Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber sind doch die gleichen
Bei anderen Games geht das doch auch
hat hier noch jemand Probleme mit dem Kopierschutz ?? Bei mir motzt er immer und meint das ein Emulationsprogramm läuft oder auf dem PC ist was garnicht der Fall ist. Das einzige was drauf ist, ist Nero.......
Scheiss StarForce immer der selbe mist und dafür zahlt man noch 47€....
Ich habe nur 39€ bezahlt, war in der Werbung, aber das mit Starforce ist bei mir auch!
Habe mir nun trotzdem ich es Original habe einen No CD Patch besorgt, nun läuft es zwar ( schade das ich das als erlicher Käufer brauch ), stürtzt aber ohne ersichtlichen grund immer wieder mitten im Game ab !
Steht am Ende des Videos welche Einstellungen das sind =D
Edit: Unter Windows Vista mit dem aktuellsten Forceware Beta läuft CMR DiRT besser bei mir als unter XP mit dem neuesten Treiber...
ich finds immer noch voll zum kotzen wie performance bei rennen mit mehreren autos ist. wenn ich alleine rally oder hill climb fahr hab ich 50fps und bei so buggy rennen 10-25
deep bist du von lukübilderthread hierher umgezogen?
So liebe Leute, das Video hab ich auf meinen Home FTP geschoben. Mal sehen was meine Standleitung so mitmacht
ftp://user:user@85.25.130.152/DiRT1.avi <<< *Klick 4 Download*
PS: Kann sein das der Speed etwas nach unten geht wenn mehrere Leute saugen...
Edit: Ist natürlich in der Wiederholung aufgenommen und kein großer Akt gewesen. Länge ca. 5 Minuten - 160 MB Größe.
Codec: Xvid-HD / Lame MP3