Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
ich habe Colin McRae Dirt fürn Pc. Jetzt habe ich das druf gemacht und wolte das zocken aber es geht nicht. Ich starte das dan startet es und ich habe ein schwartzen bildschirm dan lädt es und haut mich auf dem Desktop wieder zurück. Was ist das.
Meine Komponenten sind:
Amd X2 4800
His X1950XT und 7.5 Ati Treiber drauf.
500Gb Sata 2 Samsung Hd501Lj Festplatte
2GB Corsair Twin Mx Speicher die mit Leds oben drauf
Dfi Lanparty Sli DR Mainboard
X-Fi Extrem Music soundkarte
Windows Xp Pro mit aktuelen Updates druf.
Warum bekomme ich das Game nicht zum Laufen.
Vieleicht hilft das die Demo ging auch nicht war genau das gleiche Problem. Hatte auch schon den 7.4 Ati treiber drauf und ging auch nicht. Bitte helft mir ich Verzweifle
Ich spiele das Spiel auf einem
Core 2 Duo e6300
2 Gig ram
und einer Geforce 7950 gx2 und kriege nur (wenn ich alles aus oder niedrig habe) 40 FPS auf der auflösung 1280 x 960!!??
Ist das normal?
Wenn ich alles auf hoch stelle ruckelt das ding vor sich hin mit 18 FPS. Laut der Gamestar habe ich die hardware um auf 1280x1024 + alles auf hoch zu zocken, aber das hier ist ja eine zumutung. Liegt das an meiner Graka?
hm
ich finds schon ein bisschen schwach wenn das game mit deiner hardware nur mit 30fps läuft....
kann mal jemand posten wie es so mit 1680*1050 aussieht??
würde gerne mal wissen welche hardware nötig wäre um mit oben genannter auflösung und alles auf max. flüssig zu zocken...
mfg
Die Performance ist absolut schlecht, ruckelt bei 1920 x 1200 nur noch.
moin,also ich bekomme das game unter vista64 nicht zum laufen.der starforce kopierschutz sagt immer was von emulationssoftware gefunden und startet dann nicht.
ich habe absolut keine emulationssoftware am laufen.habe sogar nero deinstalliert.ich weiß echt nich mehr weiter.
könnte es sein,das es an meinem s-ata brenner liegt?
mit deinem system??? bei mir lief die demo ja mit einer 8800 und 1920*1200 und alles auf high inkl. aa flüssig.
Ich hatte das gleich Problem,habe auch alles deinstalliert und ging trotzdem nicht.
Du mußt die Hotl.bemühen ist aber sehr mühsam einen Freischaltcode zu bekommen.
Es ist notwendig einen scan deiner gesamten Hardware einschließlich Software durchzuführen.
Diesen Bericht muß du dem Support senden und nach fast 24 Std. bekam ich dann meinen Freischaltcode.
Dies soll allerdings nur vista x64 betreffen.