[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr geiles spiel, lüppt alles auf ultra und 1a sound, kommt richtig rally atmosphäre auf.

c2d 3,2, 2gb d9gmh, 8800gts, audigyzs auf sennheiser 151 :-)

selbst schuld wenn man am sound spart -> :stupid: :lol: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch keine Probleme... nicht mit der Audigy4 vom 2trechner und mit der X-fi extreme gamer sowieso nicht =P Top 5.1 Sound

was viele vergessen: der onboard sound frisst CPU Power bei mäßiger Qualität und das nicht zuwenig.
 
Sagt mal könnt Ihr echt Ultra anmachen :confused:

Ich habe hier nen C2D @ 3GHz, eine 8800GTS320 @ 600/1000, 2GB-RAM ... und bekomme nur eine DIA-SHOW mit fraps-getesteten 1fps/sekunde! Wird doch wohl nicht am Onboard-sound liegen, oder :stupid:
 
@bigred, ist deine Graaka getaktet ?

Hab vor 3h mein Lenkrad bekommen, man ist das geil .

Nach einer kurzen eingewöhnungszeit legt man damit Bestzeiten hin :)
 
@h-h-e jo geht. kann sein das dein speicher von der karte zu wenig ist.
cpu müsste ich mal testen und auf @3ghz runter takten.
Hinzugefügter Post:
aso, das der onboard soooo viel leistung von der cpu abzweigt...die c2d schaffen es locker. selbst wenn es der kleinste ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar schaffen Sie es, aber Onboard sound kostet eben leistung... nicht speziell bei Dirt sondern im allgemeinen....

@ H-h-e Ultra geht eh nicht seit dem patch 1.1 stellt sichs doch immerwieder auf max um...
 
Hei Leutzzz
bin ja auch begeisterter Fan der Colin Serie nur irgendwie komm ich mit der Steuerung nicht klar, die Buggys gehen ja noch aber die Rally Autos ... z.b. Karriere das 2. mit dem Fiat der ist so super nervös, sobald ich lenke gehts ab damit ^^ vergess ich irgendwo was einzustellen ... "Lenk Sensivität" gibts ja nicht mehr ....
 
Hei Leutzzz
bin ja auch begeisterter Fan der Colin Serie nur irgendwie komm ich mit der Steuerung nicht klar, die Buggys gehen ja noch aber die Rally Autos ... z.b. Karriere das 2. mit dem Fiat der ist so super nervös, sobald ich lenke gehts ab damit ^^ vergess ich irgendwo was einzustellen ... "Lenk Sensivität" gibts ja nicht mehr ....
Das ist eben ein Stück Realität. Die "für Italiener ausreichende Technik" steuert sich eben anders als ein vollgefederter Offroad-Buggy, oder ein tonnenschwerer MAN-Truck, oder ein 800-PS Hillclimb-Monster, oder oder oder... ;) :wink:
 
klar schaffen Sie es, aber Onboard sound kostet eben leistung... nicht speziell bei Dirt sondern im allgemeinen....

@ H-h-e Ultra geht eh nicht seit dem patch 1.1 stellt sichs doch immerwieder auf max um...

Ér meint aber das er zuwenig Bilder/sek. hat, das hat nix mit dem Schaten zu tun der seit dem Patch nicht mehr auf Ultra geht.

Das muss gehen, stell doch mal alles auf MAX, dann schau mal...
 
ich habe ein großes problem mit dirt:

das spiel läuft bis zum vorspann. wenn ich dann beim vorspann enter drücke, dass ich ins spiel komme, schalten sich meine beiden monitore ab und ich kann mein system nur noch reseten. habe einen c2d 6400, gigabyte ds4, 2gb ram, gf 7900 gto. treiber habe ich schon auf den neuesten forceware updated. woran liegt das?
 
Wir rüsten gerade so einen MAN-Truck um für diese Rallys!
Geiles Teil,sieht genauso aus wie im Game!
Bekommt in Kürze so ein Fahrwerk rein wie die Trucks in Game!Ist Momentan noch Original!

Innen drinne drei Recarositze!Sportlenkrad,Überrollbügel vom feinsten!
Vorne 5 Fünf Hella-Xenonscheinwerfer!

Mach mal Pics von dem Ding!
Der Besitzer will in Kürze damit nach Polen auf Rally!Und nächstes Jahr will er bei Paris-Dakar mit machen!

Schon komisch,wo das Game jetzt rauskam kommt er damit um die Ecke!
 
Hei Leutzzz
bin ja auch begeisterter Fan der Colin Serie nur irgendwie komm ich mit der Steuerung nicht klar, die Buggys gehen ja noch aber die Rally Autos ... z.b. Karriere das 2. mit dem Fiat der ist so super nervös, sobald ich lenke gehts ab damit ^^ vergess ich irgendwo was einzustellen ... "Lenk Sensivität" gibts ja nicht mehr ....

Geht mir auch so.
Die Steuerung ist beschissen.
Ich bleibe bei Colin McRae Rally 04 und 2005.
 
Bin schon ziemlich weit auf Vista.
Hab nun nochmal XP installiert und den Savegameordner rübergezogen, jetzt sagt er aber "Fehlerhaft". DIRT frisch installiert auf XP
Gibts da schon eine Lösung?
 
Moins!

Ohne mich jetzt durch die 42 Seiten dieses Threads zu wühlen hätte ich da mal eine Frage. Ich hab mir heute das Demo von Dirt installiert. Allerdings ist mir gleich als erstes die miese Performance aufgefallen. Mit meinem System aus der Sig muss ich bei 1024x768 mit mittleren Details spielen damit es nicht ruckelt. Ist die Perfomance bei der Vollversion, bzw der Verkaufsversion noch etwas verbessert worden? Es sieht ja selbst auf Mittel noch geil aus, aber ein Zustand ist doch das nicht das man jetzt schon mit gerade mal 1 Jahr alter Hardware mit so wenig Details leben muss. Für alle die jetzt aufschreihen das ich ja noch ein AGP System habe und das sowieso nix wird, die Grafikkarte entspricht einer übertakteten 7900GTX, und mein Opteron 170 läuft derzeit auf 3,15Ghz... Sollte also ausreichend sein, zumindest bisher.

MFG Al
 
mehr wollte ich nicht zeigen, denn dann ist mir das heck vom evo (durch 100% heckantrieb und ohne differenzialsperre) so richtig abgedrivted. :fresse:

so wie auf dem video fahre ich in dirt eigentlich immer, auch wenn es nicht gerade die beste variante für das auto ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal könnt Ihr echt Ultra anmachen :confused:

Jap geht.
22" auf Ultra läuft die Demo absolut flüssig und mit ausreichend frames. Nur würde ich das nicht als Standard nehmen.
Mit der GTS wars auf high schon teilweise ein wenig zu niedrig.

Werd mir das Game am Wochenende zulegen, die Demo macht echt Lust auf mehr. Nur hoffentlich bekomm auch ich die Steuerung in den Griff.

@deep: video find ich auch geil, mach doch mal zumindest so was ca. 30sek. langes! ;)
 
am wochende installier ich mal wieder premier pro auf meinen sys und mache mal ein richtiges video, wenn ich lust habe. :)
 
Hat keiner Rat zu meinem Prob aus post 1250?
 
Aber sind doch die gleichen :fresse:

Bei anderen Games geht das doch auch :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh