[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir wars auch nach patch immernoch da. habs dann "gekekst", jetzt läufts -.-

Schon kewl, dass man die original gekauften Spiele cracken muss....
 
Hallo!

Um die ganzen Probleme von Dirt mal kurz zu vergessen, habe ich hier ein Crash-Video von mir selbst geuppt.

Da habe ich ein doppelte Drehung in Luft geschafft :drool:

Das Video ist etwa 26 mb groß...die ersten 7 Sekunden flackern extrem...aber da passiert noch nichts. :p

mfg,

thkthk


EDIT: Ich bitte um ein Feedback zum video, falls ihr es runtergeladen habt ! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moins!

Mal eine Frage an die Geforce 7 Benutzer. Hat der 162er Nvidia Treiber nun definitiv was gebracht an der Performance? Oder ist der Performancegewinn alleine durch abschalten vom HDR entstanden. Denn ich habe hier gelesen das der Treiber bedeutend Leistung bringt, aber im selben Zug wurde immer erwähnt dass das HDR abgeschalten wurde... Gerade HDR frisst auf Geforce7 Karten aber Massig Leistung, vor allem Mit Anti Aliasining... Also können die Geforce 7 Benutzer das mal bitte eindeutig testen ob der Treiber nun was gebracht hat, oder nur das abschalten vom HDR?

MFG Al
 
Moins!

Mal eine Frage an die Geforce 7 Benutzer. Hat der 162er Nvidia Treiber nun definitiv was gebracht an der Performance?
MFG Al
Ich quote mal meinen Beitrag von weiter oben:

Der neue Treiber 162.18 für WinXP 32Bit ist echt ein Traum. Habe den eben installiert. Ausserdem habe ich noch den HDR-Fix, der das HDR ausschaltet installiert. Vorher hatte ich auf Mittleren Details 20-35FPS. Mit dem neuen Treiber und HDR-Fix habe ich auf Hohen Details 35-45FPS. Einfach nur geil ... kann ich wirklich jedem nVidia-User hier empfehlen :bigok:

Noch was: Ich habe jetzt alles aus Ultra außer die Schatten die hab ich auf Mittel, und ich habe mit dem 162er Treiber ein bisschen mehr FPS als ich vorher mit dem alten Treiber auf alles Mittel hatte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moins!

Ja, aber du hast im selben Zug HDR abgeschalten, was ja alleine schon ohne einen neuen Nvidia Treiber Performance bringt...

MFG Al
 
Ja das haste Recht. Aber ich denke trotzdem, dass der Treiber gute Leisung bringt. Oder meinst du HDR abschalten bringt 15-25 FPS mehr?
 
Ja das haste Recht. Aber ich denke trotzdem, dass der Treiber gute Leisung bringt. Oder meinst du HDR abschalten bringt 15-25 FPS mehr?

Moins!

Ja, alleine das abschalten von HDR kann durchaus so einen hohen Perfomancevorteil bringen. Gerade weil Dirt ja auch das Leistungsfressende Multi Sampling AA einsetz, weshalb ja erst HDR+AA auf den Geforce7 möglich wird. Also probier doch mal bitte aus wenn du jetzt HDR anschaltest ob es wieder zur Diashow wie vorher wird. Beim Demo funktioniert der HDR Switcher ja nicht.

MFG Al
 
Hab da so ein kleines Problem mit Dirt. Habe vorhin meine neue CPU eingebaut (X² 4200+) und seit dem startet das Game nicht mehr. Habe auch schon neu installiert. Kennt da jemand ne Lösung?

TaZ
 
ich will mir mein windows neu aufsetzen. Wo kann ich denn die Saves von colin mc rae rauskopieren

Unter Vista sind die unter "Öffentliche Dokumente" im Codemaster Ordner gespeichert, unter Xp wären das dann warscheinlich die "Gemeinsamen Dokumente".
 
Öhm Leutz, was beudetet das "BER.", wenn man nach dem Rennen seine Zeit online vergleicht? Welcher Platz ist das denn?
 
Berechnen, denkich. Man kann ja dann nicht direkt nachschauen, welchen Platz man mit der eben gefahrenen Zeit erreicht hat - erst beim nächsten mal Rangliste anschauen wird der Rang dann auch korrekt angezeigt. ;) :wink:
 
Gibts denn schon eine Möglichkeit damit man das Game auch auf Socket A PCs zocken kann? Ich find das echt ******** weil das Sys sonst noch für alles langt! :grrr:
 
Berechnen, denkich. Man kann ja dann nicht direkt nachschauen, welchen Platz man mit der eben gefahrenen Zeit erreicht hat - erst beim nächsten mal Rangliste anschauen wird der Rang dann auch korrekt angezeigt. ;) :wink:

ah danke... nur komischerweise wird das "BER" nicht immer gezeigt, nach manchen Rennen sehe ich meinen Rang sofort... oder ist das davon vielleicht abhängig, ob man die Strecke schon einmal gefahren ist?

Und gleich noch ne andere Frage:

Wie joine ich einem offenen Multiplayer Spiel? Ich kann immer nur ein neues starten, aber da kommt nie ein weiterer Spieler dazu :(
 
Ich wollt nur kurz mitteilen, dass mein Speicherstand auf einmal wieder funzt. :d
Hab einmal versucht einen 100% Spielstand zu laden, der ging dann aber auch nicht. Hab dann meinen alten wieder zurückkopiert und jetzt gehts wieder. :d
 
Ich wollt nur kurz mitteilen, dass mein Speicherstand auf einmal wieder funzt. :d
Hab einmal versucht einen 100% Spielstand zu laden, der ging dann aber auch nicht. Hab dann meinen alten wieder zurückkopiert und jetzt gehts wieder. :d

ja mein Speicherstand geht auf einmal auch wieder...
 
DIRT startet gar nicht...

Tach auch...

Habe vor ein paar Tagen meine System neu aufgesetzt da ich unter Vista ein paar Probleme hatte. Nun wieder XP drauf und Dirt startet gar nicht. Nach einem Doppelklick auf die Verknüpfung hab ich nur als Prozess die Dirt.exe laufen und es tut sich absolut nicht. TDU oder andere Games laufen ohne Probleme. Habe schon auf verschiedene Platten installiert, verschiedene Treiber probiert, mit und ohne CCC, Omega Treiber... usw. Nichts zu machen. Einmal war nach dem Doppelklick das kleine DIRT Bild zu sehen. Das war es dann aber auch.

Hoffe ihr habt ne Lösung.

Mein System: X2 4200+@Stock, 2 Gb RAM, X1900XTX@Stock

TaZ

Edit: Habe folgendes probiert und heraus gefunden. Wenn ich irgendwas im Control Center ändere, dann auf "Apply" klicke bekomme ich es manchmal hin das das Game startet. Manchmal aber auch nicht. Schon merkwürdig, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch XP, aber ne nVidia Graka und bei mir läufts, also kanns ja eigentlich nicht an XP liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh