Frostschutz
Enthusiast
Jein. Ist extremst Hardwarehungrig, weil schlecht portiert (das Spiel ist ne Konsolen-portierung an der etwa 5 Leute gearbeitet haben). Das geht nimmer zu ändern - ist einfach so.Das müsste doch flüssig laufen, oder??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jein. Ist extremst Hardwarehungrig, weil schlecht portiert (das Spiel ist ne Konsolen-portierung an der etwa 5 Leute gearbeitet haben). Das geht nimmer zu ändern - ist einfach so.Das müsste doch flüssig laufen, oder??
Nein umgotteswillen wen ich da Programmiert hätte glaube der hätte alle viren druchgelassen und das gute gesperrt!, Ich habe immer Betas bekommen bis es eine gab die gefunzt hat, und das system wurde von KS beobachtet mit sone report datein..Und da hast du mitgeholfen zu programmieren?
mein rumblepad funzt doch, erkannt wird es zwar nicht, aber die tasten kann ich belegen, bin dann gleich mal pikes peak full hochgedüst, auf die sekunde 5 minuten langsamer als mit tastatur lol, naja, übung macht den meister, aber in grid komm ich mit dem pad auch nicht an die tastazeiten heran, aber sightseeingtouren machen nat mit dem pad mehr spass