Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich quote mal meinen Beitrag von weiter oben:Moins!
Mal eine Frage an die Geforce 7 Benutzer. Hat der 162er Nvidia Treiber nun definitiv was gebracht an der Performance?
MFG Al
Der neue Treiber 162.18 für WinXP 32Bit ist echt ein Traum. Habe den eben installiert. Ausserdem habe ich noch den HDR-Fix, der das HDR ausschaltet installiert. Vorher hatte ich auf Mittleren Details 20-35FPS. Mit dem neuen Treiber und HDR-Fix habe ich auf Hohen Details 35-45FPS. Einfach nur geil ... kann ich wirklich jedem nVidia-User hier empfehlen
Ja das haste Recht. Aber ich denke trotzdem, dass der Treiber gute Leisung bringt. Oder meinst du HDR abschalten bringt 15-25 FPS mehr?
Moins!
Ja, aber du hast im selben Zug HDR abgeschalten, was ja alleine schon ohne einen neuen Nvidia Treiber Performance bringt...
MFG Al
ich will mir mein windows neu aufsetzen. Wo kann ich denn die Saves von colin mc rae rauskopieren
Ich versteh nicht warum manche so extremes HDR haben, bei mir regelt das automatisch .
Also ich habe mein G25 erstmal wieder weggeräumt. Durch die tollen Abstürze warte ich nun auf einen zusätzlichen Patch
Berechnen, denkich. Man kann ja dann nicht direkt nachschauen, welchen Platz man mit der eben gefahrenen Zeit erreicht hat - erst beim nächsten mal Rangliste anschauen wird der Rang dann auch korrekt angezeigt.
Ich wollt nur kurz mitteilen, dass mein Speicherstand auf einmal wieder funzt.
Hab einmal versucht einen 100% Spielstand zu laden, der ging dann aber auch nicht. Hab dann meinen alten wieder zurückkopiert und jetzt gehts wieder.
Nur mal so ne Frage....geht das Spiel gut mit Lenkrad zu spielen?