bushwhacker
Neuling
Man kann einen Offline-Account erstellen, in dem man einfach auf Account erstellen geht, etwas runterscrollt und die Option "lokalen Account erstellen" wählt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verstehe ich auch nicht, anscheint finden alle dieses übertrieben Bonbon Grafik gut
Schatten ultra(sehr hoch) = 4096er Auflösung
PP läßt sich auch unter DX9 auf hoch stellen - fällt aber auf die entsprechenden Shader zurück
Auf DX11 Karten sollte sich bei Wasser/Zuschauer auch bei niedrigeren Detailstufen die Tessellation zuschalten lassen(kanns die Karte nicht, wirds ignoriert)
Reflektionen Ultrahigh: 60/1536 ungefähr UHQ-1536 vom GridUH-MOD
Bäume/Objekte ultrahigh: doppeltes LOD wie ultra ^^
Fahrzeuge ultrahigh: max. LOD bis zur Sichtgrenze
Auf meinem Rechner übernimmt Windows Live nicht den key Dadurch speichert er nicht und ich kann nicht online spielen. Hab den key von meiner HD5870. Aufm Laptop scheint es zu klappen. Hab auf dem Rechner schon den Windows Live client nachinstalliert. Anmelden mit ID tut er sich wohl, aber beim übermitteln des Keys sagt er der wäre ungültig.
Auf meinem Rechner übernimmt Windows Live nicht den key Dadurch speichert er nicht und ich kann nicht online spielen. Hab den key von meiner HD5870. Aufm Laptop scheint es zu klappen. Hab auf dem Rechner schon den Windows Live client nachinstalliert. Anmelden mit ID tut er sich wohl, aber beim übermitteln des Keys sagt er der wäre ungültig.
spielt jemand noch mit ner 4870x2?
im PCGH Bench wurde die x2 ausgeschlossen und würde gerne wissen wo die sich ansiedelt. Ist die unter dx9 auf 5870 niveau ?
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2009/11/Dirt2_update_1920.png
oder aufgrund fehlender CF Unterstützung eher 5870 DX11 / 4870 1g DX9 Performance?
BASTI92
hab schon gelesen das man den CRC Fehler beim entpacken einfach ignorieren kann, gibt ja in winrar die Möglichkeit.
Eine Frage, ich habe Dirt2 über Steam geladen, bei jedem Start kommt dann Erstmalige Instalation wird ausgeführt Installation: Microsoft DirectX for Windows (Schritt 1von1) was soll das? Hat jemand das gleiche Problem?