Karbe
Enthusiast
Kann ich nicht nachvollziehen. Wegen ein paar Pfennigen willst du das Risiko eingehen, womöglich wochen-lang auf das Spiel warten zu müssen ?
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spiel ist nicht weg aus deiner Bestellung!Musst unter Offene Bestellungen schaun!nichts
is einfach weg. habs vor 10 tage oder so vorbestellt mit dem prime test monat.
na toll soll ich jetz nochmja bestellen? versandbestätigung hab ich auch keine per mail bekommen
wie als wär gar nigs gewesen
Kann ich nicht nachvollziehen. Wegen ein paar Pfennigen willst du das Risiko eingehen, womöglich wochen-lang auf das Spiel warten zu müssen ?
Grüße
Mit ner 260GTX hm kommt dann wohl auf die Auflösung drauf an aber die 260er ist ja auch sehr gutes OC Potenzial und so gut wie auf der Box sieht es bestimmt mit der aus.
Laut einer News vergangener Tage soll das Spiel multilingual sein!Ist die EU/UK-Version inhaltlich auf Deutsch stellbar? Für 37 Euro gibts die bei eBay...
Wie überbrückt ihr die Zeit bis ihr es habt?
Ich zocke verstärkt Grid, aber das mach ich eigentlich immer.
Gestern hab ich n Longrun 50 Runden in Istanbul gemacht, das dauerte 70 Minuten. Aber davor zockte ich auch schon den ganzen Tag Grid.
So lange konzentriert zu fahren ist nicht einfach. Es unterliefen mir ein paar Fehler.
Mit dem Dallara bin ich gefahren.
Oder welches Gamepad hat variable R- und L-Tasten?
15 Minuten Bahrain in HD auf pcgames.de als letzter Appetitmacher!
Schade das noch keiner berichten kann von dem Spiel.