Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Gerne....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es alle Rennen eigentlich auch in echt?
Am meisten machen mir die Rennen durch die Wälder und Städte speziell Deutschland sehr viel spaß
Ich spiele mit Pad und Motothaubenansicht, und habe jederzeit vollste Kontrolle übers Fahrzeug, und fahre dementsprechend auch gute Zeiten, wenn ich in Form bin. Deine Aussage oben würde ich also zumindest nicht so stehenlassen, wie von dir verfasst, da das so nicht auf die Allgemeinheit übertragbar ist, und jeder anders steuert und in einer anderen Ansicht fährt.Ich kann nur irgendeine Innenansicht empfehlen. Bei der Aussenansicht geht jede Art von Fahrgefühl verloren. Vor allem was das Gegenlenken bei ausbrechendem Heck angeht. Es gibt viel Gemecker über die angeblich beschissene Steuerung. Ich habe das Gefühl, das sind die Leute, die in der Aussenansicht spielen. Ich habe das Anfangs auch ausprobiert: unfahrbar.
@frostschutz
er meint sicher auch die motorhaubenansicht.ich habe auch gemerkt,das bei der gesamtansicht des wagens die steuerung echt mieserabel ist und man keine wirkliche kontrolle über den wagen hat.das hängt denke ich auch mit der performance des rechners zusammen.es ruckelt auf einem "kleinen" rechner nicht, aber dafür ist die steuerung mies.
es gibt auch mittlerweile eine No-DVD/Fixed EXE falls es interessiert
Ich spiele mit Pad und Motothaubenansicht, und habe jederzeit vollste Kontrolle übers Fahrzeug, und fahre dementsprechend auch gute Zeiten, wenn ich in Form bin. Deine Aussage oben würde ich also zumindest nicht so stehenlassen, wie von dir verfasst, da das so nicht auf die Allgemeinheit übertragbar ist, und jeder anders steuert und in einer anderen Ansicht fährt.
... bin ich echt froh, seit NFS 2, kein Rennspiel mehr gekauft zu haben. So habe ich kein Vergleich und nix zu meckern und damit den Megaspass!
Das kannst Du sonst wem erzählen.Stiffmaster™;6437049 schrieb:Bei mir läuft es aber mit oder ohne HDR auf Ultra (alles, auch Schatten), und 4xAA und im Treiber alles auf Hohe Qualität auf 1680x1050 Superweich, bei nem Kumpel auch, der hat fast den gleichen Rechner...also was ist da dann falsch Programmiert?
Stiffmaster™;6437049 schrieb:Das G25 ist echt Genial, aber P/L stehen in keiner Relation...
Ich hatte auch mal ein Lenkrad für Grand Prix 2 (10 Jahre alt).
Es war ein Alptraum.
Jede Leitplanke mitgenommen, weil ich mit einem Lenkrad nicht umgehen kann.
Alles viel zu sensibel.
Seitdem fahre ich nur noch mit Gamepad, und das verdammt schnell (zumindest bei Colin McRae Rally 04).
Aber void4711 hat schon Recht.
Mit einem Lenkrad hat man nach gewissem Training die beste Kontrolle über den Wagen, weil man kleinste Lenkbewegungen machen und sehr leicht bremsen kann, was mit jedem anderen Eingabegerät nicht möglich ist.
Sagt mal kann es sein, dass das Spiel so was von hohe Anforderungen hat? Is ja abnormal
Mein Sys:
Am2 X2 4600+
2 Gig
7600GT
Klar is nicht das neuste sys aber ich kann das Game noch net mal auf minimalen Details zocken...
ALLES ausgemacht, trotzdem das gleiche... schei* Codemasters!
Außerdem bin ich nicht der einzige der das Problem hat.
Australien? Lass mich damit bloss in Ruhe. Das wirklich passende Sprichwort mit dem Wald und den Bäumen hab ich dazu ja schonmal zum Besten gegeben...Bin gerade diese Waldstrecke gefahren ... ach .. hier ist ein Bild ...
http://www.abload.de/thumb/colin8ts.bmp
Den Tipp mit der Firewall geht OK!?!