Codeschloss

Betatester müssten den auch bezahlen, nehme ich mal an?

Wenn ja => :heul: Kann ich leider nicht *schnüff*

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte interesse einen Beta-Test durchzuführen und würde mich zu 50% dafür bereiterklären, meld mich aber nochmal.

Gibts als Beta-Depp nen Preisnachlass? :d

UNd Support wenn denn was nich funzt? :>

Konditionen des Betatestes:

Modul MUSS selber gelötet werden (ausser die SMDs!)

support von mir, is ja klar ;)

Der TEst muss mindestend einen Monat lang mitgemacht werden

und es gibt kostenlos ein Modul, mit dem DAs Codeschloss programmiert werden kann, dazu. DAs ist dann der Preisnachlas, macher werden die Dinger 5€ kosten :d

Die Versandkosten als Maxibrief, unversichert sind acuh shcon drin, der Preis beträgt dann nach wie vor 20€.

du von wollen kann garnet die rede sein. ich will auch den HWL FanControll bestellen aber genau wie da hapert es auch hier am nötigen kleingeld :heul:

ok....100€ für den FC ist nciht wenig

aber 20€ fürs Codeschloss ist doch wohl noch verträglich, oder?

und dann noch incl. versand und nem Adapter auf nen STandartproganschluss für den Betatester...

Bademeister? :haha:

Nee, mal im ernst. Ich hab im moment auch einfach gar kein Geld übrig :heul:

cu
FuNKeR

Ich binSchüler der 11ten Klasse, und hab im Moment auch so ungefär gar kein Geld. Aber 20€ sind meiner Meinung nach wirklich machbar. Zudem ich mich entschlossen habe dazu acuh noch nen Progger dazuzugeben, also ein Komplettpaket zu erstellen! Ich verdiene dann zwar im Minus, aber dafür muss der Beta-TEster ja acuh was tun.....

CodeschlossV_2_3.JPG

so. hier sind die Platinen für 3 Wunderbare Codeschlösser in der Versoin 2.3! Die ersten ihrer Art ^^

Die Kleinen Platinen sind Programmier-Adapter.

Die Platinen sind für Beta-TEster BEstimmt.

Eine bekommt Harry, die anderen Beiden sollen sich bitte melden ^^

die KOnditionen sind vergünstigt, ausserdem gibt es Zusätze!

Großes Lob von mir!
Siehr richtig professionell aus, was du da machst!
Wo hast du das gelernt?!

Wenns zur endgültigen Version kommt möchte ich unbedingt eins haben! :d

Nemesis

Original geschrieben von Lord Nemesis
Großes Lob von mir!
Wo hast du das gelernt?!

Nemesis

ich glaub das hat er von crazy harry gelernt

Original geschrieben von Lord Nemesis
Großes Lob von mir!
Wo hast du das gelernt?!

Nemesis

DAs hat er sich zum Teil selber beigebracht ^^

Auf die uCs bin ich durch Harry gekommen, aber davor hab ich acuh schon viel Elektronik gemacht

die Beta ist schon die endversion, zumindest von der Hardware her, und das Prog kann ja immer wieder nue aufgespielt werde, was der vorteil der BEta-TEster ist ^^

Also ich wäre am Teilchen Interessiert. Nur hasse ich löten wie die Pest :-\

die dinger wird es auch feddich gelötet geben ^^

aber erst nach dem Beta-TEst! Beta-tester müssen selber löten (ausser uC und eklo)

so. der dritte Beta hat sich gefunden, es ist ar|zon.

Das reste Codeschloss ist acuh schon weg, die beiden anderen nächste woche^^

in einem Monat bin ich wohl mitm Beta fertig, dann geht in den Verkauf! :d

hab mal wieder ein Bild:

So wird ein Bausatz aussehen. Auf dem Bild fehlt aber ncoh die Anleitung.

Codeschloss-Bausatz.JPG

wer sein Modul unbedingt selber Proggen will braucht auch noch nen Programmieradapter, dan es für ein Paar € zusätzlich zu kaufen geben wird!

ich hab das Layout auch grade schon etwas modifiziert (eignetlihc jetz V 2.301^, aber ich lasses mal bei 2.3 :d), und ein paar schwere Lötstellen entschärft.

Das Löten sollte nciht wirklich schwer sein! Ein bisschen sollte man es zwar schon können, aber man muss kein Profi sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh