[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja auf jeden fall. Es hätte aber auch mit ein wenig mehr arbeit das beste renngame ever werden können :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh auch nicht, was mit der Final los ist. Die Demo lief ja einwandfrei bei mir. Ich konnte er bei mir auch nicht installieren, da es auch noch Probleme mit dem SATA DVD Laufwerk gemacht hat. Habe ungefähr eine Stunde gebraucht das Game zu installieren und dann wollte ich nur noch spielen. Ersten Rennen gemacht, freeze. Na toll. Finde ich echt ziemlich mangelhaft. Sowas darf bei einer Final nicht passieren. Ich verstehe auch die ganzen Entwicklerstudios nicht, die immer so unfertigen Mist auf den Markt werfen. Lieber nehmen sie sich noch 2 Wochen Zeit und testen das Ganze nochmal ordentlich auf Bugs.
 
Ich habe nach eurem Rat die CPU von 2133 MHz auf 2400 MHz übertaktet, statt 266 FSB ---> 300 FSB.

Nun habe ich plötzlich, oh Wunder, 12 bis 20 FPS mehr (mit niedrigen Details wohl gemerkt!).

Da soll noch einer durchblicken...

Also bringt eure CPU's zum Schwitzen (ich übernehme keine Verantwortung bei eventuellem Hitzetot), dann habt ihr auch mehr FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch klar,soviel Daten wie das Monster von 8800GTX an die CPU schickt,so schnell kann die "langsame" CPU das nicht verarbeiten!
Wenn Du es schaffst sie auf 3000-3200 zu bringen,dann sollte es passen!

Du merkst es am besten beim 3DMArk 06,desto mehr Power du der CPU gibst desto mehr Punkte kommen raus!
 
lol hat wer auch das problem das auf einmal das savegame gescrottet is?? wollte eben schön weiterdaddeln und was is da....laden fehlgeschlagen :(:(:(
 
Auf 3000 MHz und höher !?
Das lasse ich schön bleiben.
Ich habe nur den Boxed-Kühler drauf, dafür aber ganze 3 Lüfter, die die warme Luft der CPU wegbringen.

Hmmmm.. nee, es geht ja im Moment mit den FPS.
 
Also bei mir gehts sowohl auf 2666Mhz als auch auf 2993 ziemlich gleich fps mäßig. Nehme mal nicht an, dass das Spiel mehr als 2 Kerne nutzt oder?
 
nein. Das Spiel ist auch ganz klar Grafikkarten limitiert. Die CPU limitiert nur in den seltensten Fällen.
 
In der Readme steht das:

VII) Niedrige Frame-Rate

DiRT™ wurde entwickelt, um den Einsatz von Prozessoren mit mehreren Kernen zu ermöglichen, folglich läuft das Spiel besser, wenn dein PC über einen solchen Prozessor verfügt. Unter Vista benötigt das Spiel möglicherweise mehr Arbeitsspeicher als unter XP.
 
DIRT: Colin McRae Off-Road Bilderthread

Hi Leute,

macht doch mal nen paar schöne pics von dem Spiel und stellt diese doch mal hierein, wenn ihr lust habt.
 
Emulationsoftware

Hallo,

ich habe mir gestern Colin Mcrae Dirt gekauft und kann es leider nicht spielen.
Sofort die Hotline kontaktiert,dort sagten sie mir , daß es bei x64 Systemen Probleme geben könnte und man mir hilft.
Nun bis jetzt blieb jegliche Hilfe aus.Es kommt die Fehlermeldung bei Überprüfung der DVD,das eine Emulationssoftware vorhanden ist,mit anderen Worten, er erkennt es als Raubkopie,ist aber 100% Original..
Kann mir vllt jemand einen Tipp bzw. Rat geben.
 
Das Problem hatten hier doch ein paar andere hier auch!
Hat was mit dem Starforce-Kopierschutz zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Software meinst du Dirt??
Habe ich schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber die Fehlermeldung bleibt die Gleiche.
Andere Forumuser haben es doch auch zum laufen bekommen unter 64bit.
 
Colin McRae DiRT - Statistik-Rangliste

Wie ihr ja unlängst bemerkt habt gibt es bei Colin McRae DiRT viele schöne Statistiken.

Hier soll eine Rangliste entstehen.

