[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: dachte ich mir auch die ganze zeit als ich diesen thread durchgelesen habe...

wenn ich eine 8800gtx hätte, würde ich mal stark davon ausgehen, dass ich jedes Game jetzt und in absehbarer zeit mit max. details spielen kann...

und colin mcrae dirt sollte auch auf einer 8800gts mit max. details laufen....sonst seh ich schwarz für die leute die damit crysis zoggn wollen :lol:
 
ich hab mal alles auf ultra bzw. hoch gestellt bei 1280*1024...

ergebniss: knapp 19 fps bei amd 3700, 2g ram, 7800gt extreme gamer :bigok:

das system ist doch schon ziemlich überholt, also frag ich mich wie manche leute hier es schaffen eine diashow zusammenzukriegen?!



letztendlich hab ich die schatten auf mittel gestellt (gibt ordentlich fps) und fahr den gegnern bzw. der stoppuhr davon wie nix :)

habe nur das problem, dass ich die belegung von meinem gamepad (logitech rumblepad 2) bzw. von meinem lenkrad (logitech formula force EX) immer neu machen muss :wall:

MFG
 
den schattentrick nutze ich auch des öfteren bei so manchen spielen, weil mir da die quali völlig egal ist ;)
Hinzugefügter Post:
na also mit ner gts sollte es doch genauso flüssig laufen.

wie sieht dein sys bzw betriebssys aus? meinst, dass es bei mir gut läuft!? AA/AF sind egal, schatten werde ich etwas niedriger probieren! :)
Hinzugefügter Post:
und colin mcrae dirt sollte auch auf einer 8800gts mit max. details laufen....sonst seh ich schwarz für die leute die damit crysis zoggn wollen :lol:

spielen wird man es sicherlich können, die frage ist, wie hoch man die auflösung/details stellen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@the doctor

Hab hier folgendes System: E6600@3,9GHZ, EVGA 680SLI, OCZ 2GB @ 1150@4-4-3-3, BFG 8800GTX @Ultra Bios.

Sollte bei dir ohne Probleme auf maximalen Details laufen.
 
So schauts ohne HDR Effekt aus:



Die Performance bleibt leider ungefähr gleich.


Zum Vergleich mit HDR (detailstufe ist hier auch noch etwas höher eingestellt):

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ziemlich räudig aus ;) HDR bringts halt

Ich werd mir die Demo heut auch ma ziehn, seit gestern steht nämlich mein neues System und mal schaun wie läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja fast ohne HDR sieht es besser aus, insbesondere die Straße selbst. - schade das es Performancemäßig nichts bringt das abzuschalten. :(
 
was mir noch extrem auf die nerven geht sind diese dunklen ecken. Ich weiß garnicht was das soll ??

 
Kann ja wohl echt nicht angehen, dass das mit ner 8800gts und nem e6300@2.8 nichtmal in Mittel auf 1280 pixeln flüssig läuft :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich mit meinem Sys aus der Sig gespielt. Mittlere Details bei 1440x900 @ 75Hz. Ultra Details ging nicht mehr als 2FPS :)

hehe... mein sys hats nicht geschafft auf ultra details... nach dem ladebildschirm hörte ich noch kurz einen satz vom co pilot und dann ne windows fehlermeldung... :P

nja... aber ansonsten gehts auch ned so gut aber mein sys is auch ned die hölle... :) mal abwarten, vielleicht wirds ja noch bissi optimiert und vielleicht wirds ja auch mit kommenden ausgereiften vista treibern auch besser... :)
 
King Bill, Fun_King2K, was habt ihr denn fürs OS'?

WINDOWS VISTA ULTIMATE 64BIT :)
Hinzugefügter Post:
boaaah sieht das geil aus ! 1680x1050 alles auf ultra mit 8xAA und 16AF.

Läuft sowas von geil.

Absolutes HD Gaming. So ne Hammergrafik hab ich noch nie live gesehen absolut genial.

öööö, ganz blöde Frage, aber wo stellst Du 8xAA und 16AF ein <-------- im Spiel geht des doch garnet :-/ oder liegt des an meiner Spielerauflösung von 1280x1024 ?????

MfG
Fk2k
 
Zuletzt bearbeitet:
mj01 schrieb:
Kann ja wohl echt nicht angehen, dass das mit ner 8800gts und nem e6300@2.8 nichtmal in Mittel auf 1280 pixeln flüssig läuft

Also ich kann das so nicht bestätigen.

Mein Sys:
AMD X2 4600+
2GB RAM OCZ
nVidia 8800GTS 640MB RAM von Leadtek

Habe alles auf MAX gestellt und spiele auf 1280X1024 absolut flüssig. Die Grafikengine läuft butterweich und sieht auch sehr gut aus - bis auf den Verwischeffekt, der gefällt mir nicht. Ebenso gefällt mir die Steuerung mit Tastatur nicht - warum bauen die nicht wieder die geniale Slide-Steuerung aus dem ersten Teil ein?

Naja, vielleicht klappt's ja mit nem Lenkrad besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich saugs mir gerade mal mit 1400 kb/s....

Dann gehts rund!!!

Ich zocks dann mit meinem DFP mal an. Wenn nicht, wirds mit meinem Xbox360 Controller gezockt.

CMR05 ist mit dem DFP unspielbar....:stupid:
 
ich würd mir au gern mal ein Lenkrad zulegen, kann mir mal einer sagen welches gut ist? oder von welchem fabrikat? sollte vista kompatibel sein *g* :-D

mfg
fk2k
 
Ich hab das G25 von logitech.... ist super...kann ich empfehlen... nur der schaltknauf der is mMn unnötig ich hab ihn auch garnicht angeschlossen.

Desweiteren hab ich nun echt alles mögliche getestet... und hab selbst mit niedrigsten Einstellungen nur 24 fps... das ist doch echt panne.... tdu, gtr2 usw läüft bei mir alles in 1600x1200 alles MAX mit 60-100 frames.. (2,9ghz 3700er und x1900xt @ 700/800, 2gb ram @ 270mhz)

Entweder ist diese demo echt scheisse programmiert oder es wird doch langsam Zeit mal was neues zukaufen... aber s kann doch nicht sein das plötzlich so ein Game da so leistungshungrig das es selbst in niedrigsten Settings ned läüft, wenn alles bisherige in high und voller Auflösung lief...


PS: Ahja 8xAA und 16x AF stellt man im Treiber ein wenns ingame nicht geht...
 
Habe mir auch mal die Demo gezogen.....was soll ich sagen finds echt geil.
Gleich mal ne Bestellung an O...soft rausgehauen.
Liefertermin: 14.06.07
 
Danke Euch ! :)

Also das G25 is schon fein, aber des hat ja garkeine Tasten, wo beleg ich denn da Rücksicht, zurücksetzen und den ganzen scheiss .... wie macht´n Ihr das?

Uuuuuuuuuuups sorry, habs erst grad gesehen, da is ja noch mehr dabei *g* ....... ich hab aber nen Glastisch ... kann ich des da gscheid fest machen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo... mal das Windows neu eingespielt, DirectXwebupdate (damit garantiert das neueste raus kommt) und die ATI 7.4 raufgehauen.

Ergebnis ist wieder nur ein Splshscreen (der kleine Colin Dirt am Anfang) und back to Desktop.

Ich kann es nicht glauben!!
ARRRRRRRRRRR... Alle Spiele laufen, nur dieses SCHEI* COLIN DIRT NICHT!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh