Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moins!
Ihr wisst schon das SLI unter Vista bisher nicht geht? Das betrifft dann auch die GX2 User...
Ich hab jetzt ne 7950gx2 und habe sofort folgendes bei Colin probiert:
Leider hab ich keinerlei Leistungszuwachs bekommen. Wenn ich im nHancer die Aktivitätsanzeige einstelle, dann werden beide karten immer nur minimal belastet. Was mache ich falsch?
Pikes Peak ist herrlich. Langsam bekomm ich den Celica auch unter Kontrolle. T1 und Buggy find ich aber fast noch geiler, das will ich dann (irgendwann ) mal auf max-Details zocken, da gehts immer richtig ab!Gott, es bringt so bock!
Bin gerade mit dem Celica GT 13km den Pikes Peak hochgerast... Herrlich!
Wann auch extrem geil ist sind normale Rallys, da find ich Spanien gesonders gut!
Was ich immer nicht so gut find sind die Rallycross, die T1 Rennen und T4 rennen sowie die Buggy (und die anderen größeren Dinger). Ich find diese Rennen auch wesentlich schwieriger und muss meistens nen Schwierigkeitsgrad runterschalten.
Aber wirklich geiles Gefühl...
unterstützt DiRT die H-Schaltung des G25 Lenkrades?
Hmm, hab jetzt hier nicht das gefunden, was ich suche. Auf Seite 1 steht auch nix.
Und zwar verursacht dirt.exe beim Start immer nen Fehler. Es kommt für 5 sec nen Blackscreen und dann gehts wieder ins Windows. Hab Patch 1.1 drauf, hat nix gebracht. Bei der Demo ist der gleiche Fehler...
Hab schon mal gegoogelt, aber nur gefunden, dass die XiFi Karten Probleme machen sollen, ich hab allerdings nen eVGA 680i Mobo mit Onboard Sound. Kann mir einer nen Tipp geben?
kannst ja ma nen kekser probieren..
hmm, der online Erstplatzierte "LoppanH" spielt mit einem original PS2 Gamepad (per Adapter am PC angeschlossen)... ist das sein Erfolgsgeheimnis? DiRT mit nem Gamepad zocken??
Sicher! Tastatur ist bei dem Spiel mehr als suboptimal. Ob Pad oder Lenkrad ist wieder Gefühlsfrage. Ich hatte damals das erste Colin für die xbox folglich schon mit Pad gezockt - und mir nun das 360-Pad ausschliesslich für DiRT geholt.mal sehen, ob ich damit meine Zeiten ggü. der Tastatur noch verbessern kann...