[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fahrzeuge reagieren viel zu direkt auf Eingaben mit dem Pad!!Es kann nicht sein das wenn man mal kurz gegen lenkt sofort in die Botanik abbiegt!!Man fühlt sich als würde man auf Schienen fahren!!

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah das game ist ja sowas von geil ^^

So ne Grafik hab ich echt noch nie gesehen und das läuft auf max mit AA und AF sowas von wie Butter.
 
Mein Video wird der Hammer ! :d

Die ersten zwei Szenen haben es schon insich, sind aber im Gegensatz was noch kommt zweitklassig. ^^
 
sollte auch ganz vernünftig laufen. ich spiele 1280x1024. Nur Natur und Baumdetails auf hoch, alles andere niedrig oder aus. kommen so 30fps bei rum. stelle ich das HDR und diese ganzen Effekte per config aus, kommen nochmal 6-7fps drauf.

€: Langsam bekomm ich die Krise. Das Spiel verursacht bei mir Bluescreens, wie es ihm so gefällt. mal wenn ich die grafik oder soundeinstellungen verändere, oder auch, wenn ich einfach auf rennen verlassen gehe.
Diese Bluescreens hatte ich heute schon:

bad_pool_caller
bad_pool_header
cmuda3.sys (soundkarten-treiber)
driver_corrupted_mmpool

das kanns doch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TB87: das liegt zu 100% an der Soundkarte, ich habe sie ausgebaut und nun läuft das game ohne probleme.
 
ja, das ist gut möglich. ich hab den sound wieder auf software umgestellt. hört sich zwar nicht gut an, aber läuft. Ich finde das leicht besch*****, dass hier die Soundkarte so nen Stress macht. Funktioniert doch mit allen anderen games, warum hier nicht?
 
Angeblich braucht man unbedingt eine Internetverbindung damit es funktioniert. Aber das kann ich nicht glauben, da an meinen PC immer Internet anliegt und auch schon 2 mal das Savegame geschrottet wurde. Das kuriose daran ist aber als mein 1. Savegame hin war hatte ich ein Zweites erstellt. Jedoch ist dieses gestern Abend auch zerstört wurden. Gleichzeit ging aber mein 1. Savegame wieder.
 
wolt mir das eigentlich kauffen am montag
aber wenn ich das hier so lese


würde es auf 1280x1024 zocken


kommt meine graka da noch mit ??
 
sicher. meine packt das auch noch gut. das wird deine locker schaffen
 
TB87, hast du für die Vollversion schon ein antihdr fix wie in der demo gemacht? Die original optik is so verschleiert von diesem penetranten leuchten...
 
läuft genauso wie bei der demo. einfach die entsprechenden dateien im "postprocess" Ordner im Spielverzeichnis ersetzen. Ich häng dir die dateien hier nochmal an:

Sicher dir aber den Original Ordner am besten. Sicher ist sicher.
 

Anhänge

  • postprocess.zip
    3,5 KB · Aufrufe: 60
Omg dieser verfi.... kopierschutz treiber jetzt habe ich es endlich zum laufen bekommen und es läuft auf ultra mit allem was geht mit e6300 auf 3,4ghz
2gb ddr2 1150 und einer 8800gts :banana: und ratet mal was das scheiß problem war es lag am laufwerk der kein treiber drauf hatte und die cd etwas staubig war weil sie ganze zeit auf dem schreibtisch lag :haha:

so jetzt steht glaube ich als kauf noch ein gutes lenkrad an :shot:

mfg Cope
 
Super Spiel anisich aber leider lässt sich das "Dreck" auch auf die Umsetzung seitens Codemaster beziehen :fresse:
Ich schaffs ned mal 5 Rennen zu fahren ohne dass das Spiel einmal hängt.
 
also ich spiele das spiel seit vorgestern und es ist nicht einmal hängen gebliben oder irgend etwas anderes...

das die steuerung mit tastatur etwas schwierig ist ist doch klar. was soll passieren wenn du die taste drückst
 
Omg dieser verfi.... kopierschutz treiber jetzt habe ich es endlich zum laufen bekommen und es läuft auf ultra mit allem was geht mit e6300 auf 3,4ghz
2gb ddr2 1150 und einer 8800gts :banana: und ratet mal was das scheiß problem war es lag am laufwerk der kein treiber drauf hatte und die cd etwas staubig war weil sie ganze zeit auf dem schreibtisch lag :haha:

so jetzt steht glaube ich als kauf noch ein gutes lenkrad an :shot:

mfg Cope

Die Frage ist jetzt noch: wieviele Frames ca. und auf welcher Auflösung? ^^

Von 1280*1024 auf 1680*1050 verliere ich mehr als 20FPS.....:(
 
So eine Scheiße. jetzt geht mein Savegame auf einmal nicht mehr. Was soll das denn? War grade beim FTO angelangt. hat da zufällig jemand was in der nähe ?
 
Die Frage ist jetzt noch: wieviele Frames ca. und auf welcher Auflösung? ^^

Von 1280*1024 auf 1680*1050 verliere ich mehr als 20FPS.....:(

kann ich messen aber mein gefühl sagt mir so um die 35-45 frames wird es schon sein hab 10 rennen jetzt nacheinander gefahren ohne Probleme alles super butter flüssig ich kann mal mit fraps heute abend messen und ich spiele mit den patch alles auf ultra mit der 8800 gts :teufel: früher waren ja die schatten fürn arsch aber jetzt mit den patch sieht es wie bei motorstorm aus was ja ja 3 fach besser als x beliebige xbox 360 rally game aussieht und ich finde auf den pc sieht dirt besser aus als auf 360

und ja @dark-redeemer "dirt" ist die bezeichnung für codemasters diese honks was fürn ein kopierschutz mist :mad:

mfg Cope
 
moin!
habe eben patch 1.1 installiert! und nu flimmern die autos wie doof!
in der grafikoption habe ich auch so gefummelt! aber nix :kotz:

jemand einen tipp!

treiber benutze ich 94.24
 
So eine Scheiße. jetzt geht mein Savegame auf einmal nicht mehr. Was soll das denn? War grade beim FTO angelangt. hat da zufällig jemand was in der nähe ?

Man braucht eine Internetverbindung wenn man das Spiel spielst,aber ich nehme mal an das du immer Internet dran hast?
War bei mir auch so. Jedoch so wirklich kaputt sind die Savegames wohl dann doch nicht, da mein erstes "geschrottete" plötzlich wieder ging.

Weiteres Problem ist, selbst wenn man die Savegames sichert, und sie in den Ordner wieder reinkopiert müssen diese trotzdem nicht funktionieren.

Das muss an irgendwas anderen liegen. Ich hoffe das Codemasters da noch schnell einen Mini Patch nachschiebt, der genau dieses Problem löst.
 
besser wäre das. Internet ist immer an. ich habe eigentlich schon keinen bock mehr, das ganze nochmal zu fahren. Des weiteren hängt sich das spiel bei mir des öfteren bei Laden der Strecke auf. Das kanns doch nicht sein.
 
kann ich messen aber mein gefühl sagt mir so um die 35-45 frames wird es schon sein hab 10 rennen jetzt nacheinander gefahren ohne Probleme alles super butter flüssig ich kann mal mit fraps heute abend messen und ich spiele mit den patch alles auf ultra mit der 8800 gts :teufel: früher waren ja die schatten fürn arsch aber jetzt mit den patch sieht es wie bei motorstorm aus was ja ja 3 fach besser als x beliebige xbox 360 rally game aussieht und ich finde auf den pc sieht dirt besser aus als auf 360

und ja @dark-redeemer "dirt" ist die bezeichnung für codemasters diese honks was fürn ein kopierschutz mist :mad:

mfg Cope

Hatte ich ja schon angedeutet,das auf der 8800GTX das Bild klarer ist als auf der 360,da mehr AA/AF vorhanden ist!
Aber Texturen,Spiegelungen und Partikeleffekte sind gleichwertig!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Colin McRae Dirt geht nicht Bitte um Hilfe

Hi

ich habe Colin McRae Dirt fürn Pc. Jetzt habe ich das druf gemacht und wolte das zocken aber es geht nicht. Ich starte das dan startet es und ich habe ein schwartzen bildschirm dan lädt es und haut mich auf dem Desktop wieder zurück. Was ist das.

Meine Komponenten sind:

Amd X2 4800
His X1950XT und 7.5 Ati Treiber drauf.
500Gb Sata 2 Samsung Hd501Lj Festplatte
2GB Corsair Twin Mx Speicher die mit Leds oben drauf
Dfi Lanparty Sli DR Mainboard
X-Fi Extrem Music soundkarte

Windows Xp Pro mit aktuelen Updates druf.

Warum bekomme ich das Game nicht zum Laufen.

Vieleicht hilft das die Demo ging auch nicht war genau das gleiche Problem. Hatte auch schon den 7.4 Ati treiber drauf und ging auch nicht. Bitte helft mir ich Verzweifle:wall: :grrr:
 
Ich spiele das Spiel auf einem

Core 2 Duo e6300
2 Gig ram
und einer Geforce 7950 gx2 und kriege nur (wenn ich alles aus oder niedrig habe) 40 FPS auf der auflösung 1280 x 960!!??

Ist das normal?

Wenn ich alles auf hoch stelle ruckelt das ding vor sich hin mit 18 FPS. Laut der Gamestar habe ich die hardware um auf 1280x1024 + alles auf hoch zu zocken, aber das hier ist ja eine zumutung. Liegt das an meiner Graka?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh