[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen , ob der Patch was gebracht hat.
Hinzugefügter Post:
Wofür habe ich mir überhaupt 2 GTX Karten geholt, wenn man damit nichmal sauber zocken kann. :grrr:

Ich verkaufe den Rechner und hole mir besser ne Xbox 360, oder eine PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen , ob der Patch was gebracht hat.
Hinzugefügter Post:
Wofür habe ich mir überhaupt 2 GTX Karten geholt, wenn man damit nichmal sauber zocken kann. :grrr:

Ich verkaufe den Rechner und hole mir besser ne Xbox 360, oder eine PS3.

Schon mal was von Spieleperformance ist beschissen unter VIsta gehört :P?


ne ist echtso, habe bei BF2 @Vista 64 Bit uch viel weniger FPS als bei Windows XP. wenn du noch XP hast, dann lass es da mal rennen;)

aber hast recht ist sonst beschissen, kanns uch nich auf meiner Auflösung von 1680x1050 spielen, jetz hab ich halt 1280x1024 @ Ultra Details und ~30 FPS
 
Sowas sollte aber normal nicht sein mit Potenter Hardware!

Aber wie ich schon mal sagte,die Games sind mehr und mehr Konsolenoptimiert,da es sich für den Hersteller anscheinend eher lohnt!?!
 
Also bei mir läufts recht flüssig, kann kein ruckeln ausmachen. Spiele auch auf 1680 x 1050 und fast alle Einstellungen auf Hoch.

Gibt es eigentlich keinen integrierten Benchmark ?
 
Bei mir läuft es auch 1a,keine Ruckler alles auf Hoch, Kantenglättung 4AA und
anisoptropische Filter 8x,bei einer Auflösung 1280x1024.
 
Also auf 1280*1024 mit allem auf Ultra und 4Multisampling hab ich 40-50FPS, perfekt also ^^
Gehe ich dann auf 1680*1050 hab ich 25-33FPS....:(

Reicht mir aber ^^ Bei Colin sind ca. 30FPS irgendwie ausreichend ^^ Obwohl ich gerne 40 oder so hätte....
 
Zuletzt bearbeitet:
so,hab nu mal den kundensupport wegen dem problem der nicht erkannten cd angerufen.scheint ein bekanntes problem unter vista64 zu sein.sie meinten auch sie hätten eine lösung dafür.hab nun die errorlog-datei rübergemailt.mal schaun wie lange es dauert.
 
seit dem ich den 1.1 Patch oben hab super :d 1680x1050 4xAA / 16xAF ultra settings ... buggy rennen 43-52 fps
 
seit dem ich den 1.1 Patch oben hab super :d 1680x1050 4xAA / 16xAF ultra settings ... buggy rennen 43-52 fps

boah geil :)

habe das prob, dass wenn ich was umstelle an Grafik er immer neustarten will, und beim startvorgang kommt dann immer keine Rückmeldung :( habe aber 1.1 druff
 
ich bekam nur einmal keine rückmeldung als die firewall den online modus blocken wollte ... als ich dirt online zulassen fix in der firewall eingestellt hatte war das problem behoben ... läuft nun fehlerfrei
 
bei mir hängt sich das spiel immer noch öfters beim Laden der Strecke auf. Ich bin langsam ratlos. habe die platte defragmentiert, auf fehler überprüft...
 
Irgendwie kotzt das voll an , das Game is leichter raubzukopieren als sonstwas.
Da fühl ich mich echt verarscht. Sogar online könnens die spielen... Da werden die ehrlichen Käufer (wie ich) nett verarscht.

Zum Game :

Finds eigentlich garnicht so schlecht, aber das Fahrverhalten is nich wirklich toll. Und die Menüführung gerade im Online Modus extrem kompliziert. Chatmodus suckt( keine 20 Zeichen pro Post) und extra in einem seperaten Fenster...
 
All die Jahre war die Grafik (ausgenommen die der Autos) mittelmaß und die Steuerung perfekt.
Jetzt ist die Grafik absolute spitze, aber die Autos lassen sich scheiße fahren.
Sowas brauche ich echt nicht !

Ich mache nun noch mein Video zu DiRT fertig, mit dem Song "Amplifire - Perfect Goodbye".
Der passt wie die Faust auf's Auge.
Mit dem Video sage ich nämlich "tschüss, Colin McRae DiRT" und "hello again, Colin McRae Rally 04" !

Und warte bis wieder ein richtiger Colin McRae Rally-Teil rauskommt.
Bis dahin habt ihr es erstmal verschissen, Codemasters.
 
Wenn das der Grund sein sollte, geht das Game wieder dahin zurück wo's herkommt.

Soweit kommt das noch ... *kopfschüttel*
 
Ja super ParaKnowYa! Sogut wie jeder andere Kopierschutz ist billiger, Starforce ist schlimm genug, sei froh ^^
 


der ist hammer
dirt2007061817162828ke6.th.jpg
 
Auch ich habe Vista x64 und habe probleme mit dem Spiel.habe das Spiel erfolgreich installiert,wenn ich aber das Spiel starten will,bekomme ich von schei... Starforce eine meldung,angeblich soll ich einen emulationssoftware haben?Auf meine Email antwortet auch keiner.Ist die eine Nr,welche einige vom codemaster haben,eine andere serialnr. oder ist das etwas anderes.Andersseits könnte man das Serial ja hier veröffentlichen oder nicht.Ist ja immerhin kein crack oder änliches,sonder nur ein Code um das problem zu beheben
 
Auch ich habe Vista x64 und habe probleme mit dem Spiel.habe das Spiel erfolgreich installiert,wenn ich aber das Spiel starten will,bekomme ich von schei... Starforce eine meldung,angeblich soll ich einen emulationssoftware haben?Auf meine Email antwortet auch keiner.Ist die eine Nr,welche einige vom codemaster haben,eine andere serialnr. oder ist das etwas anderes.Andersseits könnte man das Serial ja hier veröffentlichen oder nicht.Ist ja immerhin kein crack oder änliches,sonder nur ein Code um das problem zu beheben


Bei mir das gleiche .... habe auch vista x64 und der kopierschutz schmeisst diese meldung raus .


das ist schon echt cool .... da geht man in den laden um sich das game zu kaufen und dann kann man es nicht spielen ... klasse , echt klasse ...

ich fass es nicht
 
Hi,

Was soll das denn? Habe nen XBox 360 Controller, und damit lässt sichs ja mal grad gar nicht spielen, owei.. Tastatur ist ja viel besser :(

wie siehts aus mit bnem Lenkrad? würde nämlich mal gerne mit fahren:d habe aber leider nur eins für Playstation (1), denke das funzt nicht, lohnt sichs sonst nen Lenkrad zu holen, auch für TDU? da der Patch ja die Woche kommt(en soll)
 
tdu und colin mitm lenkrad ist erste Sahne... investition lohnt.. habe selber ein Logitech und wills ncihtmehr missen
 
:d

aber ich habe keine Lust so viel Kohle auszugeben alo wie G25 oderso, da ich eh nicht so viel Rennspiele zocke
 
Habs seit heute auch und muss sagen: GOIL! :P

Und zu den Leuten die alles auf Ultra oder Hoch stellen und dann niedrige FP/S haben: Das Spiel sieht BESSER aus, wenn man es in mittel zockt!

Wenn man alles auf high zockt, dann wird man total von diesen unrealistischen HDR Effekten geblendet und die Performance wird auch noch damit runtergezogen.
 
Wenn was unrealistisch ist, dann die HDR Effekte auf hellen Strecken, also Wüste oder Steppe ^^ Aber das kann man ja auch irgendwie ausschalten, oder? ^^

Ansonsten sind Ultra Details ein MUSS....:d
 
Jo gibt nen Anti-HDR Patch ;) damit siehts viel besser aus. Finds schon komisch warum die Entwickler HDR in bald jedem Spiel einbauen und zwar so dass man echt geblendet wird. Total übertrieben. Und dann nichtma was reinmachen dass man es abschalten kann. Zum Glück gibts (inoffizielle) Patches :d
 
Jo gibt nen Anti-HDR Patch ;) damit siehts viel besser aus. Finds schon komisch warum die Entwickler HDR in bald jedem Spiel einbauen und zwar so dass man echt geblendet wird. Total übertrieben. Und dann nichtma was reinmachen dass man es abschalten kann. Zum Glück gibts (inoffizielle) Patches :d

wo gibts denn diese Patch, kannste mal uppen oder posten?


€dit habs :

Klickt mich
 
Auch ich habe Vista x64 und habe probleme mit dem Spiel.habe das Spiel erfolgreich installiert,wenn ich aber das Spiel starten will,bekomme ich von schei... Starforce eine meldung,angeblich soll ich einen emulationssoftware haben?Auf meine Email antwortet auch keiner.Ist die eine Nr,welche einige vom codemaster haben,eine andere serialnr. oder ist das etwas anderes.Andersseits könnte man das Serial ja hier veröffentlichen oder nicht.Ist ja immerhin kein crack oder änliches,sonder nur ein Code um das problem zu beheben

hatte das selbe problem.hab dann eifnach die hotline angerufen.die meinten ich solle einfach den fehlerbericht an kundendienst@codemasters.com senden und angeben das ich vista64 habe.4 stunden später haben sie mir dann einen key gesendet.nun läuft das game einwandfrei :)

habe aber gemerkt,das es sehr cpu abhängig ist.mit dem standardtakt von 2,4ghz beim e6600 hatte ich nur 30fps.nachdem ich auf 3ghz übertaktet hatte waren es dann 40fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh