[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ohne Zeit will ich mich natürlich nicht verabschieden von der Strecke ;)

slash777 | slash777 | 1:03.94

So seit heute hab ichs auch....gar nicht so leicht, aber echt geil!!!

Ist ne reine Gewöhnungssache. Mit Taste isses aber sehr gut spielbar im Vergleich zu anderen Rennspielen.

Wo hast du das Lenkrad bestellt? Läßt es sich damit besser steuern, als mit dem Pad?

naja, mit ordentlich Force-Feedback kannste Dir zum einen das Joggen ersparen und zum anderen find ich das Feeling schon extrem hilfreich, man weiß halt wann man Bodenkontakt hat und wann nich, beim Rallyfahren is man ja nun min. 50% der Strecke in der Luft, am sliden, oder anderweitig ohne Kontakt...

Aber nun :btt:

Neue Strecke? :wink: :hail: :wink: :d ;)

- mo -

Mayk Freak ich habs bei Amazon bestellt. Kostet mich mit Versand 62 Ocken.
Günstigste Anbieter laut Gaizhals war mit 47 Euros plus Nachnahme und Versand kommt aufs gleiche raus.
Soll angeblich besser sein. Die Jungs mit Wheel und Pedalen sind gute 4Sekunden schneller als ich mit der Taste.

Hab das Spiel jetzt auch mal unter Vista 64bit installiert und endlich zum laufen bekommen.
Daher hätte ich mal ne Frage:

Ist das Flimmern bestimmter Texturen normal? Also hauptsächlich die Schilder und gelegentlich auch Teile des Autos wie Rückleuchten fallen mir negativ auf.
Da ichs jetzt unter XP und Vista versucht hab schließe ich Treiber mal aus.

Bin da momentan nur am rausfinden, ob das an der Karte liegt oder an den Spielen, hab das gerade bei Dirt allerdings schon immer...

So Leutz ran an die Tasten bzw. Lenkrad. Die neue Strecke ist online

(und sorry für die Verspätung, war verhindert)

oh man. is ja ein nettes spiel. aber mit 25 fps im schnitt machts echt kein spaß .... kann mirs gar net vorstellen bei meim pc aber lagt ....
wenns lagt reagiert die lenkung mit ca 1 sek delay und das is ja bei nem spiel wie dem mehr oder weniger unbrauchbar ... schade eigentl

Kann ich mir bei Deinem Intelsys auch nich vorstellen, hab ja ne ähnliche Konfig, und hab selbst auf Vista64 (ka, was Du hast) mit HDR an, Einstellungen auf Ultra, Bewegungsunschärfe aus, durchschnittlich 35FPS auf 1680x1050.

(3min Rundkurs mit 7 weiteren Autos...)

Hast neueste Graka-Treiber? Dirt-Patch 1.2? Ansonsten evtl. mal auf ner anderen als Deiner Sys-Platte installieren, hab irgendwo gelesen, das das auch noch was bringen soll.

- mo -

Zuletzt bearbeitet:
Hrmpf... nunjut ich starte getreu dem Motto: Schwach anfangen und dann ganz stark nachlassen:

mosesve | moses_v_e | 1:30:17

Mehr morgen oder so... ;)

Gutnacht

- mo -

P.S.: schöne Strecke nebenbei! ich wüsst nich wie man die ohne Lenkrad bzw. Pedale fahren will, soviel wie ich da mit Halbgas fahre damit ich sauber um die Kurve komm...

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ist mein Profil defekt... Mit Patch 1.2...
EDIT: Nach nem Reboot funktionierts wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Haha mosesve sein Rechner sollte locker reichen und seine Graka auch.
Da iss mein Rechner schon lahmer.

@rufus:

hgw zum lenkrad... wird etwas dauern, bis du dich ans wheel gewöhnt hast, aber du wirst sehen, der fun-factor ist uneinholbar ;)

@all: da mein vorschlag angenommen wurde, haben wir jetzt eine eigene

>> HWLUXX DIRT LIGA <<

:banana: :bigok:

ich meinte damit, das wir in dem thread die liga sind

wir haben jeden monat meisterschaften und fahren auf zeit gegeneinander um punkte. wie in ner eigenen liga...

Keine Ahnung wahrscheinlich Link anclicken.
Das Lenkrad müßte unterwegs sein, entweder morgen oder am Montag. GLS liefert doch am Samstag nicht aus.
Amazon arbeitet mit GLS zusammen.
Jau eingewöhnungszeit ist sicherlich erforderlich. Aber wenn es sich so anfühlt wie mein richtiges Lederlenkrad dann isses Ok.
Was fahrt ihr denn so im Privatleben, falls ihr überhaupt schon einen Führerschein besitzt. Lach.

Zuletzt bearbeitet:
@rufus777: im privatleben bin ich nur rotzkarren gefahren die letzten 10 jahre; gekauft und zum nächsten tüv wieder abgegeben. is mir zu schade viel geld fürs auto auszugeben. seit letzten oktober hab ich keine karre mehr (tüv net gepackt--war n 700euro fiesta), wollt dann zu gunsten meiner DSLR ein jahr aussetzen mit dem fahren. aber so langsam werd ich irre und bin dabei kohle zusammen zu kratzen für ne neue karre.

Fahre auch nichts besonderes halt nen Mazda 3 2.0L Diesel mit 143Ps und 360Nm bei 2000 U/min. Säuft nicht allzuviel und hat richtig Bums unterum.
Kannste immer gut die Benzinerfraktion ärgern beim Beschleunigen von 80-120Km/h. In 8-9 Sekunden biste da am Lastwagen oder anderem Auto vorbeigeflogen.

Na wenn hier viele so tolle Zeiten hinlegen dann sollten man schon sagen können was man privat fährt. Iss ja kein Sportwagen den ich fahre.

-Smash- l --- l 01:29:38

Mag Crossover und den Stratos ned so sehr :/

Anhänge

• IMG_0101.jpg
    IMG_0101.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 38
Servus,
sagt mal in welcher Klasse finde ich den Lancia Stratos? Ist das der New Stratos bei den RWD? Sonst finde ich keinen Stratos :(

Vllt. haste ihn noch nicht gekauft? Guck mal nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh