Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade das es so viele Leute mit deiner Einstellung gibt. Ihr tragt dazu bei das ich fast nichts mehr zocken kann...
Hab eine flatrate, also bin ich so oder so dauernd on und zahl nix für dl oder on sein.
@Dandu:
"Ein Lenkrad mit entsprechender Pedalerie ist Pflicht, um das Fahrzeug auf Kurs und mit den Konkurrenten Schritt zu halten."
Ich hoffe es ist trotzdem mit Gamepad gut spielbar, ich will mir nicht extra noch ein Lenkrad anschaffen müssen...
Ich bin in letzter Zeit am überlegen ob ich mein G25 verkaufen soll, macht zwar schon verdammt viel Spass aber mit dem Controller bin ich immer ein paar Sekunden schneller...ich denke ich werde bei F1 2010 meine ''Performance'' mit dem Controller und den G25 vergleichen. ^^
Nur wegen Zeiten das Wheel gegen den Controller eintauschen? Holy Shit, da ist das Feeling doch gleich mal 90% weniger.
Ich möchte kein Rennspiel mehr ohne das Wheel spielen.
Meint ihr Saturn und MM verkaufen das Game auch schon am Mittwoch?
Wird es da vielleicht auch 40 Euro kosten?
Naja ich könnte das Geld ziemlich gut gebrauchen.Nur wegen Zeiten das Wheel gegen den Controller eintauschen? Holy Shit, da ist das Feeling doch gleich mal 90% weniger.
Call of Duty Modern Warefare liegt hier noch original verpackt rum ... Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 60 Euro fürn Arsch... zocke ich auch nicht weil mir der Ganze Scheiss mit der Installiererei auf Sack geht.
Das geht definitiv nicht.Und so wie es scheint, kann man nicht einfach mit einen Lotus nach vorne fahren, wie es früher oft der Fall war.
Du kannst net auscheiden mit motorschaden aber dein motor kann an leistung verlieren, oder vielleicht gar einen ganzen gang (2teres ist schuss ins blaue)Du sprichst von CoD4. Was ist denn da besonderes zu installieren ? Install, Key eingeben wie bei 90% aller online Games und fertig ist die Laube.
Egal.
Das mit dem Schadensmodell finde ich auch etwas schade aber so Sachen wie Getriebeschaden oder Motorschaden brauche ich nicht unbedingt. Ich weiß auch nicht wie sie so was gescheit implementieren wollen. Per Zufall wäre ja der Hohn. Höchstens mit tatsächlichen F1 Erkenntnissen abgleichen, dass z.B. ein Motor nur so und so viele Kilometer mit Drehzahl X hält und man dann diese reduzieren muss. Ebenso müsste er etwas Leistung verlieren. Ich denke aber das wäre etwas zu simulationslastig.
Finde schon doof das man den Frontflügel verstellen kann. Hat sich ja auch in real live als Nullnummer herausgestellt.
Nichtsdestotrotz bin ich mehr als gespannt. Am WE wird das Game gleich mit einem Kumpel im LAN getestet.
Du kannst net auscheiden mit motorschaden aber dein motor kann an leistung verlieren, oder vielleicht gar einen ganzen gang (2teres ist schuss ins blaue)
und ich muss erstma mit pad zocken. das fanatec geht morgen zurück^^ dann dauert das und dann hab ich das geld wieder aufm konto. hoffentlich ziehen die mir nigs oder net so viel ab^^