[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heftigst. Wie tiefs da runter geht. Ich möchte da keinen Abflug machen.
Da gibts nämlich keinen Neustart mehr. Da bekommste Gänsehaut wie der über die Piste brettert mit seinem alten Peugeot.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss neuerdings jeeeeeeeeeeedesmal wenn ich das spiel neustarte, ein neues profil anlegen, da das laden der alten spielstände fehlerhaft ist. keine ahnung,was das soll.spiel wird jedesmal ordnungsgemäß beendet und der pc nicht währen des speicherns/ladens ausgeschalten wie es so schön heißt:rolleyes: :rolleyes:



hast du eine ständige internetverbindung? ich glaube das ist ein bug, der die spielstände zerschießt wenn man nicht online ist.
 
Ihr wollt den orginalen S1 aus dem Audi Forum ?

Hier habt ihr ihn ;)





Die Bilder hab ich selbst geschossen ;)

Wir waren mit der Schulklasse ( Kfz-Mechatroniker ) bei Audi in Ingolstadt .

Wer fragen zu Audi hat soll sich bei mir melden, ich arbeite sogar noch zufällig bei denen :d



5Zylinder Sound mal Extrem

http://www.youtube.com/watch?v=UsMQRRVPmDw


EDIT : Wenn interesse besteht ich hab noch die komplette S1 Serie aufm PC .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt den orginalen S1 aus dem Audi Forum ?

Hier habt ihr ihn ;)





Die Bilder hab ich selbst geschossen ;)

Wir waren mit der Schulklasse ( Kfz-Mechatroniker ) bei Audi in Ingolstadt .

Wer fragen zu Audi hat soll sich bei mir melden, ich arbeite sogar noch zufällig bei denen :d



5Zylinder Sound mal Extrem

http://www.youtube.com/watch?v=UsMQRRVPmDw


EDIT : Wenn interesse besteht ich hab noch die komplette S1 Serie aufm PC .


Ich kauf mir das Game nur wegen dem S1, aber so wie ich die Colin MCRae Serie kenne, ist der Motorsound einfach nur schlecht, das es keinen Spass macht mit dem S1 zu Fahren. :grrr: Gleiches gilt fürs Fahrverhalten, mann kann die ganze Strecke volle kanne durchfahren. :rolleyes: Ein spiel für die Kids halt... :fresse:
 
Also ich weiß nicht was ihr mit dem Sound habt, bei mir funzt der prima bis auf ein paar aussetzer .
 
ahhh verdammt.... meine savegames sind fehlerhaft!!! warum nur :fire: .... und ich war doch schon beim letzten rennen... weiß einer wo ich n savegame herbekomme?
 
dann sind sie wohl wech. vielleicht schickt dir ja ein savegame.
 
Das game raubt mir den letzten nerv. Genau wie in der Demo lande ich alle 2 - 3 Rennen auf dem Desktop mit der Meldung " bla.exe hat einen Fehler festgestellt". Graka Treiber und Soundtreiber sowie DX hab ich schon alle aktualisiert. Irgendwo hab ich gelesen das das Game mit onboardsound, egal welcher, nicht klarkommt. Habt Ihr mit onboardsound auch solche Probleme ??
Ansonsten läuft es sehr gut, aber alle 2-3 Rennen neu starten ko... mich an.

MB: Asus P5B Deluxe SoundMax
 
Leute...ihr habt C2Ds, >2GB RAM und mind. ne 8800GTS aber keine Soundkarte?
Hat das Geld nichtmehr gereicht?
 
Danke !! Für Deinen sehr "hilfreichen" Kommentar. Wenn du keine Erfahrungswerte oder Lösungsvorschläge zu diesem Problem beitragen kannst, dann tu doch Dir und uns einen gefallen und sei einfach still. Es geht hier darum ob jemand das Problem mit dem kauf einer Soundkarte lösen konnte. Wenn dem so ist würde ich mir eine kaufen, ansonsten kann ich auf jede Zusatzkarte in meiner Kiste dankend verzichten, zumal ich ansonsten sehr zufrieden mit dem SoundMax bin. Jetzt habe ich mich doch dazu hinreisen lassen, Dir das Ganze doch zu erklären. In der geringen Hoffung das du es jetzt verstehst, verbleibe ich mit den feundlichsten Grüßen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon der Soundqualität wegen möchte ich meine extra Karte nichtmehr missen.

In der hohen Hoffnung, dass du das jetzt verstanden hast, verbleibe ich mit vielen Grüßen.
 
Dann hast du wohl das Problem dich richtig mitzuteilen. Dein erster Post zu diesem Thema, geht NICHT in Richtung : Leute kauft euch eine Soundkarte, der Ton ist erheblich besser, was ich noch verstehen könnte auch wenn das nicht das Thema war. Nein, du machst user an ( alla hat das Geld nicht gereicht ) die ein grosse sys haben aber keine S-Karte. Neid ? Sicher nicht, sowas ist Dir natürlich völlig fremd. In freudiger Erwartung, liebe Grüße.
 
Leute...ihr habt C2Ds, >2GB RAM und mind. ne 8800GTS aber keine Soundkarte?
Hat das Geld nichtmehr gereicht?

Ich habe eine Audigy 2 ZS, die ist Super, aber ich hab auch Vista...und eine Soundkarte von einem anderen Hersteller kommt mir nicht in die Kiste.

Von daher habe ich seit längerem OB Sound, und es reicht mir völlig.

Das hat also mit leisten gar nichts zu tun.

Und haben wir uns alle lieb...:love:
 
Danke !! Für Deinen sehr "hilfreichen" Kommentar. Wenn du keine Erfahrungswerte oder Lösungsvorschläge zu diesem Problem beitragen kannst, dann tu doch Dir und uns einen gefallen und sei einfach still. Es geht hier darum ob jemand das Problem mit dem kauf einer Soundkarte lösen konnte. Wenn dem so ist würde ich mir eine kaufen, ansonsten kann ich auf jede Zusatzkarte in meiner Kiste dankend verzichten, zumal ich ansonsten sehr zufrieden mit dem SoundMax bin. Jetzt habe ich mich doch dazu hinreisen lassen, Dir das Ganze doch zu erklären. In der geringen Hoffung das du es jetzt verstehst, verbleibe ich mit den feundlichsten Grüßen!
Also sorry, aber bevor man einem Spiel nen schlechten Sound nachsagt, nur weil man einen grottigen Chip aufm Mainboard hat (was heutzutage leider vielzu oft der Fall ist) sollte man sich schon ein wenig im Soundkartenbereich umhören - gute Karten kosten auch nichtmehr die Welt. Ausserdem klingt (zumindest bei mir) der Onboard-Sound hervorragend. ;)
 
@hotracer hat wohl nichts mait geld zu tun. passt dank radi nicht rein^^ aber so ein großer unterschied ist es nciht. hab wohl schlechte ohren^^
 
Das hat also mit leisten gar nichts zu tun.

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint.
Man wird auch kein Ferrarifahrer finden, der sich den Sprit nicht leisten kann...

@Laernu
Wie gesagt, war das nicht ernst gemeint.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich eine ordentliche Soundkarte zu kaufen.
Neid ist dort nicht im Spiel, wenn ich wöllte, hätte ich auch einen C2D, 2GB und eine 8800GTX. Das macht für mich nur keinen Sinn und Milionär bin ich dann leider auch nicht, dass ich mir so etwas kaufen kann, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.
 
schön zu hörn wenn du wolltes^^

aber zum problem. liegt wohl nicht am onboard sound. oder vileleicht hat dein chip einen wech. hast du sound probleme auch woanders?
 
Ich hab nen Controllerproblem. Und zwar funktioniert bei meinem PS2-Controller (über SpeedLink-USB-Adapter) die Analogsteuerung nicht. Lässt sich zwar in den Steuerungsoptionen alles einstellen und belegen aber funktionieren tun nur die Tasten. Kennt einer das Problem und/oder hats bereits gelöst?

edit: Erkennen tut ihn das Spiel im übrigen auch nicht als ForceFeedbackgerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sorry, aber bevor man einem Spiel nen schlechten Sound nachsagt, nur weil man einen grottigen Chip aufm Mainboard hat (was heutzutage leider vielzu oft der Fall ist) sollte man sich schon ein wenig im Soundkartenbereich umhören - gute Karten kosten auch nichtmehr die Welt. Ausserdem klingt (zumindest bei mir) der Onboard-Sound hervorragend. ;)

Es geht nicht um die Klangqualität von cmr dirt, ich hab nie behauptet das die schlecht sei. Im Gegenteil, mit dem SoundMax in Verbindung mit meinem Onkyo TX SR 505 ist sie sehr gut. Es ging um die ständigen Abstürze und ich den Verdacht habe das es am SoundMax liegt. Nur bevor ich mir jetzt vieleicht unnötiger Weise eine S-Karte kaufe, eben weil ich sehr zufrieden mit dem SoundMax bin, wollte ich wissen ob mir jemand das bestätigen kann.
 
Das gleiche Problem hat mein "Schwager" auch. Wenn eine Lösung bekannt ist, dann her damit.

Soundprobleme habe ich gar keine...:cool: Trotz OB Sound.
 
Es geht nicht um die Klangqualität von cmr dirt, ich hab nie behauptet das die schlecht sei. Im Gegenteil, mit dem SoundMax in Verbindung mit meinem Onkyo TX SR 505 ist sie sehr gut. Es ging um die ständigen Abstürze und ich den Verdacht habe das es am SoundMax liegt. Nur bevor ich mir jetzt vieleicht unnötiger Weise eine S-Karte kaufe, eben weil ich sehr zufrieden mit dem SoundMax bin, wollte ich wissen ob mir jemand das bestätigen kann.
Aha. Also ich kann sowas nicht bestätigen - läuft alles tiptop! :wink:
 
War ja auch nicht wirklich ernst gemeint.
Man wird auch kein Ferrarifahrer finden, der sich den Sprit nicht leisten kann...

@Laernu
Wie gesagt, war das nicht ernst gemeint.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich eine ordentliche Soundkarte zu kaufen.
Neid ist dort nicht im Spiel, wenn ich wöllte, hätte ich auch einen C2D, 2GB und eine 8800GTX. Das macht für mich nur keinen Sinn und Milionär bin ich dann leider auch nicht, dass ich mir so etwas kaufen kann, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ok, es kam halt anders rüber. Aber nichts für ungut :)

schön zu hörn wenn du wolltes^^

aber zum problem. liegt wohl nicht am onboard sound. oder vileleicht hat dein chip einen wech. hast du sound probleme auch woanders?

Nein, alles andere zb. TDU, Stalker, DTM RD. läuft einwandfrei. Wie gesagt, auch der Ton von CMR dirt ist Top, keine Aussetzer prasseln etc. Ich hab nur gelesen das CM wohl sagt, das dirt mit ob sound generell schlecht zurechtkommt. Deshalb mein Verdacht.

Aha. Also ich kann sowas nicht bestätigen - läuft alles tiptop! :wink:

Welchen Soundchip hast du auf deinem MB verbaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stiffmaster

Und warum nutzt du Onboard, wenn du ne 2ZS hast? :stupid:
 
@Stiffmaster

Und warum nutzt du Onboard, wenn du ne 2ZS hast? :stupid:

evtl. gibts noch keine vistatreiber dafür!? :confused: bin mit meinem onboardsound(Realtek HD) zufrieden @JBL EON 15" aktiver 2Wege Lautsprecher :love: :asthanos:
Hinzugefügter Post:
hat schon jemand den neuen nvidia beta treiber (vista 64bit) probiert, wie Dirt so läuft?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh