 und maximalen Details reichen. Also bischen Hoffnung hab ich schon :P
 
Ob man sich in dem Spiel überschlagen kann, frage ich mich gerade :fresse2:
 
Kann man eigentlich die volle Renn Distanz fahren??!

Hoffe man kann,bzw. man kann auch zwischendurch abspeichern.

Alles andere ist pippifax...
 
Ähm, es sieht so aus als würden sich alle Renningenieure nur durch die Teamkleidung Unterscheiden und alle den gleichen Skin haben..

Auch das der immer die gleiche Bewegung macht, ist etwas schade. So sieht man sich diese Szene doch schnell "satt"!
 
Ich hoffe so sehr, das amazon es früher verschickt. Das Warten ist echt hart :s
 
Jo ;) Laut meinem Amazon Konto wird der Liefertermin immer noch der 23. sein :(
 
So dann wirds mal wieder Zeit meine altes SideWinder Force Feedback Wheel raus zu holen

Endlich mal wieder ne gute F1 Simulation........ Das nächste WE kann kommen :)
 
Schade, vorhin ein Gameplay-Video gesehen... Man wird wohl wieder die Linie nach der Boxenausfahrt überfahren können, ohne eine Strafe dafür zu bekommen. Das auch kein Hersteller es schafft, dies in ein Formel 1 Spiel zu integrieren... :shake:
 
@V8
Das muss nichts heissen. Hab auch StarCraft2 damals 3-4 Tage früher erhalten.
Also besteht einbisschen Hoffnung. Das Videogucken macht einen hibbelig. ^^
 
Kennst sich einer mit Steam aus? Wenn das Spiel am 23ten erscheint, wann gibt Steam es dann frei. Im Laufe des 23ten oder gleich um 0 Uhr?
 
Schade, vorhin ein Gameplay-Video gesehen... Man wird wohl wieder die Linie nach der Boxenausfahrt überfahren können, ohne eine Strafe dafür zu bekommen. Das auch kein Hersteller es schafft, dies in ein Formel 1 Spiel zu integrieren... :shake:

Kommt glaub ich auf die einstellung an, hab auch scho video gesehen wo das bestraft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh