[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Kritik zur Performance von Colin McRae DiRT hat es in die aktuelle GameStar geschafft (08/2007). :)

Nachzulesen auf Seite 122.


Hab die Gamestar nicht, könntest Du bitte mir mal deine Kritik aufzählen?

Zum Game: Geiles Teil! Geile Grafik! Geile Autos! Bin jetzt über die Hälfte durch...

Eine Frage habe ich aber zur Grafik: Es gibt auf Gametrailer.TV / GT.tv schöne HD Videos und ich habe den Eindruck, dass das Spiel schlechter aussieht als Colin Dirt.
Findet Ihr das auch?

Die Frage hat nix mit Colin Dirt selber zu tun, doch wollte ich mir vielleicht demnächst ne PS3 sammt Motorstorm holen, deshalb die Frage.

PS: Was sagt Ihr zu dem Media Markt Preis der XBOX360 Version (69,95,--)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt auch, excellent. Aber wenn man ne halbe Flasche Lambrusco drinne hat, dann sieht man alles nur noch verschwommen :fresse: und muss erstmal aufhören.
 
- Offizielle System Specs
- OS: Win Vista/XP
- CPU : Core Duo 2,66 Ghz
- Arbeitsspeicher: 1 GB
- Grafikkarte: GeForce 7800/Radeon X1800
- HDD : 12,5 GB

auf meinen system rennt es mit ~30fps auf mittleren details auf 1680*1050, langsam muss doch ich doch wieder aufrüsten, denn das game macht echt laune. :fresse:

liegt es bei mir ehr an der cpu oder an der grafikkarte?? :wink:
 
Oh man was soll ich nun machen?
Egal was ich versuche (altes Savegame oder 100% Savegame oder ein anderes...) immer Ladefehler! Jetzt MUSS ich von vorne anfangen, was soll der Müll?
 
naja, ich werde mal schauen ob ich vielleicht doch etwas geld zusammen bekomme und etwas aufrüsten kann. ;)
 
Die H Schaltung geht nicht, hast recht .. aber wenn du auf tiptronic umschaltest geht sie... und gekuppelt wird beim rally eh nicht.. immer unter vollgas schalten!

das ist nicht ganz richtig! bei den älteren rally autos wie z.B. den Audi wurde noch gekuppelt!! die karre ist ja auch schon 20 jahre alt!!
 
Ich spiel das Spiel grad
auf Vista 64 mit ATI Catalyst 7.5

X1950XT @default
6300 @ 3000Mhz
3Gb Ram

1280x1024
einsellungen auf hoch
und es läuft ohne probleme

ist ein sehr geiles Game und die Hardwareanforderung
liegt auf jedenfall im angemessenen bereich.
Schließlich bekommen wir auch was geboten :bigok:
 
mit ungefair dem selben system ruckelt es manchmal, aber ich habe ja auch eine höhere auflösung von 1680*1050. ;)
 
DIRT: Colin McRae Demo kein Crossfire?

Hallo
Hab gerade die Demo installiert,muß aber erst crossfire deaktivieren damit es startet.
Wie sieht es bei Euch aus?:heul:
 
Hi,hab mir auch CMR Dirt geholt (Gamesload Version) und find es Klasse,die Grafik is voll der Hammer und was tierisch viel Spaß macht sind die LKW´s zu fahren (M.A.N und Kamaz) von mir aus kann sich ATARI den Patch für TDU dort hin schieben wo die Sonne niemals hin scheint. :wink: :banana:
 
ALso habe nur 20-25fps..

Habe
1650x1024 und alles auf niedriegste und AUS.
Ist das normal!??

System
E6300,2xGeil1024(6400),Sparkle7950GT System WinXP x64
 
Ja ist normal!
Wie hoch ist die CPU getaktet!?!
Da kannste evtl. noch was rauskitzeln wenn die noch nicht übertaktet ist!
Ansonsten ist die Grafikkarte die Spaßbremse!;)
 
Habs mal bei meinem Brunder am Pc versucht, der wollte das auch haben.
Das geht garnicht, das laggt so derbe, und alles auf min.

AMD 64 3000+ @ 2GHz
nVidia 7600GT
1GB Ram

Einfach zu schwach für das Spiel, nunja, egal hat er Pech gehabt^^
 
Hab die Gamestar nicht, könntest Du bitte mir mal deine Kritik aufzählen?

Sie haben meine Kritik in der GS 08/2007 auf Seite 122 ein wenig gekürzt:
Ich habe mir unter anderem wegen Colin McRae DiRT ein High-End-System angeschafft.
Aber selbst darauf läuft es mit max. Details nicht flüssig.
Die Grafik setzt zwar Maßstäbe, aber das rechtfertigt nicht die höllischen Hardware-Anforderungen.
Das riecht mal wieder (!) streng nach schlampiger Konsolenumsetzung, wie man es ja von der Serie gewohnt ist.
Anders kann man das nicht ausdrücken.
Warum geht das nicht wie beim grandiosen Flatout 2, das selbst auf 2 Jahre alten Rechnern mit max. Details wunderbar flüssig läuft ?
Und unter dem Colin McRae DiRT-Screenshot steht: "Die Grafik setzt zwar Maßstäbe, aber das rechtfertigt nicht die höllischen Hardware-Anforderungen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh