[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
System:

AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 3000 MHz
2 x 1024 MB DDR @ 250 MHz CL2,5-3-3-5-1T
GF 8800GTS 640 @ 650/1750/1650

Läuft auf 1650x1050 mit allem auf Hoch/Ultra perfekt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab auch mal ein Movie gemacht. Aber in fast Full-HD :hail:

1650x1050 - eine komplette Runde mit dem Rally-Truck.

Interesse? Wenn ja, lad ich's auf meinen HomeFTP hoch =D
 
hat hier noch jemand Probleme mit dem Kopierschutz ?? Bei mir motzt er immer und meint das ein Emulationsprogramm läuft oder auf dem PC ist was garnicht der Fall ist. Das einzige was drauf ist, ist Nero.......


Scheiss StarForce immer der selbe mist und dafür zahlt man noch 47€....:motz: :fire: :kotz:
 
hast du's wärend des rennens aufgenommen oder in der wiederholung?? im rennen würde ich doof finden, allein der wegen der beschränkten perspektive wegen. ;)
 
joa wenns mit der tv kamera perspektive is dann is auf jeden fall cooler

ich finds immer noch voll zum kotzen wie performance bei rennen mit mehreren autos ist. wenn ich alleine rally oder hill climb fahr hab ich 50fps und bei so buggy rennen 10-25 :motz:

deep bist du von lukübilderthread hierher umgezogen? :d
 
hat hier noch jemand Probleme mit dem Kopierschutz ?? Bei mir motzt er immer und meint das ein Emulationsprogramm läuft oder auf dem PC ist was garnicht der Fall ist. Das einzige was drauf ist, ist Nero.......


Scheiss StarForce immer der selbe mist und dafür zahlt man noch 47€....:motz: :fire: :kotz:

Ich habe nur 39€ bezahlt, war in der Werbung, aber das mit Starforce ist bei mir auch!
Habe mir nun trotzdem ich es Original habe einen No CD Patch besorgt, nun läuft es zwar ( schade das ich das als erlicher Käufer brauch ), stürtzt aber ohne ersichtlichen grund immer wieder mitten im Game ab !:motz: :motz: :motz:
 
So liebe Leute, das Video hab ich auf meinen Home FTP geschoben. Mal sehen was meine Standleitung so mitmacht :hail:

ftp://user:user@85.25.130.152/DiRT1.avi <<< *Klick 4 Download*

PS: Kann sein das der Speed etwas nach unten geht wenn mehrere Leute saugen...


Edit: Ist natürlich in der Wiederholung aufgenommen und kein großer Akt gewesen. Länge ca. 5 Minuten - 160 MB Größe.

Codec: Xvid-HD / Lame MP3
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer was ist mit der Bewegungsverzerrung auf sich hat ?

Hab sie aktiviert aber einen Unterschied konnte ich noch nicht feststellen !
 
Das Video gefällt mir. 300KB Downloadspeed sind auch in Ordnung (Leitung kann eigentlich mehr). Welche Grafikeinstellungen sind das denn?
 
Den Unterschied solltest du schon sehen.

Ohne Bewegungsverzerrung wirken die Strecken und das Auto wesentlich schärfer.
 
Ich habe nur 39€ bezahlt, war in der Werbung, aber das mit Starforce ist bei mir auch!
Habe mir nun trotzdem ich es Original habe einen No CD Patch besorgt, nun läuft es zwar ( schade das ich das als erlicher Käufer brauch ), stürtzt aber ohne ersichtlichen grund immer wieder mitten im Game ab !:motz: :motz: :motz:



Ich werd jetzt mal mein PC neu aufsetzen da er sowieso zugemüllt ist und danach MUSS es eigentlich gehen. Wer weiß, was der StarForce wieder gefunden hat....
 
Steht am Ende des Videos welche Einstellungen das sind =D

Edit: Unter Windows Vista mit dem aktuellsten Forceware Beta läuft CMR DiRT besser bei mir als unter XP mit dem neuesten Treiber...
 
Steht am Ende des Videos welche Einstellungen das sind =D

Edit: Unter Windows Vista mit dem aktuellsten Forceware Beta läuft CMR DiRT besser bei mir als unter XP mit dem neuesten Treiber...

bei mir ist es genau andersrum :hmm:
 
Sry , falls es schon gefragt wurde , aber ich würd gern wissen wieso die ganze Weltrekorde unter einer Sekunde sind? Scheis Cheater?
 
Meine beste Platzierung war Italien - Tempio Pausania (oder so ähnlich), mit nem Toyota Celica GT -> Platz 22. *stolzwieoskar* :d
 
Wo kann ich denn HDR ausschalten? Meine Straße leuchet so stark dass ich sie kaum noch sehe mit den neuen Nvidia Beta Treibern.
 
ich finds immer noch voll zum kotzen wie performance bei rennen mit mehreren autos ist. wenn ich alleine rally oder hill climb fahr hab ich 50fps und bei so buggy rennen 10-25 :motz:

ich habe mit oder ohne gegner immer die selben fraps, liegt warscheinlich daran das meine gfx überfordert ist und der conroe nichtmal richtig auf turen kommt. ;)

deep bist du von lukübilderthread hierher umgezogen? :d

naja, ich schraube kaum noch am system aus zeitmangel. :(

So liebe Leute, das Video hab ich auf meinen Home FTP geschoben. Mal sehen was meine Standleitung so mitmacht :hail:

ftp://user:user@85.25.130.152/DiRT1.avi <<< *Klick 4 Download*

PS: Kann sein das der Speed etwas nach unten geht wenn mehrere Leute saugen...


Edit: Ist natürlich in der Wiederholung aufgenommen und kein großer Akt gewesen. Länge ca. 5 Minuten - 160 MB Größe.

Codec: Xvid-HD / Lame MP3

was hast du denn für einen upload? ich hab zuerst mit ~315kb gesaugt und mitlerweile hab ich nur noch 50. :shake:
 
Also mein Upload ist 7 MB/s. Es saugen gerade 12 Leute mit 300 bis 600 kb/s...

Normal müsste es gehen =)


PS.: Aber irgendwie keine Rückmeldung von euch =((
Hinzugefügter Post:
ftp://user:user@85.25.130.152/DiRT2.avi <<< DiRT Video Nr.2 (!)

...Viel Spaß beim saugen =)

200 MB ca.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab Vista und XP parallel laufen.

Will nich :(
 
Starforce und Nero vertragen sich nicht oder andere Brennprogramme als die von Windows. Mußte auch das Nero deinstallieren bevor es ging. Das ging schon bei den früheren CM Versionen nicht mit dem Nero.
 
Oh man, hab ewig Karriere gezockt, jetzt woll ich wieder anmachen, jetzt kann er das Profil nicht mehr laden, sagt, es sei fehlerhaft??????

kann ich da was machen???

hab patch 1.1 shcon drauf :( :(

mfg
fk2k

ps: hab windows vista 64bit
 
So Leute,hier ist der Rally-Truck den wir gerade etwas Umrüsten!
Fährt heute ab nach Polen auf eine Rally und demnächst gehts ab nach Paris Dakar!
Es kommt auch noch so ein fettes Fahrwerk rein wie in dem Game!


Shot with K800i at 2007-06-29

Shot with K800i at 2007-06-29

Shot with K800i at 2007-06-29

Shot with K800i at 2007-06-29

Shot with K800i at 2007-06-29

Shot with K800i at 2007-06-29

Shot with K800i at 2007-06-29
 
Geiles Teil und wieviel Pferde hat er denn unter dem Stuhl und wieviel Nm Drehmoment?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh