Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie nimmt man nun videos auf!
die testversion ja. brauchst halt die voll.^^
aha...jeder von euch hat 37€ bezahlt für fraps voll...schon klar!
haha wie geil, alle haben mich als troll noob ehh sry boon usw betitelt...und wer hatte nun recht? haha ICH <--- ok so ein paar kleine kinder die immer schlechte comments zu kretiken geben und sich und anderen das spiel schönreden wollen ich nenne keine namen ööhhh doch mache ich hahaha stiffmaster,coletrickel l@mer usw...aber macht mal weiter so
bleibt im glauben das dass game echt super ist.... ehhm ich sehe da nichts von ausser der regen jaha der regen boa da pelle ich mir ein *** drauf...
hier nochmal für alle die was verpassen...
YouTube - rFactor CTDP 2006 Bahrain
so und wer das spiel ich meine die demo mit der mod zocken möchte soll mal ne pm an mich schreiben... alles andere ist euer Problem :P
PS:habe die letzten zehn seiten nicht mehr verfolgt...falls sich die meinungen der benannten personen geendert haben sollten...dann entschuldige ich mich für meine äusserung ansonsten viel spass mit dem ach so geilen game...und ja die haben es mit bugs rausgeschossen , sonnst hätten die es direkt 2011 nennen müssen... :P
Ich bin nu auch sehr Enttäuscht von dem Game , aber dein Verhalten kann ich Trotzdem nicht Nachvollziehen . Ist das Schadenfreude weil deine Version ne gecrackte ist ???haha wie geil, alle haben mich als troll noob ehh sry boon usw betitelt...und wer hatte nun recht? haha ICH <--- ok so ein paar kleine kinder die immer schlechte comments zu kretiken geben und sich und anderen das spiel schönreden wollen ich nenne keine namen ööhhh doch mache ich hahaha stiffmaster,coletrickel l@mer usw...aber macht mal weiter so
bleibt im glauben das dass game echt super ist.... ehhm ich sehe da nichts von ausser der regen jaha der regen boa da pelle ich mir ein *** drauf...
hier nochmal für alle die was verpassen...
YouTube - rFactor CTDP 2006 Bahrain
so und wer das spiel ich meine die demo mit der mod zocken möchte soll mal ne pm an mich schreiben... alles andere ist euer Problem :P
PS:habe die letzten zehn seiten nicht mehr verfolgt...falls sich die meinungen der benannten personen geendert haben sollten...dann entschuldige ich mich für meine äusserung ansonsten viel spass mit dem ach so geilen game...und ja die haben es mit bugs rausgeschossen , sonnst hätten die es direkt 2011 nennen müssen... :P
du musst feiner lenken^^
fährst du immer in der sicht?
MAN ES kann nicht sein.
Offenkundig beherrschen die Leute bei CM die regel nicht.
Malaisia. Am Ende des Rennens setzt Regen ein. Ich habe gedacht, na dann fahre ich mal durch. Aber von wegen, man muss harte und weiche nehmen!
Wie wählt man bei Reifenwechsel was für Reifensorte man nehmen will? Bei dem 2. Anlauf wollte ich Ime. nehmen, aber die Typen haben bei strömenden Regen die harten drauf gepackt. ES war unfahrbar und bin aus dem Top Ten rausgerutscht! Es kann ned sein oder???
also ganz ehrlich, ich bin enttäuscht
freu dich nich zu sehr... ich freu mich auch nich wirklich wenn ich zu hause bin und es da ist. ahne, was mich erwartet.
Das Spiel hatt halt noch viele Macken die echt nerven aber man darf ja hoffen das die irgendwann mal weg gepatcht sind.