Codeschloss

jep. wenn du nen COde mit 4 Ziffern einstellst wird er auch nen Code mit 4 iffern zum einschalten wollen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@€fighter
du hast doch in deinem how² geschrieben, ca 3 min belichtungszeit. sonst sehe ich meistens immer 90sec angegeben! kommst du mit den bungard platten gut aus?? werde jetzt auch mit uC arbeiten...;)mal sehn...;)

naja, meist sind 90sk angegeben, aber ich brauche fast 3 Minuten. Mit Harrys Belichter ist das genauso!

Bungard-Platten sind ziemlich gut......

ah mist, hätte ich vor 3 jahren was mit dem thema anfangen könne, wären 10layer kein prob gewesen...:wall:

hab hier noch ein 10layer dingens rumliegen... is sau krass... schade das die firma pleite is...

keine ahnung für was das mal gedacht war "RoadRunner" ca 10x10cm

mir auch nichts. is aber schon geil...10layer:eek:
wahscheinlich für ein navigations system...

wär ne möglichkeit. Aber 100% Digitaltechnik....

seit ich heute morgen meinen FC eingebaut habe lässt es sich viel entspannter arbeiten :d

glaub ich dir;)
kannst du mir mal schaltplan + layout vom fc per mail(meine müsstest du ja och haben) schicken? will mich mal selbst dran versuchen, werde hoffentlich nicht schon beim ätzen scheitern:fresse:

ah sehr schön;) endlich mal in etwa was übersichtliches... mal gucken wie ich die frontplatte hinbekomme;)

hat ja auch der Harry gepostet, dann muss es ja übersichtlicih sein ;)

Die Frontplatte dürfte gar nciht so schwer sein ;)

Kann der Zahlencode auch verschiedene Längen haben, oder ist z.B. festgelegt dass er nur 4 Ziffern hat?

das PRog ist praktisch fertig. zwar nur version 0.1, aber trotzdem absolut funktionsfähig :)

es muss noch auf das eigentliche mini-MOdul engepasst werden, dann bracuhe ich einen BEtatester :) freiwilllige vor :d

Hio !

Ok denke ma so zwischen 25-30 Euro
Mehr aber net

Mfg: N-R

Jetzt ohne Angaben keine Lust zu scripten bald bin ih so weit ;)

Irgendwie verstehe ich deinen post nur so halb.

Du willst Beta-Tester werden?

Und max. 25-30€ bezahlen?

Und du hast keine Lust irgendwas an dem Ding rumzuprogrammieren?

Ops !

Da habe ich wohl vergessen die anderen seiten zu lesen , habe direkt
lesen können nun sagt oder bzw ratet doch den Preis das war glaube paar Seiten vorher. Nun ja Fehler passieren jedem man nennt mich nicht umsonst den:

HIBBLIGEN FORUM WRITER ;)

Mfg.N-R

Sorry

Zuletzt bearbeitet:
hat keiner Lust auf Beta-TEsting?? Er wär auch der erste, der das Codeschloss bekommt! :d

Original geschrieben von eurofighter
@ Harry

*zustimm*

Hier die Rückseite:

attachment.php
ich weis ned obs schonmal gesagt wurde, aber kanns sein das dein lötkolben etwas zu kalt ist, bzw das die temp zu niedrig eingestellt ist? die lötstellen sehen so eigenartig aus :confused:

Du meinst jetzt sicherlcih die Lötstellen bei der TAstatur, oder?

Da ist einfach das bohrloch zu groß, und nicht genug CU da, um richtig zu haften!

das sieht halt so aus als wenn da nur zinn tropfen wären die ned richtig "zerflossen" sind

jup, so ists acuh. aber die dinger haben kontakt, also was solls. Bei den LED sind die Lötstellen z.B. einigermaßen vernünftig geworden!

nicht das du dich nachher mal wunderst wenn das teil ned mehr funktioniert *g*

nö, hat bisher immer alles funktioniert. und demnächst werden die Lötpunkte auch größer, dann wirds besser ;)

klate lötstellen können sich auch noch spät äußern, diese hinterlistigen dinger :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh