[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

kann nur troll sein. seit 2 jahren regestriert und jetzt haut er so en käse raus. und dann sein nick. = troll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja coletrickle überzeuge dich selber...

und rfactor kann man zB die demo laden und patchen und die patches im installierten ordener ausführen...und dann so ne seite und dann vergleiche mal ctdp mit codemasters...wobei ne sim habe ich ja nicht erwartet ´, aber das mhhh ich weiss net...oder ich muss noch in den cfg dateien gucken ob man da nicht das rennfeeling eintragen kann :P ...ne sry jedem das seine...aber für mich ein epicfail ...is so...und ja ich habe mich auch dermassen darauf gefreut..
 
tja coletrickle überzeuge dich selber...

und rfactor kann man zB die demo laden und patchen und die patches im installierten ordener ausführen...und dann so ne seite und dann vergleiche mal ctdp mit codemasters...wobei ne sim habe ich ja nicht erwartet ´, aber das mhhh ich weiss net...oder ich muss noch in den cfg dateien gucken ob man da nicht das rennfeeling eintragen kann :P ...ne sry jedem das seine...aber für mich ein epicfail ...is so...und ja ich habe mich auch dermassen darauf gefreut..

finds schon seltsam,das du immer wieder mit rfactor ankommst,klingt wie pushen dieses games,jede zeitschrift meint bei hilfen arcade,controller gut,ohne hilfen fast sim nur lenkrad gut...epic fail,wenn alle um die 90% geben,bei mafia gabs wenigstens auch immer nur um die 70-max. 80%...das war fail!
tut mir leid...es können sich nicht alle irren!!!
 
nene nix troll ich schreibe halt nur nicht so gerne...aber wenn ich ne meinung habe dann schreibe ich auch gerne darüber...und gamestar und co ...springen auch mal gerne auf nen hype zug auf.. aber egal ich warte auf eure comments wenn ihr das spiel habt...vieleicht braucht es auch nur nen paar patches und co...aber so richtig glaube ich da nicht mehr drann.. naja für aufm sofa mit gamepad langts...aber extra wie einige sich das g27 zu holen..nene die werden denke ich derbst enteuscht sein wie ich...so trotzdem liege ich nu aufm rücken und zocke..es kostet immerhin 1,80euro pro tag :P cu leutz
 
oder er hat sich einfach darauf versteift das es ne hardcore sim wird und ist jetzt enttäuscht^^
 
nene nix troll ich schreibe halt nur nicht so gerne...aber wenn ich ne meinung habe dann schreibe ich auch gerne darüber...und gamestar und co ...springen auch mal gerne auf nen hype zug auf.. aber egal ich warte auf eure comments wenn ihr das spiel habt...vieleicht braucht es auch nur nen paar patches und co...aber so richtig glaube ich da nicht mehr drann.. naja für aufm sofa mit gamepad langts...aber extra wie einige sich das g27 zu holen..nene die werden denke ich derbst enteuscht sein wie ich...so trotzdem liege ich nu aufm rücken und zocke..es kostet immerhin 1,80euro pro tag :P cu leutz

hast heute 50% deiner beiträge gemacht...eh sorry,kein bock auf schreiben,in 2 jahren hattest du noch nie was zu sagen,genau heute 2 tage vor release holst du das aus der videothek,ich rede nicht von gamestar,alle meinten das mit dem lenkrad ohne hilfen usw...ich habe bestimmt 10 tests gelesen!

wenn ich das habe und so sein sollte wie du sagst,schreibe ich ein ganz großes fettes sorry,aber bis dahin glaube ich doch eher den zeitschriften,im großen und ganzen treffen die schon zu,die bewertungen,sonst würde keiner mehr auf sowas wert legen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr schenkt ihm gerade die Aufmerksamkeit, die er sich durch sein Posting erhofft hat. :rolleyes: Ignorieren und gut ist.
 
fraglich welche videothek das game schon zu verborgen hat :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst den Kerl doch labern. Vllt. hat er auch son Gammelrechner das es so ruckelt, dass es sich selbst bei 300 anfühlt wie 100 :fresse:.
 
Ich denke es wird einigen so ergehen wie "Dasproblem", das es keine hardcore sim werden solle ist klar, dennoch scheinen auch hier viele eben erfahrungen mit rfactor, gtr usw. gemacht zu haben. da vergleicht man eben sehr schnell..

viele hier im thread machen durch ihre worte den eindruck, als würden sie viel und "gut" sims fahren. man kauft sich nicht einfach so mal eben ein lenkrad für 300,- wenn man nicht wirklich bock hat "ernsthaften" motorsport am pc zu betreiben.

aus diesem grund denke ich, wird f1 2010 aus der sicht des fahrens ein flopp. ich werde es mir dennoch anschauen, allein wegen dem genialen karriere modus!

EDIT:

ähm, jetzt so rumzuka**en ist aber nicht euer ernst oder?
findet ihr das seine beiträge sich wie "trollen" lesen? er hat sachlich beschrieben warum er dieser meinung ist und auch andere beispiele genannt (rfactor..).
nur weil er anderer meinung ist, heißt es doch nicht das er aufmerksamkeit haben will. wirklich echt peinlich solche kommentare.

um auchmal so polemisch zu argumentieren wie hier gerade gegen ihn,..
jede meinung zu ignorieren die einem nicht gefällt. ändert nichts an den tatsachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kauft sich auch ein lenkrad für mehrere games und nicht nur eins.
Ich will mit dem lenkrad dann forza3 gt5 usw. auch spielen.
Den rest wird man sehen, ich bin da noch guter dinge das, dass spiel mir spass machen wird. Erwarte aber auch nicht das es rfactor mit besserer grafik ist.
 
erwarte ich auch nicht. ich denke es wird mir sehr gut passen. es soll spass mit lenkrad machen und sich einigermaßen gut fahren lassen. antürlich mit einflüssen einer sim. dennoch nicht so schwer das ich üben muss damit ich net schlechter werden

denke das wird f1 2010 gut hinbekommen
 
Wie sich alle verrückt machen, nur weil ein son Boon schreibt das das Game scheiße ist :d.
 
Amazon.de schrieb:
Lieferung 1 von 1
Versandt
Lieferung voraussichtlich: 23. September 2010

:fresse2: :hail:

Bald kann gedaddelt werden. :)

Ich freue mich schon so sehr auf das Spiel, das geht gar nicht... Da war Weihnachten als Kind nichts dagegen :d
 
Äh ich verrückter habe mir mein Lenkrad "eigentlich" "nur" für F1 2010 bestellt, eventuell noch F1 2011 & F1 2012 wenns scheiße ist geht das Lenkrad auch zurück :-)
 
leute leute ich greife niemanden an ...bin weder boon oder troll...bleibt sachlich mache ich ja auch..k ;)
 
Ich dreh schon an meiner uhr um zu testen ob es eine zeitmaschiene ist :d.

Ne im ernst, ich freu mich auf das game, ich werde es spielen. Selbst wenn es arcadiger wird als ich annehme, werd ich es spielen. Weil ich hoffe das es mir fun machen wird nach 5 jahren wieder ein f1 spiel zu spielen.

Wenn es einem gp2-4 nahe kommt oder es auch nur knapp verpasst bin ich glücklich.
 
du bist grazer und hast es schon? Woher??

Pass auf sonst werd ich dich heimsuchen :d
 
@gahmuret hatte dir ne pm geschickt...wegen deinem coment..und nö nicht wie gp2-4 eher f1 99-02 ...und schlimmer... ^^ aber ich lasse das jetzt sonst werde ich hier noch gesteinigt...ihr pösen leute...:)
 
@gahmuret hatte dir ne pm geschickt...wegen deinem coment..und nö nicht wie gp2-4 eher f1 99-02 ...und schlimmer... ^^ aber ich lasse das jetzt sonst werde ich hier noch gesteinigt...ihr pösen leute...:)

mit f1 99-02 könnt ich auch noch leben, aber ich glaub man sollte jedem das recht geben sich selbst einen urteil zu bilden. Geschmäcker sind verschieden.

Mist dachte du hast es dir irgendwo abgeholt, weil wenn versand kann ich auch noch auf amazon warten :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss eins sagen.

Die mit Tastatur fahren sollten sich das Spiel lieber nicht holen. ;)

Ansonsten genial das Game.

In der Box kann man nur Gas geben oder Bremsen. Limiter kan ich selbst einschalten.
 
xmaster

check das mal ob das so schlimm ist wie DASproBlem es sagt
 
Scrush: Kann ich nicht bestätigen.

Fahrgefühl 1A.

Mit lenkrad bin ich zurzeit 3 Sekunden schneller als mit Gamepad und Tastatur ist nicht geeignet für das Game.

Die Regenerfekte sind so unglaublich echt , und es macht so ein rießen spass das Game.

Werde nicht verraten was man beim Start vom Game macht aber ich sag es euch da hab ich mich wie in der Formel 1 gefüllt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh