Codeschloss

an dem Codeschloss?

Die Taster, das RElais, die LEDS, die Weiderstände, und die Spannungsanschlüse. Ach ja, auch den Transistor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm mal schauen, wär ja schon ne ganz witzige sache, aber ich finds glaub ich n bisl umständlich immer 4 tasten zu drücken, um den rechner zu starten... und dafür dann 20€

Und was bringt mir dann das Codeschloss wenn ich es nicht brauche, um den Rechner zu starten? :confused:

cu
FuNKeR

Dann stimmt der Satz von Euro ja nicht. Man muss also erst den Code eingeben und danach den Powerknopf drücken, richtig?

cu
FuNKeR

nö. mwenn das Modul frei ist, dann bleibt es auch frei, wenn manes sperrt, dann bleibt es auch gesperrt!

Man kann den Powerknopf z.B. auhc in Windoof sperren!

mhh....... das juckt doch schon inne finger.

würde auch sicher klasse aussehen im xaser II ..... eingelassen in die tür gg*

wäre eventuell auch interessiert :)

die Eingaberoutine will irgendwie nicht mahe das, was ich von ihr will :grrr:

ich glaueb, ich lasse ein Feature weg...wirkt sich acuh nur mäßig auf den User aus ;)

EDIT: jetzt geht gar nix mehr :heul:

Zuletzt bearbeitet:
so. weiter gehts :d

kurze Frage:

ist es acuh wichtig, das man auch 2 mal hintereinander die Selbe zahl eingaben kann?

z.B. 1122 oder 231143256

das ist das Problem, das ich habe. wenn die drauffolgende Zahl unterschiedlich vom Vorgänger ist funzts schon soweit......

Wäre nicht schlecht denke ich. Das werden sicher viele machen wollen, aber ist eigtlich auch nicht sooo wichtig. 0815 ist doch auch ne schöne Reihenfolge ;) Wieviele Ziffern kann man denn einprogrammieren?

cu
FuNKeR

Mir ist das egal. Ich begnüg mich zur Not auch mit was zweistelligem :haha:

cu
FuNKeR

Solange man nicht 255 Ziffern eingeben MUSS, ist das doch ok. Wer sich auch längere Zahlen merken kann, ist damit dann gut bedient. Gibt es eigenltich sowas wie "3x falsch und ich geh gar nicht mehr an"?

cu
FuNKeR

wenn ich 3 mal gar nix machen würde hättest du aber ein Problem.....

man kann auch nur eine eingeben :fresse:

255?? die zahl kommt mir bekannt vor?? liegt das an windows?

also ich wäre für 4 ziffern, ist so ne standertzahl, dann könnte man den rechner mit der nummer vom Konto starten^^

sprich ich kann selbst einstellen wieviele ziffern verwendet werden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh