anthrax1101
Enthusiast
also, das spiel ist zwar ganz gut, aber mich nervt diese nicht richtig nachzuvollziehende Steuerung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arrgh, Australien. Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen ja nicht mehr...
Ach nee, äächt?kann es sein, dass das game ein extremer harwarefresser ist?
Ich werds mir heute Mittag für die Xbox 360 kaufen. Die Demo war schon der Hammer, auf die Vollversion freu ich mich wie Bolle.
Tja,dass ist das neue Zeitalter der Spiele.Schlechte Konsolen Ports.Dirt wird sicher nicht das letzte sein.kann es sein, dass das game ein extremer harwarefresser ist?
ich habe bei details high bei 1280*960 teilweise nur 30 frames.
bisschen wenig für mein sys oder?
hallo,
ich hab ein kleines problem mit den grafikoptionen. wenn ich die schatten auf ultra stelle und das dann neustarte, sind die schatten wieder auf hoch.
wie bringe ich das spiel dazu die schatten auf ultra zu schalten?
kann es sein, dass das game ein extremer harwarefresser ist?
ich habe bei details high bei 1280*960 teilweise nur 30 frames.
bisschen wenig für mein sys oder?
Moin
Also das Spiel ist ja ganz gut und die Steuerung hab ich mich dran gewöhnt aber tut das Not das die Ladezeiten immer zwischen 3-6 Minuten liegen? um dann 2 Minuten zu fahren :/
PC aus der Sig. CPU läuft auf 2250MHZ
Moin !
Also Treiber neu installieren hat nichts gebracht also Win XP auf einer 2ten Partition installiert und nur Treiber,WinRar und Firewall drauf. Und natürlich Colin McRae Spiel gestartet lief 1A. Hab dann ausgemacht musste kurz weg, als ich wieder da war gleich PC an > spielen aber auf einmal wieder 5 Minuten ladezeit bis ich ins Menue kam u.s.w. *miest* Das einzigste was bis dahin war das die Firewall gefragt hat ob das Spiel ins Inet darf, also hab ich Firewall ausgemacht und was ist Spiel funzt 1A mit 1440x900 auflösung und alles auf Max. was geht ! Kann ruckelfrei spielen. *freu* soger wenn mehrere Gegner mitfahren !
mfg Holger
also bei meinem sys(c2d,2gb,x1800xt 512 alles standard) lief es nur auf 1024*768 ruckelfrei. bei 1280*1024 keine chance mehr auf max details
daher bezweifle ich das es auf nem 3ghz venice,1gb ram und ne 7900gs flüssig laufen soll..screens?
gruß