Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eben ein Stück Realität. Die "für Italiener ausreichende Technik" steuert sich eben anders als ein vollgefederter Offroad-Buggy, oder ein tonnenschwerer MAN-Truck, oder ein 800-PS Hillclimb-Monster, oder oder oder...Hei Leutzzz
bin ja auch begeisterter Fan der Colin Serie nur irgendwie komm ich mit der Steuerung nicht klar, die Buggys gehen ja noch aber die Rally Autos ... z.b. Karriere das 2. mit dem Fiat der ist so super nervös, sobald ich lenke gehts ab damit ^^ vergess ich irgendwo was einzustellen ... "Lenk Sensivität" gibts ja nicht mehr ....
klar schaffen Sie es, aber Onboard sound kostet eben leistung... nicht speziell bei Dirt sondern im allgemeinen....
@ H-h-e Ultra geht eh nicht seit dem patch 1.1 stellt sichs doch immerwieder auf max um...
Hei Leutzzz
bin ja auch begeisterter Fan der Colin Serie nur irgendwie komm ich mit der Steuerung nicht klar, die Buggys gehen ja noch aber die Rally Autos ... z.b. Karriere das 2. mit dem Fiat der ist so super nervös, sobald ich lenke gehts ab damit ^^ vergess ich irgendwo was einzustellen ... "Lenk Sensivität" gibts ja nicht mehr ....
ya youtubevids sind komfortabler als rapidshare
Sagt mal könnt Ihr echt Ultra anmachen