[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist kein Treiberproblem sondern ein total verbuggter Kopierschutz.Meine anderen Spiele laufen alle problemlos auch sehr alte Titel.Ein Wunder nur das Codemasters ein Games for Windows draufschreiben darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ThulePhil, ich fahr auch mit Lenkrad ...

Logitech Driving Force Pro, also das kleine G25 :)
 
Bildschirme schalten sich bei CMR Dirt ab?!?

hallo leute!

im sammelthread eine frage zu stellen hat keinen sinn, die geht einfach unter. deswegen frage ich nun hier:

das spiel läuft bis zum vorspann. wenn ich dann beim vorspann enter drücke, dass ich ins spiel komme, schalten sich meine beiden monitore ab und ich kann mein system nur noch reseten. habe einen c2d 6400, gigabyte ds4, 2gb ram, gf 7900 gto, winxp. treiber habe ich schon auf den neuesten forceware updated.

was könnte das problem sein?

mfg
zero
 
Nur bei Dirt?
Hört sich an, als würde Dein System zu warm werden und stehenbleiben.
 
ja nur bei dirt. das einzige was ich bisher gezockt habe, war das neue anno. in 1min kann das system ja fast nicht zu warm werden. cpu usw ist wassergekühlt. nur die grafikkarte ist luftgekühlt. es kommt am spielanfang nur das codemaster logo, dann fängt der spielvorspann an und sobald ich da enter drücke, schalten sich die monitore ab.
 
Oh man, hab ewig Karriere gezockt, jetzt woll ich wieder anmachen, jetzt kann er das Profil nicht mehr laden, sagt, es sei fehlerhaft??????

kann ich da was machen???

hab patch 1.1 shcon drauf :( :(

mfg
fk2k

ps: hab windows vista 64bit
 
hab heute mal die xbox version in media markt angespielt, dort ist die Steuerung ja viel besser als auf pc, wie kommt das?
auf pc ist die total überempfindlich, auf box genau richtig.
 
Oh man, hab ewig Karriere gezockt, jetzt woll ich wieder anmachen, jetzt kann er das Profil nicht mehr laden, sagt, es sei fehlerhaft??????

kann ich da was machen???

hab patch 1.1 shcon drauf :( :(

mfg
fk2k

ps: hab windows vista 64bit

Hatte ich auch. Erstell mal ein neues Profil und kopier die Daten von dem alten darein. So gings bei mir auch wieder
 
Geht doch auch mit der Tastatur super zu fahren.
Mache den Karrieremodus mit der Pro Schwierigkeit und habe schon 72% durch. Meine Bestzeiten sind zwar nicht so gut das ich weltweit unter den besten 10 bin aber je nach Strecke schaffe ichs schon unter die besten 100 oder schlechter. Nickname im DIRT Rufus7.
 
hmm Leute bei mir geht der Fahrzeugratgeber nicht. Wenn ich mir ein Auto ansehe und "Pfeil oben" drücke, passiert einfach nix. Es muss aber die Taste sein, da das im Spiel auch gezeigt wird. Was mache ich falsch?
 
Hi Leuet ich habe ein Problem und zwar, wenn ich das Spiel starten will kommt das Logo und dann der schwarze Bildschrim aber dann passiert nix mehr, ich habs neuinstalliert und davor kam immer die Meldung mit Mircosoft und "nicht Senden" jetzt kommt die zwar nicht mehr aber jetzt komm ja garnix mehr. Was könnte das sein? ahso Patch ist drauf
 
Hi Leuet ich habe ein Problem und zwar, wenn ich das Spiel starten will kommt das Logo und dann der schwarze Bildschrim aber dann passiert nix mehr, ich habs neuinstalliert und davor kam immer die Meldung mit Mircosoft und "nicht Senden" jetzt kommt die zwar nicht mehr aber jetzt komm ja garnix mehr. Was könnte das sein? ahso Patch ist drauf
Sind deine Treiber alle aktuell? Meistens liegts daran ;)
 
Was iss denn bitte Hamachi? Ne Strecke?
Also ich geh mal Online und mein Nick im Dirt ist Rufus7.
Aber Online zocken iss ned so geil des ruckelte das erstemal bei mir das es nimmer schön war.
 
Hamachi <---Download

@ Beam14

kp, machs nochmal runter, und schau mal mit regcleaner nach obs noch ne Regestreirung vorliegtm wenn ja mach die mal raus.
Sonst wenns net klappt fahr dein Pc einfach mal nen Tag zurück.
 
He Leute, bei mir hängt der Ton immer bei Vista 64. Neusten Creative X-Fi Treiber hab ich drauf. So 1-2 Rennen gehts dann hab ich keine Sprache und keine Motorengeräusche mehr. Dann hängt sich das Spiel auf und läuft wie ne DiaShow. Patch 1.1 ist drauf? Hilfe?
 
ich würde das aber schon gerne mal anhören. Genauso die Streckentips, die es angeblich mit "Pfeil oben" geben soll... auch da passiert nix :( Geht das bei euch?
 
Wie nehmt ihr denn die Videos auf? Ich suche dazu ein passende Programm. Fraps wäre dafür optimal aber es nimmt ja nur 30 Sekunden auf. GameCam habe ich auch ausprobiert aber das kann kein Widescreen aufnehmen - da wird das ganze dann in 4:3 zusammengequetscht. Welches Programm könntet ihr mir emfpehlen!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh