[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rufus777
du hattest recht, es scheint am Nero zu liegen. Aber das kanns doch wirklich nicht sein, jeder normale Mensch der einen PC hat benutzt Nero....
und Nero kann nicht mal irgendeinen Kopierschutz emulieren und Starforce meckert wegen einem Emulationsprogrammes....... :wall:

Überlege echt den Dreck zurückzugeben, unverschähmt sowas zu verkaufen. Habe nur draus gelernt das ich ab jetzt vor dem Kauf eines Games immer nach dem Kopierschutz sehe :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mich auch für Vista entschieden, aber die performance war so bitter, da wollte ich es mal auf xp testen, un nu gehts nich :fresse:
 
Das versteh ich nicht .

Normal müsste ich regulär Platz 2 sein ( ohne Cheater xD ) .

Ne bessere Zeit aber weiter hinten, wie kann das sein ?

 
ich habe mit oder ohne gegner immer die selben fraps, liegt warscheinlich daran das meine gfx überfordert ist und der conroe nichtmal richtig auf turen kommt. ;)

meine graka ist aber besser als deine :grrr:

naja cpu takten hat nicht geklappt. kan man im luküquatch thread lesen

weil meine scheiss cpu auch die graka ausbremst und die cpu zu übertakten geht auch nicht. und 500€ um auf c2d umzurüsten hab ich grad auch nicht :wall:
 
neues Problem, jetzt hab ich nicht mal mehr Nero drauf und der Starforce meckert immer noch, ich bin echt ratlos. Patch 1.1 ist bereits installiert


Edit// System ist sauber installiert, mit den neusten Treibern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mit oder ohne gegner immer die selben fraps, liegt warscheinlich daran das meine gfx überfordert ist und der conroe nichtmal richtig auf turen kommt. ;)

meine graka ist aber besser als deine :grrr:

naja cpu takten hat nicht geklappt. kan man im luküquatch thread lesen

weil meine scheiss cpu auch die graka ausbremst und die cpu zu übertakten geht auch nicht. und 500€ um auf c2d umzurüsten hab ich grad auch nicht :wall:

Deine 8800GTS wird nicht ausgebremst. Mein X2 mit 3000 MHz wird nichtmal voll ausgelastet...
 
Also ne Ultra ist gut gefordert :stupid:
Zwischen 25 und 40 fps ist alles dabei. Allerdings auch auf 22" und Ultra Einstellungen.

Ich hab jetzt nur ein Problem in dem Spiel: Bei jedem Neustart motzt er was und kann den Spielstand nicht mehr laden.
Wie bekomm ich das in den Griff?
Habs erst seit ner guten Stunde installiert, also noch nicht mit dem Problem näher beschäftigt.
Ist auch noch Orignal von CD, also ohne patch.
 
mein Problem hat sich erledigt, da es anscheinend einen "alten" und einen "neuen" 1.1 Patch gibt. Habe ich eben im Codemasters Forum gelesen, kurz drauf den offiziellen runtergeladen von der Codemaster Seite und das Game rennt :eek:
 
ist es irgendwie möglich mit jedem x-beliebigen auto auf jeder strecke zu fahren?

wär einfach saucool...
abartig
 
Ich bin wirklich ein wenig genervt...

Im Gegensatz zur Demo bekomme ich das Rumblepad nicht wirklich zum laufen... und bei jedem Start des Spiels zerschossene Spielstände.
Patch ist drauf.
Wenns morgen nicht klappt gehts umgehend weg, dann hat es den Zeitrahmen von G3 fast getoppt.

Ich habe sonst kein Spiel das irgendwelche Probleme machen würde...
 
Boah man Ellobbo. Das klingt aber heftigst.
Mein neuer Mazda 3 2.0L Diesel hat nur 360Nm ab 2000U/min und nur 143PS bei 3500U/min. Der Truck wird heftigst anschieben an den Hängen.
Jau Radeon Freak ich brenne auch nichts mehr, von daher kann ich aufs Nero mal verzichten. Aber dämlich ist es schon, nur das Game ist eben zu geil. Hätte ich nicht gedacht mal das zu sagen.
Mir gefällts eben auch wenns dass Starforceshice hat. Hatte aber noch kein anderes CM installiert gehabt bisher.
 
Ja gibts schon den NoCD aber dann schmierts doch auch ab. So schmierts bei mir nie ab und wenn Game durch ist wird der Rotz runtergehauen und gut iss.
 
Moins!

Ich hatte ja schonmal gefragt vor 2 Seiten, ist die Performance in der Verkaufsversion besser als beim Demo? Oder hat wirklich niemand das Demo gezockt und sich dann entschieden das Game zu kaufen???

MFG Al
 
hab mal gerade die demo gespielt, wie kommt ihr mit dieser überempfindlichen steuerung klar? das ist doch nicht spielbar, spiele mit 360-pad am pc, einmal analogstick angetippt, schon liegt man im nächsten seitengraben.
 
Mit Tastatur sind die Buggys scheiße aber mit Lenkrad ein Traum ;)

EDIT : So nun Passt, Platz 2 :)




Wer bietet weniger xD ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man Dirt sollte einen Orden bekommen für miese Bedienung.Sowas kann man doch nicht abgeben.Ohne Ende Text und bla bla unfassbar.5 Minuten bis zum Rennen alter die haben Zeit bei Codemasters.Und buggy ist es auch wie Sau.

Nach den anderen sehr schlechten CM Teilen hatte ich etwas mehr erwartet da Ich großer Fan des ersten Teils war.Aber naja auf der XBOX vielleicht gut aber auf Windows nein Danke.Dirt ist ein Witz auf PC.Mein 8800 GTX ruckelt bei mäßiger Grafik vor sich hin.Großes Kino von Codemasters die sollte bei den Konsolen bleiben und den PClern nicht die Kohle für schlechte Konvertierungen aus der Tasche ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei Anpassen das Häcken drin ?

Ich poste mal meine Erfahrungen mit 2 Autos .

Celica GT :

- Pro

Sehr stabil, gut abgestimmtes Getriebe, Kräftiger Motor, bleibt gut in der Spur

- Kontra

Ballert nur befriedigend aus den Ecken raus



Toyota Tacoma

- Pro

Ballert enorm gut aus den Ecken raus, gute Höchstgeschwindigkeit

- Kontra

Sehr Nervös, hält bei schnellerer Fahrt nicht die Spur und verliert enorm an Speed ( 150Kmh + ), kein Druck unterhalb von 5000 U / min
 
Moins!

Also ich kann bisher nur von der Demoversion sprechen was die Steuerung angeht. Wenn man den Einfachsten Schwierigkeitsgrad spielt sind die Autos in der Tat scheisse zu fahren, da dort die Fahrhilfen jegliches ausbrechen, driften oder einfach nur rutschen verhindern. Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad reagieren die Autos schon deutlich giftiger, wie man es nunmal für einen reinrassigen Hecktriebler oder Allradler erwartet. Dazu muss man sagen ich spiele alles mit der Tastatur, und bei dem Game hilft es wirklich wenn man im wirklichen Leben schon eine ganze Weile den Führerschein hat, oder schon mal nen echten Hecktriebler gefahren ist. Oder sind hier erst alle 12? :-)
 
hab mir nun auch Dirt gekauft, leider stürzt es ab ... rechner startet neu : (

Hab Vista64, hat jemand das selbe Probl. ?
 
hätte mal eine Frage und zwar bzgl. dem Sound bei dem Spiel.
Spiel läuft eigtl. 1A nur hab ich ständig Soundprobs. Habe auch den Soundmax AD1988B auf dem Board und überlege jetzt im moment, ob ich mir eine XFI Kaufen soll. Nur stell ich mir gerade die Frage ob die Abstürze dann weg sind und ob die Vista x64 Treiber schon was taugen??

Und welche sollte man kaufen?? Xtreme Music oder Xtreme Gamer ??^^


//Ich weiß das passt teilweise nicht hier rein, aber irgendwie gehörts auch doch hier rein :confused:
 
Moins!

Ich hatte ja schonmal gefragt vor 2 Seiten, ist die Performance in der Verkaufsversion besser als beim Demo? Oder hat wirklich niemand das Demo gezockt und sich dann entschieden das Game zu kaufen???

MFG Al

Doch ich.

Die Performance ist nicht besser in der Verkaufsversion. Ich finde eher minimal schlechter, kann aber auch täuschen.
 
Ich finds echt kagge das es bei Dirt keine geregelten Server gibt sondern immer nur so zufallsmist -.-
 
Also mit dem 162 er Treiber unter Vista ist der Speed in Ordnung aber der Rest vom Spiel naja ohne Worte .Vor allem das es unter Vista 64 ständig abstürzt nervt derbe.Es errinert mich alles sehr stark an NFS das wurde seit Underground auch nur verschlimmbessert.Könnte auch alles am tollten Kopierschutz liegen.Vielleicht sollten die das Geld mal lieber in den Betatest stecken und keine Beta release und Sie am ersten Tag auf 1.1 zu patchen.

"UNTERSTÜTZT SOLCHE PRODUKTE NICHT LEUTE " Bei einem Vollpreisspiel sollte jeder eine möglichst Bugfreie Version erhalten.Sowas ist Kundenverarsche vom feinsten daher werde Ich meins auch wieder zurückbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit XP 32Bit habe ich keine Probleme.
Und Vista64 werde ich mir erst in ein oder 2Jahren holen. Bis die schlimmsten Bugs beseitigt sind und die ersten Servicepacks draussen sind.
Sollte aber jeder normalerweise wissen das ein neues Betriebssystem am Anfang so seine Mucken hat und es Treiberprobleme geben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh