[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ The_Doctor, ich nenn die jetzt einfach Rossi :d

Wie ist das bei dir mit HDR ? So wie auf meinem Bild ?
 
d3rm4c schrieb:
hast du nur gas/bremse in den einstellungen eingestellt oder auch die lenkung (rechts/links)? zwar ne blöde frage,aber kann ja sein.

ja das hab ich natürlich auch eingestellt ;)

thkthk schrieb:
Vieleicht überlagern sich irgendwelche tasten von der Original Einstellung oder so!

Das müsste ich gleich mal nachschauen.
Danke an alle!
 
Fahre auch ohne HDR und die Windeffekte denn ansonsten habe ich mit der Ati1950XTX ne Diashow. HDR iss ned so dolle da kommt es voll grell rüber wie beim Riverna nutze den Cat. 6.12. Vielleicht hat schon einer von Euch auch ne Atikarte und mit nem anderen Cat mal ausprobiert. Wäre um Erfahrungsberichte dankbar. Spiele nur auf Mittel und 2AA denn sonst bekomme ich keine vernünftigen Frames über 25 hin.
 
Fahre auch ohne HDR und die Windeffekte denn ansonsten habe ich mit der Ati1950XTX ne Diashow. HDR iss ned so dolle da kommt es voll grell rüber wie beim Riverna nutze den Cat. 6.12. Vielleicht hat schon einer von Euch auch ne Atikarte und mit nem anderen Cat mal ausprobiert. Wäre um Erfahrungsberichte dankbar. Spiele nur auf Mittel und 2AA denn sonst bekomme ich keine vernünftigen Frames über 25 hin.

verstehe ich nicht ganz, spiele mit meinem sys aus der sig mit folgenden einstellungen und habe im schnitt 28-36 fps, während des rennens so gut wie keine einbrüche (offline).

treiber: 7.1



 
Zuletzt bearbeitet:
die homepage ist mir auch so langsam....

ich hab ein anderes problem:

Mit meinem Gamepad kann ich nicht lenken ( Logitch Rumblepad 2 ), im Menü kann ich es einstellen wie ich lenken will, aber im Spiel keine Reaktion.

Patch 1.1 installiert...was soll ich machen?

mfg,

thkthk

Hab genau das gleiche Problem mit nem PS2-Pad (über Adapter)!!! Haste denn schon ne Lösung des Problems gefunden, bzw. weiß ein anderer das Problem zu lösen???

mfg
 
Kann man irgendwie einstellen dass man nicht immer Wiederhergestellt wird sobald man einen Crash macht oder etwas weiter von der Strecke wegkommt?
 
Der neue Treiber 162.18 für WinXP 32Bit ist echt ein Traum. Habe den eben installiert. Ausserdem habe ich noch den HDR-Fix, der das HDR ausschaltet installiert. Vorher hatte ich auf Mittleren Details 20-35FPS. Mit dem neuen Treiber und HDR-Fix habe ich auf Hohen Details 35-45FPS. Einfach nur geil ... kann ich wirklich jedem nVidia-User hier empfehlen :bigok:
 
"Esc" und dann "Wagen zurücksetzen" ;)

Eben, genau das will ich ja nicht. Der Wagen soll nicht wiederhergestellt werden, auch nicht manuell. ;-)


EDIT:


Hat schon jemand die Bonuscodes ausprobiert?

Was verbirgt sich hinter den Fahrzeugsetz's...? Ich hab zwar alle Autos, aber angeblich gibs noch andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab nen E6600, 7900GTO, 2GB ram und komm mir vor als hätte ich HW von vorgestern =) Hab nen 20" mit 1600x1200, das kann ich gänzlich vergessen. Hätte gern Details auf "Ultra" das klappt aber so gerade bei 640x480...
800x600 wäre aber minimum, da hab ich wenigstens die halben Zeilen :(
Unglaublich wie hardwarehungrig die Games sind... Da reichen ja vermutlich nid mal 2 8800GTX und dicke OC CPU um es auf Ultra mit 1600x1200 zu spielen...
Womit kann ich eigtl sehen, wieviel FPS ich habe (ingame)
 
versuch doch mal hdr auszuschalten mit dem tool, damit hatten viele hier erfolg! ;)

wegen fps anzeige... klick
 
Wo in der Anleitung steht der CD-Code für McRae Dirt?

Ich drehe hier gleich durch, ich finde den Code nicht. Was ist das, bin auf 180!:grrr:
 
Das ist zum Wahnsinnig werden 45€ für'n Arsch, ich finde den nicht. Ist das der mikroskopisch kleine Code auf der letzten Seite der Anleitung ganz unten?
Hast du das Spiel?
Hinzugefügter Post:
Habe bei Codemasters angerufen. -Ein BUG-
Patch installieren fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
man das ist doch zum ausrasten. ich schaff es nicht wenn 8 gegner auf der strecke sind mit meinem x2 4800, 2 gig ram und ner 8800gts das game auf 1280x1024, hdr aus und details auf mittel ruckelfrei zu zocken :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh