[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen die anhaltende News-Flaute! ;)

uservid.JPG


Link zum Video:
http://www.cmr-dirt.de/demo-impressionen-als-video-t65.html

Sollte jemand wünschen das sein Oscar verdächtiges CMR Dirt Video bei uns auf der Seite Verlinkt bzw. Hoch geladen werden soll, möchte mir bitte eine PM schreiben. :d Außerdem kann jeder registrierte User seine eigene Galery anlegen in welche er Screenshots etc. hoch laden kann. Diese können dann z.B. hierher verlinkt werden.

Beispiel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was NfS sieht besser aus als Colin!

Was haste den für ne Grafik-Karte drinne!
Habs bei meinem Kollegen auf nem Quadcore und 8800GTX gesehen und es sah göttlich aus,vorallendingen die Wiederholungen!

Das kann mir keiner Weiß machen,das NfS besser aussieht!
Alleine schon das Schadensmodell macht mehr her als das Gesamte NfS-Game!

eine 7950gx2

@ frostschutz

was gibts da zu lachen :d

ok, hab vielleicht bisschen übertrieben, aber die knaller grafik ist es nicht finde ich
 
dirt hat ja wohl ne hammer grafik! jedes auto hat ca 20.000 polygone udn es sieht einfach nur geil aus...sag mir ein rennspiel aufn pc was ne bessere grafik hat!

nfs *lach*

@Lahm|3l
sehr geiles vid...die scenen passen so geil mit der musik zusammen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne also diese leichte Unschärfe wenn sich ne Karre überschlägt, oder wenn die Leitplanke eingedellt wird....das gabs so noch nie! Sehr geil....

Aber gut: keine Wettereffekte find ich schon schade :(
 
bin ich der einzige der die steuerung beschissen findet (spiele mit gamepad), das ding fährt sich wie auf rohen eiern und fliegt permanent aus der kurve weil es nur so rumrutscht und wenn man bisschen zu stark einlenkt, dann bricht der sofort aus. irgendwie komisch...

das problem scheinen mehrere leute zu haben.
bei mir ist das mit lenkrad so.
es ist irgend ein bug. vielleicht weiss jemand rat :rolleyes:
 
das problem scheinen mehrere leute zu haben.
bei mir ist das mit lenkrad so.
es ist irgend ein bug. vielleicht weiss jemand rat :rolleyes:

also ich hab noch nicht mit tastatur probiert, ist es damit besser??? aber vielleicht ist das ja nur ein problem der demo und in der final dann besser? so wie es aktuell ist kommt da nicht wirklich spass auf :(
 
also ich zogg Dirt auf meinem Laptop mit ner 79er und bin sehr überrascht von der Grafik.

Finde die um einiges besser wie von NFS.
 
Stimmt es, dass Colin Dirt online nicht spielbar ist?
Ich meine damit also richtige Mehrspielerrennen!
Habe in einem Forum gelesen, dass die Xbox360 Version nur Online-Ghost Rennen bietet, was wohl dann auch für die PC-Version gelten müsste.
 
Habe nen 3700+ und eine X1800XT, nur leider kann ich die Demo auch nicht starten. Starte die Demo, kurz das Logo, schwarzer Bildschirm und nach ca 15s gehts zurück zum Desktop; ohne Fehlermeldung. Neuste ATI sowie DirectX Treiber sind drauf
 
Für alle nochmal die Anforderungen:
Minimum Specifications:

- Windows XP
- DirectX 9.0c
- Pentium 4 @ 3.0GHz or Athlon 64 3000+
- 1GB RAM.
- Graphics Card: GeForce 6800 / Radeon X1300 or above
- DirectX Compatible Sound Card

Recommended Specifications:

- Windows XP/Vista.
- DirectX 9.0c
- Intel Core 2 Duo @ 2.66Ghz or Athlon X2 3800+
- 2GB RAM.
- Graphics Card: GeForce 8800 or Radeon X1950
- Sound Card: Creative Sound Blaster X-Fi Sound Card.
1. Es läuft nicht, wenn die Grafikkarte kein SM 3.0 hat.
2. Es läuft nicht auf Athlon XP-CPU's.
 
oh mann endlich ein neues Colin McRae. die bilder und videos sind ja der hammer. hben muss. bin absoluter Colin McRae-freak. allerdings hatte ich zuletzt keine zeit zum zoggn. jetzt weiß ich was als nächstes gezockt wird. juhu.
 
Dirt is ja wohl der oberhammer

Zocke mit der tastatur, grafik is der oberhammerund zum abschluss knapp gescheitert, das wird aber noch

 
also irgendwie funzt das bei mir mit der steuerung nicht egal ob tastatur oder gamepad, das auto reagiert viel zu träge und dadurch lenkt man gleich viel zu stark und die karre schleudert. irgendwie komm ich damit nicht klar.
 
also irgendwie funzt das bei mir mit der steuerung nicht egal ob tastatur oder gamepad, das auto reagiert viel zu träge und dadurch lenkt man gleich viel zu stark und die karre schleudert. irgendwie komm ich damit nicht klar.
Man nehme mich, das Spiel, ein Xbox360-Gamepad und habe eine Mordsfreude! :fresse: Kurz und knapp: Ich kann keinesfalls klagen, ist wie auf mich zugeschnitten. :wink:
 
hab auch mein 360 pad rausgeholt un dmuss sagen macht echt süchtig das game, das rumble feedback is der hammer bei dem controller:drool:
 
die grafik ist nicht ganz so wie auf den screens meine meinung ( demo gezockt auf max. ) etwas unscharf ansonsten okay
 
Das mit den fehlenden Wettereffekten finde ich auch schade. Nichts geht über CMR 04 Japan, Cockpitansicht und strömender Regen. Göttlich. Da mussten die Scheibenwischer was leisten. Was mich nur nervt ist ,dass Dirt auf meiner X1900xt und C2D nur mit so ca. 20FPS rumdümpelt. Und auf meinem HP WS TFT hab ich es noch gar nicht getestet. Die before medium details. :d
Ach übrigens in der aktuellen Gamestar hat CMR: Dirt satte 90% abgeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden nicht beide Chips genutzt! Das Game lief mit meiner X1900XT um einiges besser. ;)
 
Heute ist mein Microsoft SideWinder-Gamepad mit USB-Anschluss angekommen.
Natürlich habe ich gleich die DiRT-Demo gestartet.
Das ernüchterne Ergebnis:
Selbst mit dem Gamepad, das ich seit 4 Jahren nutze, fährt sich der Wagen mies.
Er ist so unruhig und wackelt so sehr wie es sonst nur ein Wackel-Dackel tut.
Da bin ich mal auf die Vollversion gespannt, die ich mir trotzdem kaufen werde.
 
Wann kommt es denn nun ?
Am Freitag oder doch erst am 21.06. ?
Ich habe mir nun schon am Freitag freigenommen. :rolleyes:
 
Heute ist mein Microsoft SideWinder-Gamepad mit USB-Anschluss angekommen.
Natürlich habe ich gleich die DiRT-Demo gestartet.
Das ernüchterne Ergebnis:
Selbst mit dem Gamepad, das ich seit 4 Jahren nutze, fährt sich der Wagen mies.
Er ist so unruhig und wackelt so sehr wie es sonst nur ein Wackel-Dackel tut.
Da bin ich mal auf die Vollversion gespannt, die ich mir trotzdem kaufen werde.

Auf der XBox ist es perfekt umgesetzt, wirklich ein Traum so zu fahren bei der guten Steuerung... :drool:
 
Im Gamestartest steht kein Regen und kein Schnee (auch kein Eisrennen)! Das finde ich sehr schade :( Regen hätte es doch wenigstens sein können und ein Rennen in nem verschneiten Wald mit dieser Optik wäre auch göttlich :(


Waaas? Dazu noch keine Staubfahnen... nee, also da bleib ich bei 2005, auch wenn die Grafik nicht an Dirt herankommt. :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh