[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi da game läuft bei mir sogar mit 2xmultisample + alles ultra sehr gut !

Aber nun zu meinem prob also kann mir einer erklären wie ich ingame die lenkradeinstellungen mach muss damit das lenkrad direkter reagiert jetzt is noch soviel "spiel" drin bevor die eigentliche lenkung beginnt . Peil das net mit lenksättigung usw.

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter Vista wollts nicht so wirklich...

Unter XP nur schwache Performance. Wie stellt man denn HDR aus?
 
hey hurzpfurz, was hast du alles in deiner tastkleiste laufen?
antivirus? firewall?

wenn ja schalt die mal aus und dann start nochmal .... <--- die Demo ist sehr anfällig :)
mfg
fk2k
 
So, bin wieder da....

Spiel installiert, geht...Juhuu...Grafik alles auf Ultra und auf 16:10 16xx X 10xx

360 Pad angeklemmt, eingestellt, geht.

Los gehts...Hm, Ruckelt...also spielbar aber nicht schön, dann halt mal Shadows auf Mittel, Interessiert eh keinen.

Los gehts...denkste, jetzt geht der Contoller nimmer, eingestellt ist alles, aber ich kann den nicht mehr benutzen.

Super Codemasters, wohl bei Atari und Eden in der Schule gewesen, wa???? :motz: :motz: :motz:
 
Spiel installiert, geht...Juhuu...Grafik alles auf Ultra und auf 16:10 16xx X 10xx

<------------ 16:10 sollte man das einstellen vom format? hab nen 19zoll tft 1280x1024 :-/
und wo stellst du 16xx usw ein? im spiel kannste doch blos 4x machen .......
 
16xx X 10xx steht für ne Auflösung von ca 1600x 1000. Die xx stehen nur für zwei Zahlen.
 
Achso !!!! Dachte immer des wär AA 16fach oder sowas :lol: :lol: :lol:
Man man man, auf des hät ich ja au kommen können :shot:
merkt man den Unterschied eigentlich stark von 1280x1024 auf 1600x.... von der Grafik her?
 
Hier schreiben Leute mit einer GTX oder Ultra oder übertaktet auf Ultra, dass es flüssig läuft auf 1680x1050?.....toll mit aktueller Highend Hardware!

Vor allem behauptet hier jemand, es laufe mit einer GTX @ standard so:hmm:
Ich schaffe mit einer GTX@Ultra gerade einmal 33FPS AVG alles auf Ultra und 1280x1024..
 
jo ich schaff au grad mal so 30-33 fps bei 1280x1024 alles hoch mit meiner gtx

also viel mehr is da net drin ........
 
bei CMD kann man auch an seinen eigenen Autoteilen hängenbleiben, wenn sie abfallen.:fresse:
Nicht schlecht. Ist mir selber heute passiert. Am Anfang hab ich gedacht, dass etwas kaputt ist, doch dann sah ich das Teil.
 
woran liegt es das wenn ich in die optionen gehe und dort länger als 10sek. bleibe der rechner neustartet von alleine?


wenn ich direkt das das rennen fahre passiert das nicht.
 
Also mein Ergebnis nach ner Stunde Zocken:

+Geile Grafik alles auf Ultra, dieses Dingens auf 4x aber Schatte auf Mittel, läuft Butterweich
+ Geiler Sound
+ Geile Steuerung mit DFP und Xbox 360 Pad wenns denn mal eingestellt ist und auch geht.
+ Geiles Menu

- Lenkrad Steuerung nicht frei einstellbar
- Performance für ein Sys wie meins, Schlecht
- zuwenig Strecken für ne Demo
 
na toll bei mir startet das spiel nichtmal... bricht gleich mit nem fehler ab-.-
 
unverständlich das es immer wieder games gibt, die für ihre grafik eine zu hohe hardwareanforderung haben...(siehe auch spiderman 3 usw.)
 
Also ich kann das so nicht bestätigen.

Mein Sys:
AMD X2 4600+
2GB RAM OCZ
nVidia 8800GTS 640MB RAM von Leadtek

Habe alles auf MAX gestellt und spiele auf 1280X1024 absolut flüssig. Die Grafikengine läuft butterweich und sieht auch sehr gut aus - bis auf den Verwischeffekt, der gefällt mir nicht. Ebenso gefällt mir die Steuerung mit Tastatur nicht - warum bauen die nicht wieder die geniale Slide-Steuerung aus dem ersten Teil ein?

Naja, vielleicht klappt's ja mit nem Lenkrad besser.


Hmm, hab nur halb soviel RAM. Werd das wohl mal ändern müssen :fresse:
 
Ich hab auch alles auf Ultra, bis auf die Schatten - die stehen auf High. Butterweich in allen Rennstrecken auf 1650x1050 16:10 und sogar 2x AA
 
also bis 4x FSAA bleib ich über 25fps bei 1600x1200 und ultra alles dadrüber is nich wirklich spielbar (8x oder 16x fsaa) .. is das nich irgendwie ein bisschen erbärmlich ? :F
 
was mir sehr viel spass mach sind die rennen mit dem buggy. schade das die gegener auf Amatuer nicht so besonders gut sind.
 
Spiel startet bei mir auch net :-(

Hat jemand ein paar Tips wie man es trotzdem zum laufen bekommt!

Sys:
XP-M 3200+
A7N8X-E Deluxe
1GB DDR 400
ATI X1950GT 512MB

villeicht hatte das problem schon jemand und weiß mehr als ich!
 
So schaut das ganze schon besser aus:



Vorher:

nohdrmw1.jpg



Im Anhang befindet sich nen zip-archiv. Entpacken und die dateien in den Postprocess Ordner von CMD kopieren (alte dateien ersetzen)
 

Anhänge

  • postprocess.zip
    3,5 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir laeuft das spiel ohne sli besser als mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit der Zip.Datei schaut die Grafik au net schlecht aus *g* ...

aber immer wenn ich diese Buggy scheis fahr, dann hängt er voll, am anfang wenn ich losfahre geht alles erst ca. nach der 2 kurve oder so fängt es an zu ruckeln wie sau und bei der wiederholung da hängt er sich fast auf, so wenig fps macht er .... da stimmt doch was am treiber net .......

ich mein bei nem system E6600/8800GTX/4GBDDR2

das kanns ja echt net sein oder?

einer hier der Windows Vista 64Bit hat ??????? würd gern wissen welchen treiber ihr drauf habt, wegen der Version
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit der Zip.Datei schaut die Grafik au net schlecht aus *g* ...

aber immer wenn ich diese Buggy scheis fahr, dann hängt er voll, am anfang wenn ich losfahre geht alles erst ca. nach der 2 kurve oder so fängt es an zu ruckeln wie sau und bei der wiederholung da hängt er sich fast auf, so wenig fps macht er .... da stimmt doch was am treiber net .......

ich mein bei nem system E6600/8800GTX/4GBDDR2

das kanns ja echt net sein oder?

einer hier der Windows Vista 64Bit hat ??????? würd gern wissen welchen treiber ihr drauf habt, wegen der Version
:lol: Tschuldige, mich hauts echt grad weg. Beim Buggy-rennen ruckelts bei mir auch ganz leicht bis zur ersten, zweiten Kurve (aber immernoch bestens spielbar). Dann läufts aber wieder geschmeidig wie Seide - auch in der Wiederholung. Und das auf meiner antiken 7800GT... :stupid:

- SD 3700+ (singlecore, 2,2Ghz)
- 1x1024Mb RAM
 
@ TB 87 Danke für den ANTI - HDR Patch :bigok:

sieht gleich viel besser aus :)

Mittlerweile kann ich das Spiel sogar fast Konstant über 30 fps zocken ( nur beim "Zaun der Länge nach abbauen" gings auf 25 runter :d ) - alles auf Hoch, außer Schatten ( die sind auf niedrig ) und die Bewegungsunschärfe hab ich auch ausgeschaltet. Allerdings ohne AA - naja gibt schlimmeres ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh