weltirol
Enthusiast
was muss ich einstellen das bei dirt die Autos nicht flackern??
das nervt ganz schön....
mfg,
thkthk
das nervt ganz schön....
mfg,
thkthk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spielt von euch jemand mit dem onboardsound es p5w dh deluxe??
ich hab immer mal wieder kleine aussetzer im sound, aber das problem tritt nur in dirt auf.
Ich hab 94.xx drauf und der Treiber dort is 93.xx ... oder lieg ich da jetzt falsch
d3rm4c schrieb:hast du nur gas/bremse in den einstellungen eingestellt oder auch die lenkung (rechts/links)? zwar ne blöde frage,aber kann ja sein.
thkthk schrieb:Vieleicht überlagern sich irgendwelche tasten von der Original Einstellung oder so!
Hallo!
Wie kann ich den HDR in Dirt ausstellen?? habe eine 7950 gx2.
mfg,
thkthk
Fahre auch ohne HDR und die Windeffekte denn ansonsten habe ich mit der Ati1950XTX ne Diashow. HDR iss ned so dolle da kommt es voll grell rüber wie beim Riverna nutze den Cat. 6.12. Vielleicht hat schon einer von Euch auch ne Atikarte und mit nem anderen Cat mal ausprobiert. Wäre um Erfahrungsberichte dankbar. Spiele nur auf Mittel und 2AA denn sonst bekomme ich keine vernünftigen Frames über 25 hin.
die homepage ist mir auch so langsam....
ich hab ein anderes problem:
Mit meinem Gamepad kann ich nicht lenken ( Logitch Rumblepad 2 ), im Menü kann ich es einstellen wie ich lenken will, aber im Spiel keine Reaktion.
Patch 1.1 installiert...was soll ich machen?
mfg,
thkthk
@ The_Doctor, ich nenn die jetzt einfach Rossi
Wie ist das bei dir mit HDR ? So wie auf meinem Bild ?
Kann man irgendwie einstellen dass man nicht immer Wiederhergestellt wird sobald man einen Crash macht oder etwas weiter von der Strecke wegkommt?
"Esc" und dann "Wagen zurücksetzen"
Hab genau das gleiche Problem mit nem PS2-Pad (über Adapter)!!! Haste denn schon ne Lösung des Problems gefunden, bzw. weiß ein anderer das Problem zu lösen???
mfg