[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Meinung, die Grafik find ich nicht sooo toll, der Stil von FlatOut2 ist mehr mein Ding. Die Schnelligkeit und die Steuerung haben allerdings nichts mehr mit der Realität zu tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibs etz schon nen trick wie man das problem mit den defekten savegames lösen kann??

das kotzt mich an... da bei mir kein DSL geht und ich keinen bock hab stunden lang mit modem oder so geld ausm fenster zu werfen
 
Omg ganz schönes Geruckel in der Demo mit meinem C2D@ 2,8Ghz und der 1800XT :d @ 1680x1050. Praktisch unspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon auf den nächsten Patch, gibt noch viel zu verbessern..
Btw. DiRT läuft auch unter Vista 32-Bit 1A :), wollt es nur gesagt haben :d
 
Schon mal in einen Rallye-Car gesessen? Schon mal eins gesteuert? :hmm: :rolleyes:

Das meinte ich mit meiner frage weiter oben auch!
Wenn man sich das im TV immer anschaut und die Kamera im Cockpit gezeigt wird,da meint man echt die sind Lebensmüde bei der Geschwindigkeit durch den Wald zu preschen!

Ich stell mir das nicht einfach vor und so wird das auch bei einer gewissen Geschwindigkeit bei DIRT deutlich!Man muss jeden Moment mit Rechnen an so einem Baum anzuecken!
Der Nervenkitzel dabei ist total genial!
 
Naja, ich werds erst in paar Monaten spielen, wenn die groben Fehler hoffentlich behoben sind.
 
also ich hab das spiel auch und muss sagen, bin von der performance her mega entäuscht. soundprobleme ohne ende mit einer sb live 24bit, onboard allerdings das gleiche. werds wieder verkaufen denk ich
 
Ist so ein Ganghebel besser oder lieber Wippschalter ala F1?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das lenkrad hat ja beides :bigok:

kommt immer aus spiel an. Bei Colin McRae fahr ich lieber mit dem schalthebel weil ich find da kommt das feeling besser rüber. In echt ham die ja auch son ding. Bei Test Drive Unlimited oder GTR2 benütz aber lieber die schaltwippen die in dem fall allerdings eher knöpfe sind :)
 
glaub ich auch :bigok:

nach dem g25 ist es das 2t beste wie ich finde.

Ok das momo kann noch mithalten aber das ist reine geschmackssache.

Und für den preis ist wirklich extrem empfehlenswert ;)
 
G25 rulez!!!! Leider teuer.. aber für Rennfreaks lohnt es sich sehr!

@ DaBoZzChriZz...Aber colin mit ganghebel fahren da brauchtse ja ewig um zu schalten oder???? also ich komm schon mit den schaltwippen nicht schnell genug nach manchmal...
 
Ich werds mir heute Mittag für die Xbox 360 kaufen. Die Demo war schon der Hammer, auf die Vollversion freu ich mich wie Bolle. :d :fresse:
 
G25 rulez!!!! Leider teuer.. aber für Rennfreaks lohnt es sich sehr!

@ DaBoZzChriZz...Aber colin mit ganghebel fahren da brauchtse ja ewig um zu schalten oder???? also ich komm schon mit den schaltwippen nicht schnell genug nach manchmal...

naja mann muss halt schnell sein :bigok: aber bei son machner spitzkehrenkombination kommt mit nem auto wie dem fieat (der recht schaltlastig ist, 6 gänge bis 100 :heul: ) ganz schön ins schwitzen. immer wieder vom 2 in den 6 und dann wieder runter und dazu dann noch handbremse, aber genau das machts für mich ja aus :bigok:
 
naja mann muss halt schnell sein :bigok: aber bei son machner spitzkehrenkombination kommt mit nem auto wie dem fieat (der recht schaltlastig ist, 6 gänge bis 100 :heul: ) ganz schön ins schwitzen. immer wieder vom 2 in den 6 und dann wieder runter und dazu dann noch handbremse, aber genau das machts für mich ja aus :bigok:



Hehe,

na da werd ich heute Abend mal den G25 Schalthebel wieder auspacken, den hatte ich nämlich schon eingemottet... =)
 
brauch mal nen tip von den G25 spielern ;)

wie habt ihr bei euch die lenkung eingestellt ? ich habe probleme die seinsibilität ordentlich einzustellen, entweder ich muss kurbeln wie ein verrückter (900°) oder es ist zu aggresiv und der wagen ist kaum still zu halten (200°).

muss gestehen hab das G25 erst seit heute...
 
cmr-dirt performance und Stabilitäts hilfe!!!

wer probleme mit abstürtze, freezes beim laden der strecken hat!
hier mal ein tipp

spiel starten bis zum menü!
dann Strg,Alt,Entf.... in den taskmanger dirt.exe rechtklick
und bei priorität festlegen (hoch) wählen!

nun sollte das game ohne weitere probleme spielbar sein!

p.s wer seine option so ändert das es ein neustart des spiels verursacht!
muss diese prozedur wiederholen!

für die performance hilft es die schatten und den bloom effekt auszuschlaten!
das geht aber leider nicht in der garfikoption auszuschalten!

hier ein fix für zu auschalten des bloom effekt!
http://www.cmr-dirt.de/downloads.php?view=detail&id=13

die schatten schaltet man folgendermaßen aus!

im ordner hardwaresettings! die datei (hardware_settings_config.xml)
mit den texteditor öffnen und ganz am ende bei shadows enabled
false eingeben enter und datei speichern!

für 7950gx besitzer noch forceware 94.24
nhancer sli afr kompalität 22-25

bei mir sind jetzt zwischen 40-60 fps bei 1280x1024 alles hoch b.z.w ultra

viel spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
900° find ich scheisse.... ich hab die standard settings, jedoch dead zone etwas vergössert damit die karre ned so atok reagiert und mir die Stärke etwas angepasst... ansonsten eigentlich alles so gelassen.... man muss halt gut arbeiten beim fahren aber das soll ja so sein... =)

Du musst auchma ersma lernen damit zu fahren.... und lernen wenig zu korrigieren... am anfang korrigierst du viel zu stark weil du noch kein feeling hast das gibt sich aber mit der zeit... ich lass meine frau mal n video drehen nachher dann siehste was ich mein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich hab ein kleines problem mit den grafikoptionen. wenn ich die schatten auf ultra stelle und das dann neustarte, sind die schatten wieder auf hoch.
wie bringe ich das spiel dazu die schatten auf ultra zu schalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh