Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@MariX is das der KAY auf deinen avatar bild???^^
3. die schlechte Steuerung (getestet mit einem Logitech Cordless RumblePad2), ist zu direkt, nicht feinfühlig.
4. paar kleine grafikfehler <----------- kann aber auch an meinem Vista 64bit liegen, wegen dem Treiber, mmmm oder?[/COLOR][/B]
Also ich komm damit bestens zurecht. Wie auf mich zugeschnitten. Noch keinen dramatischen Ausritt erleben dürfen (vom Schadensmodell also bisher wenig gesehen ), und ich zocks jetzt schon seit über 2 Stunden...Also das kann ich bestätigen. Die Steuerung mit dem Rumblepad ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Allerdings muss man dazu sagen das man im Demo nichts am Wagen-Setup umstellen kann, also z.b. die Steuerung einfach etwas weicher einstellen kann. Ich denke mal das die Steuerung dann auch mit dem Rumblepad gut klappen würde.
Stimmt. Bei mir ist es der Ford Focus.2. Ich bin den Citroen Xsara gewöhnt. Jedes Auto verhält sich anders.
Also ich komm damit bestens zurecht. Wie auf mich zugeschnitten. Noch keinen dramatischen Ausritt erleben dürfen (vom Schadensmodell also bisher wenig gesehen ), und ich zocks jetzt schon seit über 2 Stunden...
Da ist mein Preview-Video.
Viel Spaß !
102 MB, gepackt mit WinRar
http://www.maexxdesign.de/Videos/colin_dirt.rar
Achja, und äh "Disziplin" nur mit "i", statt "ie" wie es im Video steht.
Da ist mein Preview-Video.
Viel Spaß !
102 MB, gepackt mit WinRar
http://www.maexxdesign.de/Videos/colin_dirt.rar
Achja, und äh "Disziplin" nur mit "i", statt "ie" wie es im Video steht.
King Bill, Fun_King2K, was habt ihr denn fürs OS'?
codemasters schrieb:Known issues:
----------------------------------------
Users with Windows Vista and ATi Radeon x1950/1900 graphics cards may find that bonnets do not get drawn on 2 of the demo cars.
Alt-TAB, Alt-ENTER etc minimise the game but the game will not recover.
On certain graphics cards they may be some graphical corruption e.g. flickering textures/shadows.
There may be some slowdown on certain graphics cards.