Frostschutz
Enthusiast
[...]wobei ich die grafik jetzt eigentlich gar nicht so berauschend finde, da sieht nfs most wanted besser aus obwohl schon 1,5 jahre alt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]wobei ich die grafik jetzt eigentlich gar nicht so berauschend finde, da sieht nfs most wanted besser aus obwohl schon 1,5 jahre alt.
Was NfS sieht besser aus als Colin!
Was haste den für ne Grafik-Karte drinne!
Habs bei meinem Kollegen auf nem Quadcore und 8800GTX gesehen und es sah göttlich aus,vorallendingen die Wiederholungen!
Das kann mir keiner Weiß machen,das NfS besser aussieht!
Alleine schon das Schadensmodell macht mehr her als das Gesamte NfS-Game!
bin ich der einzige der die steuerung beschissen findet (spiele mit gamepad), das ding fährt sich wie auf rohen eiern und fliegt permanent aus der kurve weil es nur so rumrutscht und wenn man bisschen zu stark einlenkt, dann bricht der sofort aus. irgendwie komisch...
@Lahm|3l
sehr geiles vid...die scenen passen so geil mit der musik zusammen
das problem scheinen mehrere leute zu haben.
bei mir ist das mit lenkrad so.
es ist irgend ein bug. vielleicht weiss jemand rat
also ich hab noch nicht mit tastatur probiert, ist es damit besser??? aber vielleicht ist das ja nur ein problem der demo und in der final dann besser? so wie es aktuell ist kommt da nicht wirklich spass auf
1. Es läuft nicht, wenn die Grafikkarte kein SM 3.0 hat.Minimum Specifications:
- Windows XP
- DirectX 9.0c
- Pentium 4 @ 3.0GHz or Athlon 64 3000+
- 1GB RAM.
- Graphics Card: GeForce 6800 / Radeon X1300 or above
- DirectX Compatible Sound Card
Recommended Specifications:
- Windows XP/Vista.
- DirectX 9.0c
- Intel Core 2 Duo @ 2.66Ghz or Athlon X2 3800+
- 2GB RAM.
- Graphics Card: GeForce 8800 or Radeon X1950
- Sound Card: Creative Sound Blaster X-Fi Sound Card.
Man nehme mich, das Spiel, ein Xbox360-Gamepad und habe eine Mordsfreude! Kurz und knapp: Ich kann keinesfalls klagen, ist wie auf mich zugeschnitten.also irgendwie funzt das bei mir mit der steuerung nicht egal ob tastatur oder gamepad, das auto reagiert viel zu träge und dadurch lenkt man gleich viel zu stark und die karre schleudert. irgendwie komm ich damit nicht klar.
Gibts schon eine Lösung für das 7950 GX2 Problem?
Heute ist mein Microsoft SideWinder-Gamepad mit USB-Anschluss angekommen.
Natürlich habe ich gleich die DiRT-Demo gestartet.
Das ernüchterne Ergebnis:
Selbst mit dem Gamepad, das ich seit 4 Jahren nutze, fährt sich der Wagen mies.
Er ist so unruhig und wackelt so sehr wie es sonst nur ein Wackel-Dackel tut.
Da bin ich mal auf die Vollversion gespannt, die ich mir trotzdem kaufen werde.
Wann kommt es denn nun ?
Am Freitag oder doch erst am 21.06. ?
Ich habe mir nun schon am Freitag freigenommen.
Im Gamestartest steht kein Regen und kein Schnee (auch kein Eisrennen)! Das finde ich sehr schade Regen hätte es doch wenigstens sein können und ein Rennen in nem verschneiten Wald mit dieser Optik wäre auch göttlich