[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele mit dem XBOX360 Controller, das Force Feedback wird echt so geil unterstützt wie von keinem anderen Spiel :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätt ich die Box :fresse:
 
Hm, laut Fraps hab ich durchschnittlich 32FPS mit dem Forceware 160.04, aber so richtig flüssig kommt mir das nicht vor. ;)
 
Hi wollte mal fragen ob es mitlerweile eine patch oder eine lösung gibt wo man das game auch mit einer x800xl spielen kann
 
30FPS sind für Leute,die aber z.B noch Egoshooter spielen nicht gerade flüssig. Daher ist sowas relativ...Mir sind 30FPS zu wenig,daher fange ich gar nicht erst an so zu spielen...würde mir das Spielgefühl vermiesen.
 
Naja hier fahren viele hier mit ihren Logitech Lenrädern. Ich eben mit der Tastatur von meiner MS Natural Ergonomic und das auch nur aus der Aussenansicht damit ich sehe wie weit ich driften darf. Gebremst wird sehr selten . Alles geht mit Gasgeben und wegnehmen.
Und ich spiele immer die Pro Einstellung. Brauche zwar ne weile bei manchen Rennen bis ich die Zeit vom Ersten knacke aber bisher immer geschafft.
Und das Game ist echt hammergeil. Der wo Kurven driften und Rallyes liebt.
Solche Driftstrecken gibts bei TDU nur eine Handvoll. Das iss mein Nirwana der Kurven.
 
Spiel 1280x1024 alles auf max untra. aber warum kann ich schatten nich auf ultra stellen? wenn im umstelle bleibt es so aber beim nächsten neustart is das wieda auf max? warum?:hmm:

mein system : E6600,
8800gtx
2048MB-KIT G-Skill
Gigabyte GA-965P-DS3
 
Das kannst Du sonst wem erzählen.
Aber nicht uns.
Wenn für dich 15-20 FPS superweich sind, die Du mit der Auflösung, den Details und dem Rechner (hauptsächlich Grafikkarte) haben wirst, dann ist das für dich ok.
Aber superweich bedeutet für 99 % von uns flüssiges spielen, das aber erst ab einer Framerate von 40 möglich ist.
Für mich persönlich erst ab 50.

Und das schafft dein Rechner einfach nicht.
Auf der Detailstufe und der Auflösung ist deine Grafikkarte zu schwach, so wie jede andere erhältliche auch.

Also mein Freund, wenn du das meinst. Ich bin sehr Empfindlich was das "Ruckeln" betrifft. Ich empfinde es als Superflüssig.
Die beiden Rechner habe ich zusammengestellt, vielleicht liegts daran :drool:

Ich könnte jetzt wieder mit den abgedroschenen "ab 25 Frames ist es für das menschliche Auge..." gedöns anfangen, aber ich lass es. Ich zock das Game wie beschrieben, wenn du es nicht glaubst, komm vorbei auf Kaffee oder Bier, dafür bin ich immer zu haben,

Naja, biste schon mal mit einem G25 Dirt gefahren ?

Ich habe mit so ein Ding letzte Woche gekauft und kann nur sagen der Preis/Leistung vollkommen in Ordnung sind. Das ist ÜBERHAUPT kein vergleich zu einem Gamepad. Egal welches.
Wenn man sich hinter dieses wunderbare Lenkrad setzt und mit Gas und Bremse in jeder Kurve spielen kann kommt richtiges Rally-feeling auf. Da kannste alle Gamepads in die Tonne treten .


mfg.

Bin ich leider noch nicht, würde ich gerne mal. Ich hab ja das DFP, das kost ja nix mehr und ist super. MIR ist das G25 zu teuer. Klar ist das Dingens geil, wenns nicht ganz so teuer wäre, hätte ich es auch schon lange.

Haha ich bin gerade mal ne runde mit den Renn-LKWs geheizt, 8 Gänge :d


Und ein G25 ist der Hit schlechthin in dem Spiel, man bemerkt im Rennen sofort beim fahren von Schotter auf Ausphalt, wie sich das Lenkverhalten ändert.

Merkt man auch beim DFP ^^.
 
unter vista 64bit läuft es super. aber mein pad läuft immer noch nicht^^^versteh ich nciht...
 
Hi wollte mal fragen ob es mitlerweile eine patch oder eine lösung gibt wo man das game auch mit einer x800xl spielen kann
Gibt es nicht, wird's nicht geben.
Und wenn doch das Unmögliche passiert, wirst Du es nichtmal mit den niedrigstens Details flüssig spielen können.
Dazu ist die Karte einfach viel zu schwach.
 
naja und ich wunder mich schon wieso mein logitech rumble pad nicht geht^^
kann man in der config das irgendwie einstellen?
 
ich muss neuerdings jeeeeeeeeeeedesmal wenn ich das spiel neustarte, ein neues profil anlegen, da das laden der alten spielstände fehlerhaft ist. keine ahnung,was das soll.spiel wird jedesmal ordnungsgemäß beendet und der pc nicht währen des speicherns/ladens ausgeschalten wie es so schön heißt:rolleyes: :rolleyes:
 
30FPS sind für Leute,die aber z.B noch Egoshooter spielen nicht gerade flüssig. Daher ist sowas relativ...Mir sind 30FPS zu wenig,daher fange ich gar nicht erst an so zu spielen...würde mir das Spielgefühl vermiesen.

ich bin als aktiver cssspieler auch über 100fps gewöhnt, aber mit der zeit gewöhnt man sich auch daran gut. ;)

Hat jemand Lust ne Runde über "Hamachi" oder über "Internet" zu zocken ?

können wir morgen gern machen. :wink:
 
Meine Fresse die S1 Quattros gehen ja ab wie die Luzi bei der Ralllye. Da sehen der Stratos oder der 911 schon echt alt aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh