Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muss man eigentlich bei manuel kupeln? weil es eine halb automatik gibt
ein formel 1 auto muss man nur beim anmachen und losfahren kuppeln und diese ist am lenkrad...
schalten muss man nciht kuppeln.
Aber dann bitte keine Motorenplatzer am eigenen Fahrzeug per Zufall. Nur, wenn ich nachvollziehbar falsch fahre - sprich Gänge zu häufig überdrehe usw. Aber generell verstehe ich nicht, warum man auf Defekte am eigenen Fahrzeug scharf ist - mag realistischer sein, aber am Ende möchte man Spaß haben und nicht frustriert mit Defekt ohne Eigenverschulden ausscheiden. Oder bist du Masochist?Defekte wird es schon geben, aber nur bei der KI. Außer Reifenplatzer. Finde ich schade. Vielleicht wird da noch ein Patch nachgeworfen.
Bei der Halbautomatik drückst du den Wahlhebel ohne Kuppeln. Eine manuelle Schaltung bedarf vor dem (ebenfalls eigenständig durchzuführenden) Gangwechsel dem Treten / Ziehen der Kupplung.wo ist der unterschied von manuel und halbautomatik? Oder bietet das spiel nur auto und halbautomatik .
Aber dann bitte keine Motorenplatzer am eigenen Fahrzeug per Zufall. Nur, wenn ich nachvollziehbar falsch fahre - sprich Gänge zu häufig überdrehe usw. Aber generell verstehe ich nicht, warum man auf Defekte am eigenen Fahrzeug scharf ist - mag realistischer sein, aber am Ende möchte man Spaß haben und nicht frustriert mit Defekt ohne Eigenverschulden ausscheiden. Oder bist du Masochist?
ich befürchte nicht wirklich...
Klar, da tickt jeder ein wenig anders. Aber ich könnte nicht mit dem Gedanken ein Rennen starten, dass mir auf Position 1 liegend in der letzten Runde der Karren in die Luft fliegen könnte. Es ist und bleibt ein Spiel, dass mich unterhalten und nicht in den Wahnsinn treiben soll. Aber wenn dir das den Kick gibt, hätte ich dir das natürlich gegönnt. Es wird aber auch so ein großartiges Erlebnis werden.Bin kein Masochist. Aber technisches Versagen ist immer möglich, selbst wenn ich in der 75.Runde in Monaco nen Getriebeschaden habe.
Was für Gängeleien muss man denn über sich ergehen lassen? Aktivieren, dauernd online oder irgendwo anmelden wo man gar nicht will? Ich finde da nichts zu.
Es ist zumindest mal ein Games for Windows Live Spiel.Was für Gängeleien muss man denn über sich ergehen lassen?
bei gp serie konnte man die aktivieren oder deaktivieren also konnte man sich entscheiden ob man einen motorschaden bekommen kann.
Ist das denn schon so weit das es keinen mehr juckt? Macht ihr jeden Scheiss mit nur um ein Spiel zu spielen?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das 4 Tage vor Veröffentlichung eines Spiels nicht bekannt ist welcher Kopierschutz verwendet wird. Das kann dann ja nichts gutes heißen wenn der Hersteller da so ein Geheimnis draus macht...
also ganz ehrlich ... mich juckts wirklich nicht.