Eure Statistiken findet ihr unter "Chronik".

Wenn's geht mit Screenshots, ansonsten vertraue ich darauf, dass ihr ehrlich seid.

album_pic.php

album_pic.php

album_pic.php

album_pic.php


FAHRZEUGE
Code:
[b]Name[/b]           [b]max. Geschwindigkeit[/b]
MacSkywalker   238.88 km/h
IntegraleEVO   212.19 km/h
Code:
[b]Name[/b]           [b]Durchschnittsgeschwindigkeit[/b]
MacSkywalker   103.41 km/h
IntegraleEVO   98.86 km/h
Code:
[b]Name[/b]           [b]Gesamt-Kilometeranzahl[/b]
IntegraleEVO   524.45 km
MacSkywalker   517.06 km
Code:
[b]Name[/b]           [b]Gesamtfahrzeit[/b]
IntegraleEVO   5 Stunden 18 Minuten
MacSkywalker   5 Stunden 0 Minuten
RENNEN
Code:
[b]Name[/b]           [b]Gesamtanzahl Rennen[/b]
IntegraleEVO   100
MacSkywalker   92
Code:
[b]Name[/b]           [b]Siege[/b]
IntegraleEVO   92
MacSkywalker   83
Code:
[b]Name[/b]           [b]Podiumsplätze[/b]
IntegraleEVO   94
MacSkywalker   89
Code:
[b]Name[/b]           [b]Niederlagen[/b]
IntegraleEVO   3
MacSkywalker   9
Code:
[b]Name[/b]           [b]Rennen abgebrochen[/b]
MacSkywalker   0
IntegraleEVO   5
SCHADEN
Code:
[b]Name[/b]           [b]Zahl Totalschäden[/b]
IntegraleEVO   6
MacSkywalker   8
Code:
[b]Name[/b]           [b]maximale Anzahl Überschläge[/b]
MacSkywalker   4
IntegraleEVO   2
Code:
[b]Name[/b]           [b]längste kollisionsfreie Distanz[/b]
IntegraleEVO   15.88 km
MacSkywalker   11.05 km
Code:
[b]Name[/b]           [b]Zahl kollisionsfreier Etappen[/b]
IntegraleEVO   27
MacSkywalker   11
Code:
[b]Name[/b]           [b]Anzahl Wiederherstellungen[/b]
IntegraleEVO   15
MacSkywalker   54
TECHNISCHES KÖNNEN
Code:
[b]Name[/b]           [b]längster Slide[/b]
MacSkywalker   56.29 m
IntegraleEVO   39.79 m
Code:
[b]Name[/b]           [b]längste Distanz auf 2 Rädern[/b]
MacSkywalker   23.88 m
IntegraleEVO   22.12 m
Code:
[b]Name[/b]           [b]längster Zeitraum auf 2 Rädern[/b]
IntegraleEVO   3.85 s
MacSkywalker   3.47 s
Code:
[b]Name[/b]           [b]Weitester Sprung[/b]
MacSkywalker   62.44 m
IntegraleEVO   61.39 m
Code:
[b]Name[/b]           [b]höchster Sprung[/b]
MacSkywalker   7.36 m
IntegraleEVO   4.37 m
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee,ich mein die Emu Software!!Solltest du Nero mit drauf haben,dies auch mal mit deinst.!!

MFG
 
Das Spiel rockt, das gibts gar nicht!

In den Waldstrecken geht einem der A*sch des öfteren auf Grundeis und wenn man durch die Wüste heizt ist die Weitsicht einfach nur Hammer!

:banana:
 
also bei mir läuft das game richitg gut mit 50 - 55 FPS

bei 1280x1024 alles auf Ultra, 2xMA
auser schatten hab ich auf mittel



E6600 @ 3000MHz
8800GTS 620/2000
 
Es ist ja überhaupt keine Emulationsoftware vorhanden,weder Nero,Dämon oder Alkohol.
Ich habe aber ein virtuelles Laufwerk im Gerätemanager und weiss nicht
wo es herkommt oder wie ich es löschen kann.
 
Nee,ich mein das man das hier so sieht wie bei Skywalker! Ich hab meine Statistik jetzt so zu recht geschnitten wie er oben,aber wie füge ich es hier so ein das es genauso aussieht!! ;)

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh