[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, das kann aber nicht sein.

Ein Kumpel von mir hat fast den gleichen Rechner wie ich, kann es auch alles auf Ultra spielen...

Flatout2 ist echt Super Programmiert, da zeigen auch mal kleinere Firmen das es auch anders geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs ja schon mal gesagt,die Hersteller gehen in letzter Zeit mehr auf die Konsolen ein wenn es ein Multiplattformgame ist!

Man siehts an Colin,Lost Planet,R6:V!

Aber mich störts nicht!;):fresse:
 
Mich auch nicht, da weiss ich wenigstens warum ich andauernd aufrüste ^^...

Ich find das Game einsame Spitze, auch wenn ich ab und an mal aus dem Game fliege, hat das auch einer das Problem?

Hängt sich beim Laden einfach auf, Affenklaue und back 2 Win und dann neu starten, als das Game.
 
controller geht nicht richtig

hey ho leute hab mal ne frage wo rauf ich hoffentlich ne lösung finde:
ich hab schon seit längerem den speedlink sl-6535 controller und habe mir vorgestern das spiel gekauft...
naja jedenfalls sind meine analogsticks nicht einfühlsamer als die normalen links und rechts tasten und man kriegt wirklich probleme beim fahren und spaß machen tut es nicht wirklich wenn man wie wild nach links und rechts steuert...
hoffe ihr könntet mir mal eure einstellungen sagen oder mir sonst irgendwelche tips geben woran es liegt.

ps:vibration kann ich auch nicht einschalten obwohl es vom hersteller noch schön beschrieben wird.kann es vielleicht sein das der controller vom spiel nicht unterstützt wird?
 
für die hardware anforderungen siehts scheiße aus =) jede wette das flatout 3 , nfs pro street und juiced 2 besser aussehen werden und weniger recourcen verbrauchen ....

will das game nicht schlecht machen zocke es ja selbe zwischen durch aber auf älteren rechnern kann man es fast nicht spielen .... ach ja und der online modus ist ein witz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gesten mal die X-Box 360 version im Mediamarkt gespielt und fand sie OK besonder gut hat mir die Steuerung mit dem Microsoft Controller gefallen muß aber sagen das ich das Gefühl hatte das das Spiel bei mir auf dem PC schneller läuft mit Ultra Einstellungen!
 
Hab gesten mal die X-Box 360 version im Mediamarkt gespielt und fand sie OK besonder gut hat mir die Steuerung mit dem Microsoft Controller gefallen muß aber sagen das ich das Gefühl hatte das das Spiel bei mir auf dem PC schneller läuft mit Ultra Einstellungen!

1. Mach mal Punkt und Komma!
2. Wenn du ein Rennen gegen andere Wagen gemacht hast kann das gut sein, da kommt die Xbox 360 manchmal echt ins Schwitzen. :d
 
re

nochmal: hey ho leute hab mal ne frage wo rauf ich hoffentlich ne lösung finde:
ich hab schon seit längerem den speedlink sl-6535 controller und habe mir vorgestern das spiel gekauft...
naja jedenfalls sind meine analogsticks nicht einfühlsamer als die normalen links und rechts tasten und man kriegt wirklich probleme beim fahren und spaß machen tut es nicht wirklich wenn man wie wild nach links und rechts steuert...
hoffe ihr könntet mir mal eure einstellungen sagen oder mir sonst irgendwelche tips geben woran es liegt.

ps:vibration kann ich auch nicht einschalten obwohl es vom hersteller noch schön beschrieben wird.kann es vielleicht sein das der controller vom spiel nicht unterstützt wird?
 
Habe ja auch ganz schön zu schnaufen mit ner X1950XTX. Mußte auch alles runterschrauben um ohne Ruckler fahren zu können. Aber selbst da siehts noch sehr gut aus das Spiel wenn ichs mit anderen Vergleiche.
 
Was geht bitte mit dem Spiel. Auf meinem System siehe Sig ruckelt das Menu wie Sau. Neuster Graka Treiber und neuestes DirectX ist drauf. Patch auch. Wenn ich das Intro Video im Player abspiele, ruckelfrei, das Intro im Spiel ruckelt wie Schwein. Beide Kerne Voll ausgelastet oo

komisch ich zock 1680x1050 4xAA/16xAF ultra settings durchschnitt 40fps und drüber ... hardware siehe sig ! Hast du den patch 1.1 drauf ? wenn nicht installier ihn
 
Bei dir dürfts doch eigentlich gar nimmer ruckeln selbst in Ultra kaum. Hast nen C2D mit über 3Gig und ne 88er GTX. Da haste ja gute 50% Mehrleistung als ich.
 
Merkwürdig. Ich habe das Spiel geblockt durch die Firewall. Ich habe es mal ohne getestet aber das macht keinen Unterschied in den FPS. Wüsste sowieso nicht, warum das spiel übers internet irgendwelche daten verschicken sollte, während ich im singleplayer unterwegs bin.
 
Gibts bei der PC-Verdion nicht auch eine Hitliste wo du mit deiner Zeit nach dem Rennen stehst und es Weltweit mit anderen verglichen wird!?!
Du dann siehst auf welchem Platz du Weltweit stehst!?!
 
bei mir läuft das spiel auf strecken wo ich alleine fahre astrein. perfekt flüssig auf ultra.

nur wenn ich jetzt gegen andere fahrer antrete und 10 wagen vor mir fahren ruckelt das teil wie sau. hab dann alles runtergestellt. schatte, spiegelungen aus und so. sogar fahrermodell ausgestellt. aber verbessert sich nur marginal...

woran liegt das. meine cpu am ende ??

mfg
 
jap, wird die cpu sein. ;) bei mir ist es egal ob ich mit oder ohne gegner fahre, bin immer im bereich unter 35fps. :fresse:
 
hab die auflösung auf 1024 gestellt und die hardware settings datei von irgendeinem post von seite 25 glaub ich geladen.

jetzt siehts geil aus. alles auf ultra und läuft auch mit gegnern optimal..!

immernoch CPU ? :)
 
ey das sieht ja ohne HDR voll Grütze aus. HDR - Enabled ! naja egal...

hat das eigentlich noch jemand das es anfängt zu ruckeln wenn mehrere autos aufm screen sind??

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh