Weil es sie nicht gibt. Und von stänkern zu sprechen weil man Kritik übt zeigt was für ein eingebildetes und selbstüberzeugtes Subjekt ich vor mir habe. Aber so ist das eben mit dir
Wer den Holt kennt, der kennt ihn.
Manchmal ist es schon eine Anstregung mit ihm, schade, denn er hat schon viel Wissen... meist richtig, manchmal falsch (dann wird es hart, ähm,
holt!!), zumindest investiert er vielviel Zeit in Foren.
Manchmal könnte man denken: zu viel, eeehm VIELVIELVIEL zu viel... hahaha...
[Beiträge: 14.678, Letzte Aktivität Heute 05:43]
Man findet kaum ein deutschsprachiges Forum, wo man nicht auch nächtens -oder besser gesagt besonders an- Weihnachten oder Silvester nach 2 Klicks über seitenweise Ergüsse von Holt stolpert... das ist schon krass.
Manchmal denke ich echt, dass kann nicht sein, dieser Account, den müssen sich doch mehrere Leute teilen!
Da wird im Schichtbetrieb in zahlreichen Foren zugleich rund um die Uhr gepostet wie in einer russischen Postingfabrik.
Was ist sein Masterplan?
Will er etwa unsere Wahlen manipulieren?
Würde den echt gern mal in Reallife treffen, einfach nur um zu verifizieren, dass er kein Alien ist, gekommen um die menschliche Natur anhand von zahllosen sozialen Experimenten zu erforschen?
Ich nehms ihm seine Art nicht (mehr) übel, denn bei dem hochgradigen Schmarrn der teilweise in Foren geschrieben wird, ich glaub da wird man einfach mit der Zeit so holtig, wie er nunmal ist, wenn man sich dem selber zu sehr aussetzt.
Geht mir auch manchmal so, obwohl ich mir "das" bestimmt gerade mal zu einem Bruchteil so sehr antue, wie der Holt das tut.
Dadurch kann er schonmal den Eindruck erwecken einsam, verbissen und rechthaberisch geworden zu sein.
Vielleicht mal nen Gang zurückstellen.
Es gibt auch eine Welt, außerhalb der traurig-grundaggressiven Forenwelt.
Würde mich überhaupt echt mal interessieren, was einen Menschen dazu treibt so viel seiner begrenzten Lebenszeit in Foren zu verleben.
Und sich wegen Nichtigkeiten seitenlang aufzuregen.
Und megamegafrustriert zu sein dabei (klar!!)?
Das Leben als ein endloses mentales Dschungelcamp?
Ich bin ein Holt, holt mich hier raus???
Naja, jedem seins.
Dennoch holtig-besinnliche Weihnachten allen zusammen und hoffentlich viele gute konstruktive Vorsätze für 2018...
Peace out.