[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit ner Fraps vollversion kannst du ja so lange aufnehmen wie du willst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe mal die eine DLL geändert wie ich bei Google als Tip gefunden habe , ist etwas besser mit dem Sound. Wenn Gegner mit auf der Karte sind muß ich den Ton ausstellen dann läuft das Spiel super flüssig, wenn ich allein fahre kann ich ihn anlassen. Völlig Bugi das Spiel... das schöne Geld :motz:
 
Was meint ihr, lohnt es sich für DiRT ein Lenkrad zu kaufen? Wie sind die Erfahrungen der Zocker hier mit Lenkrad? Schafft man damit bessere Zeiten?
 
Es bringt einfach viel mehr bock!
Natürlich sind auch feinfühligere Lenkbewegungen drin, dafür kann man nicht ganz so schnell gegensteuern.
Aber das Fahrgefühl ist gleich ein ganz anderes!
Aber mind. Logitech Driving Force Pro oder gleich G25.
Ich bin mit meinem DFP sehr zufrieden.
 
LOL, 30sek und das ding läuft ...... habs selber ... einfach nur geil

Bin bei jeder Strecke unter den Top 100 und bei 2 Bergstrecken PLatz 2, Weltgesamt versteht sich ;)
 
ne frage wieviel fps habt ihr ich hab so immer ca 36 und wenn 6 leute auf einmal ruckels leicht.

Bug oder is meine CPU zu lahm (siehe Sigi..... Graka kann ich woll ausschliessen :-) )

mfg
 
An deiner Graka dürfts mit Sicherheit nicht liegen. Höher als ne 88GTX geht zur Zeit nichts. Aber dein Opti wird für die Graka zu wenig Rechenleistung bringen. Denke das die mit nem C2D 6600 besser skalieren würde wenn der so auf 3,6Gig hohgetaktet wäre.
 
Ja kannste machen Dirt wird dir danken weils dann leichter rechnen wird.
Spiel sollte es eigentlich unterstützen. Ist ja sehr neu rausgekommen.
 
Hab so zwischen 25 und 40 fps laut Rivatuner OSD.
Sys steht in der Sig, der E6600 läuft mit 3,2Ghz.
Einstellungen sind auf Ultra und Auflösung 1680x1050.
Finde eigentlich, dass es flüssig läuft, da gibts viele Spiele, die weitaus mehr Frames haben, aber dennoch kein flüssiges Gefühl vermitteln.
 
Na unter die besten 10 Weltweit komme ich mit der Tastatur leider nicht. Aber zum Teil oder bei einigen Strecken unter die 100 schon. Bin lieber nen Tastenjongleur.
 
bei mir kommt aber komischerweiße keine fehlermeldung, nichts. sobald ich 'enter' drücke, gehen einfach die monitore aus und das wars. strg + alt + entf hilft auch nicht.
 
Muss wohl, da er bei mir was von dx aktualisieren gesagt hat bei der Installation.
 
So grade probiert.. habe schon neuste Version drauf gehabt. Geht nicht--- :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh