[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Colin Dirt

hi

habe das game auf pc aber ich finde die lenkung ist ja mal richtig fürn ar*** kann man die mit einem patch behaben oder so.finde die autos kann man kaum lenken das heist es gibt nur voll einschlag irgendwie voll komisch.spiele das ganze mit meinem gamepad.

hoffe mir kann einer helfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahoi,

Logitech Driving Force Pro oder G25 kaufen, Lenkungslinearität auf 0.3, ForceFeedback-Stärke und -Haftung auf max, FF-effekte runter, >35FPS-Hardware kaufen, HDR AN lassen, Spaß haben!

Hilft Dir nich weiter mit dem Gamepad, ich weiß, aber bei Dirt kann ich uneingeschränkt die Investition in ein Lenkrad empfehlen! Rockt derbe.

- mo -
 
re aus trier :)

übelst viele posts für die strecke :hmm:

naja in ner viertel stunde ist der spuk vorbei und einer von euch kann ne strecke wählen!
 
Ohne Lenkrad kann ich mir ein Autorennen nicht vorstellen . Das Logitech G25 ist der WAHNSINNNNN . Kann ich nur empfehelen . Das Autorennen kommt mir wie echt vor .
 
Ich daddel das game auch mich einem Lenkrad, allerdings ist das schon ein wenig veraltet ^^ Logitech wingman mit ForceFeedback. Für Dirt & TDU reichts aber.

Wenn du beim Gamepad bleiben willst, soll das X-Box 360 pad wohl ein sehr gutes sein. Damit haben sie Dirt auf Giga auch getestet.

Gruß
 
hallo leute hab mir gestern DIRT geholt und hätte ne superwichtige frage
hinterlässt man selber spuren im sand ???? zB bei dem dritten von links unten
karriere modus???
danke schon mal
 
Moins

Ja wenn du bei den Grafikeinstellungen einstellst das du Reifenspuren sehen möchtest dann hast du Reifenspuren. Sieht man aber eher kaum bis gar nicht, und bei mehreren Runden sind die Spuren auch immer wieder verschwunden...
 
Ist das normal, dass man bei der Steuerung ein wenig Verzögerung hat? Also während des Fahrens. Wenn ich nach links lenke reagiert der Wagen erst nach ner viertel Sekunde oder so. Am System kanns eigentlich nicht liegen. Grafik top und läuft auch super.

System:

AMD 64 X2 6000+
2 GB DDR2 RAM (Dual Channel)
Geforce 7800 GS 512 MB GLH

PS: Spiele mit nem Joypad von der Playsi 2 via Adapter
 
hallo
ich hätte noch ne superwichtige frage die wichtigste überhaupt
kann man bei dirt irgendwie einen geist fahren gegen den man dann fahren kann, das ist mir sehr wichtig weil das die einzige möglichkeit ist gegeneinander zu fahren auf einem pc.
ich hab nirgendwo diese option gesehn aber hoffe dass es dennoch geht
danke schon mal

EDIT: zur steuerung da hab ich auch ne kurze verspätung, ich muss also auch etwas eher einlenken aber weiss jetzt nicht obs nicht nur auf sand so ist, vermute ich fast
EDIT: also mein DIRT ist jetzt voll abgeschmiert erst hat ich kein motorsound und nu ruckelt er wie sau beim zeigen der wiedeholung komme kaum bei den menues weiter
hab den 1.2 patch drauf ..... son kack hoffe das geht wieder nach neustart
bin auf stufe 3 da ist das passiert mit dem sound

EDIT: bitte sagt mir ob man nen geist bei DIRT fahren kann.Hab auch schon an Codemasters geschrieben, aber bis jetzt keine antwort.....
 
Zuletzt bearbeitet:
oh nein damit ist es für mich nur noch die hälfte wert, wenn nicht weniger
naja hab mir jetzt xpand rally extreme bestellt hoffe da gibts geister
kennt wer xpand rally extreme ? und ist das gut ?
ich freu mich ja schon auf sega rally, soll ende september kommen
 
hallo
i...

EDIT: also mein DIRT ist jetzt voll abgeschmiert erst hat ich kein motorsound und nu ruckelt er wie sau beim zeigen der wiedeholung komme kaum bei den menues weiter
hab den 1.2 patch drauf ..... son kack hoffe das geht wieder nach neustart
bin auf stufe 3 da ist das passiert mit dem sound
...

Du zockst mit Onboard-Sound, oder?

Seit ich ne X-Fi Gamer drin hab hab ich den Bug nicht mehr!

Gruß,

- mo -
 
Bin seit gestern auch begeisteter dirt zocker :) auf meiner 79gt war es noch ein graus das spiel zu spielen.

Jetz kann ich auf 1680x1050 alles auf High, Full HDR und 2xAA mit konstanten 30-40 fps zocken :)
 
was mich an Dirt enttäuscht ist, dass force feedback so schlecht gemacht ist
und natürlich dass man keine geister erstellen kann.
ich hoffe dass sega rally in beiden besser sein wird force feedback effekte am besten wie bei viper racing ( da fand ich ff am besten bis jetzt )und dass man geister fahren kann......
ein gutes mp waere auch toll
freut ihr euch auch schon so auf sega rally ? kommt fast gleichzeitig mit crysis raus, oder besser gesagt soll gleichzeitig mit crysis kommen

EDIT: mein DIRT bleibt jetzt ständig hängen manchmal kann man nicht mal mit task manager beenden
und wenns läuft sind da ruckler drin
erstes rennen kann man meist fahren 2tes meist nicht mehr hab seit dem es lief nen drucker(ip4300) installiert ****** und clonedvd hab sonst alle wie voher und voher lief es
ich hoffe es kommt mal ein patch wo das beseitigt ist und es mal läuft
das spiel ist ziemlich buggy immernoch ......
weiss jemand rat ????
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wäre auch wieder dabei, hab mein Sys neu aufgesetzt, wollte nen cleanes Vista-Complete-Backup haben und hab in den letzten 2 Monaten für alles die passenden Treiber rausgefunden.

Prob is das Dirt zwar sagt "Zeit wird hochladen" (die Lokalisierer gehören erschossen :shot: ) aber in der Liste nix aktualisiert wird, wär also leider nur mit offline-Zeiten dabei, wenns o.k. ist.
(Ja, hab schon alles ausprobiert....)

Wer sagt mal ne Strecke an?
Wär weiter für Rally oder Hill, das bockt am meisten!

- mo -
 
ah, zum glück noch leute hier :)

wär auch für rally oder hill climb, sagt mal einer von euch eine strecke an, ich war ja schon dran...
 
@mosesve,
das Problem habe ich auch.
Wie sieht es bei Dir aus OptimusPrime.
 
hab dasselbe problem siehe post #338, weiter oben...

kann man nix machen, wenn man mit ner anderen kiste schneller war! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh