[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was gehtn ab? hab Grafik auf Mittel und 16:10 1680x1050 und das GAme startet mit 2 FPS.. na supa.. was soll das denn`?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, geiles video *g* bei youtube, da muss man immer mitlachen wenn man hängen bleibt, wie geil *g*
 
Also ich habe es jetzt entgültig aufgegeben
Meine Ironi is in blanke entäuschung umgeschlagen.
Ich habe 3 mal Direct X neu aufgespielt und den neusten graka treiber druff gemacht.
Aber immernoch kommt diese bescheidene Fehlermeldung:mad:
Ich habe langsam de faxen dicke von Pc spielen.

mfg KiXTeR
 
Also ich habe es jetzt entgültig aufgegeben
Meine Ironi is in blanke entäuschung umgeschlagen.
Ich habe 3 mal Direct X neu aufgespielt und den neusten graka treiber druff gemacht.
Aber immernoch kommt diese bescheidene Fehlermeldung:mad:
Ich habe langsam de faxen dicke von Pc spielen.

mfg KiXTeR

was hast denn für ne fehlermeldung? welches BS haste? neueste treiber? list mal bitte auf
 
Auch grade installiert und beim Starten des Spiels kommt der kleine "Colin Dirt Splashscreen", danach ein schwarzer Screen und dann bin ich wieder auf dem Desktop.

Menno...

Config siehe unten, Os ist Win XP x64 (nachdem ich von Vista für eine Woche, wieder was Spieleperformanche angeht, entäuscht bin).
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du nen graka beta treiber drauf? ich hatte nämlich am anfang nen beta treiber drauf und dann hat ich das gleiche Problem, hab dan den offizielen letzten original forceware geladen und siehe da, schon gehts ...

sonst wüsst ich auch nicht an was es liegen könnte, hab ja auch 64bit, blos vista, aber wenn Du alle Treiber auf dem neuesten Stand hast, mmm.... kanns nur an der Hardware liegen, evtl, bin mir da auch nicht so sicher, leider ...

und welches DirectX hast du drauf? welche version genau? die von 2006 august? 9.0c oder die neue von diesem Jahr 2007 Mai.

mfg
fk2k
 
muss man nach der Install neustarten?

Wegen Starfurz oder so?

Es kommt kurz der Colin Dirt Splashscreen und dann wieder back 2 Desktop. Sehr geil :bigok:

Ja, neuster Treiber ist drauf.
 
Auch grade installiert und beim Starten des Spiels kommt der kleine "Colin Dirt Splashscreen", danach ein schwarzer Screen und dann bin ich wieder auf dem Desktop.

So w

as in der Art hatte ich ganz am Anfang auch. das ging einher mit meiner Firewall ( Zone Alarm ) die mich dann fragte ob die Demo ins Internet darf - nachdem ich dann in der Firewall eingestellt habe nein ( statt fragen ) war das Problem weg, ich vermute mal daß die Demo extrem anfällig gegen im Hintergrund laufende Prozesse ist - so was in der Art. Sobald irgendwas den Aufbau des Fullscreen stört, wars das ... meine Vermutung.
 
Ich hab auf Ultra High und sowieso alles drin Grafikfehler - bzw. ich schiebe immer eine Bugwelle vor mir her und Schattenflickern überall :/
 
Können andere DualScreen User bestätigen, dass man den sekundären Monitor deaktivieren muss um zu spielen?
Und das es nicht geht das Spiel zu minimieren und wieder zu maximieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, das spiel ist so dermaßen frustrierend, das ist schon net mehr feierlich. Erstmal installiert, wollte rein ins game-> rechner abgeschmiert. Nach dem reset wieder rein, immer wieder auf dem dektop gelandet. So, dann habe ich mal ati tray tools beendet, da kam ich ins spiel rein, aber natürlich nur mit ungeocden einstellungen...das ist doch echt nmet wahr, und das das auf 1280 mit allem auf mittel nur mit 20 fps läuft ist doch ein witz...bei stalker mit allem max habe ich immer über 25!!

Drecks spiel
 
shice steuerung, shice performance und das hdr geht mir ja mal voll aufen sack :motz:
 
wie läuft es bei dir auf 1280 und alles auf ultra bzw alles einfach max? ich habe am anfang genau 16 FPS...du?
 
@ Fun_King2k, es reicht ihn zu deaktivieren, aber danke für die Meldung. Gleich mal Codemasters berichten.
 
hab ich auch schon nach gesucht, bisher nix gefunden.
 
Können andere DualScreen User bestätigen, dass man den sekundären Monitor deaktivieren muss um zu spielen?
Und das es nicht geht das Spiel zu minimieren und wieder zu maximieren?

also bei mi brauch ich ihn nicht zu deaktivieren
 
@ Fun_King2k, es reicht ihn zu deaktivieren, aber danke für die Meldung. Gleich mal Codemasters berichten.


kein Ding, sag Codemasters nen schönen Gruss,hätte dann gern die Vollversion kostenlos :fp <------- gib Dir dann au meine Adresse :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss garnicht was ihr alle habt... :hmm: Läuft geschmeidig wie Seide in 1280x960 auf meiner antiken 7800GT (SD 3700+, 1024 RAM)! :bigok: Das Spiel wird genial. Fahrgefühl: Colin, wie eh und je (Force Feedback funzt mit Xbox360-Controller). Geschwindigkeitsgefühl: Besser wie eh und je. Sound: Endlich top. Geilomatico! :banana:
 
Sagt mal könnt ihr mir vieleicht doch noch helfen??
Ich habe das unten stehende sys. und immer wen ich dirt starte kommt kurz das logo dan ein schwarzer bildschirm und nach ca 5 sec kommt das Dirt ein problem festgestellt hat und beendet werden muss:(

Habe den neusten Direct X treiber druff und graka is auch up to date.

Weis jemand Rat oder gibt es viele bei den es einfach ni will. Ich hate sonst nie Probleme mit spielen und das is das erste mal.


mfg KiXTeR
 
Um ca. 22 Uhr werde ich ein Preview-Video online stellen.
Es ist schon fertig, muss nur noch hochgeladen werden.
 
jetzt läuft es :d:d:d

1680*1050 alles auf Ultra. ~30 FPS im Schnitt. Ruckelt nicht. 8800 GTX @ Ultra geflasht

Meine Screens. Bilder kommen nach und nach...











 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh