[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

nachdem die post gestern da war hab ich dirt2 natürlich gleich installiert

leider bekomm ich es nicht zum laufen :(

bekomme sofort beim start die fehlermeldung dass die datei xlive.dll fehlt

hab ne 4870 x2 mit cata 9.11 auf w7 x64 installiert

jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
also das game ist der hammer, bin total begeistert

die performance ist aber komisch, wenn alles aufgebretzelt ist spuckt der benchmark zwar 44 min-fps aus, aber es läuft gefühlt nicht 100% flüssig,
naja, wenn ich ein paar sachen auf high stelle, dann fühlt es sich flüssig an, einen unterschied seh ich auch nicht, aber finds komisch, weil alle sagen eine 5850 reicht locker bei ihnen.
 
wo muss ich die Files hinkopieren, wenn ich das Game über Steam geladen hab? *dummfrag*^^
 
Nirgends, einfach in Steam doppelklick auf das Spiel und es startet ;)
 

veraltet :p


UH-Mod V2

Schatten ultra(sehr hoch) = 4096er Auflösung
PP läßt sich auch unter DX9 auf hoch stellen - fällt aber auf die entsprechenden Shader zurück
Auf DX11 Karten sollte sich bei Wasser/Zuschauer auch bei niedrigeren Detailstufen die Tessellation zuschalten lassen(kanns die Karte nicht, wirds ignoriert)
Reflektionen Ultrahigh: 60/1536 ungefähr UHQ-1536 vom GridUH-MOD
Bäume/Objekte ultrahigh: doppeltes LOD wie ultra ^^
Fahrzeuge ultrahigh: max. LOD bis zur Sichtgrenze
 
Auf meinem Rechner übernimmt Windows Live nicht den key :( Dadurch speichert er nicht und ich kann nicht online spielen. Hab den key von meiner HD5870. Aufm Laptop scheint es zu klappen. Hab auf dem Rechner schon den Windows Live client nachinstalliert. Anmelden mit ID tut er sich wohl, aber beim übermitteln des Keys sagt er der wäre ungültig.
 

Hast du es schon drauf , mich würde Interessieren ob sich der Leistungsverlusst in Grenzen hält ? MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

Auf meinem Rechner übernimmt Windows Live nicht den key :( Dadurch speichert er nicht und ich kann nicht online spielen. Hab den key von meiner HD5870. Aufm Laptop scheint es zu klappen. Hab auf dem Rechner schon den Windows Live client nachinstalliert. Anmelden mit ID tut er sich wohl, aber beim übermitteln des Keys sagt er der wäre ungültig.

Du bekommst im steam ein Extra Key für's Live Konto . MfG
 
Auf meinem Rechner übernimmt Windows Live nicht den key :( Dadurch speichert er nicht und ich kann nicht online spielen. Hab den key von meiner HD5870. Aufm Laptop scheint es zu klappen. Hab auf dem Rechner schon den Windows Live client nachinstalliert. Anmelden mit ID tut er sich wohl, aber beim übermitteln des Keys sagt er der wäre ungültig.

Ich zitier mal einen User:

Welchen Code hast Du eingegeben? Der auf dem Gutschein ist das nämlich nicht, sondern der, den Steam generiert...
 
@ DrMabuse1963

Hab bis jetzt nur die Demo (amazon.co.uk hatte ein paar Lieferschwierigkeiten; kommt wohl Mi) und noch nix getestet.
 
Warum ist dieser alte Ford eigentlich ein rechtssitzer? =D
Find die karre eig. ganz gut aber da ich am liebsten mit cockpitsicht spiele is der wagen nicht ganz optimal für mich und ich versteh nicht warum das bei einem ford so richtig sein soll, im gegensatz zu dem geilen mitsubishi, wobei es auch dort sehr schade ist :(
 
hey, war leider wochenende nicht zuahsue und wollte mal fragen ob es schon irgend ne mod gibt die diese leicht matschige grafik scharf zeichnen lässt auf DX9?
 
Der UH-Mod V2 sieht ganz gut aus 1920x1200 4xAA 16AF alles Max 40-50 FPS mit i7 und HD5870@OC

 
hm steuerung ist mit tastatur ja mal gewöhnungsbedürftig :d wird zeit das ich mein pad zurückkriege :P
 
BASTI92

hab schon gelesen das man den CRC Fehler beim entpacken einfach ignorieren kann, gibt ja in winrar die Möglichkeit.
 
Eine Frage, ich habe Dirt2 über Steam geladen, bei jedem Start kommt dann Erstmalige Instalation wird ausgeführt Installation: Microsoft DirectX for Windows (Schritt 1von1) was soll das? Hat jemand das gleiche Problem?
 
In der Steam-Version ist auch die Games for Windows Live Oberfläche eingebunden, oder?
 
@Mayk...ja du hast ja auch ne DX11 Karte...würde gerne wissen ob sich die unschärfe auch mit DX9 beheben lässt per mod oder so...
 
Eine Frage, ich habe Dirt2 über Steam geladen, bei jedem Start kommt dann Erstmalige Instalation wird ausgeführt Installation: Microsoft DirectX for Windows (Schritt 1von1) was soll das? Hat jemand das gleiche Problem?


C:\Programme(x86)\steam\steamapps\common\dirt2

falls dort ornder oder dateien wie directx oder vcredist_xx (bei anderen games auch physx) befinden - ausschneiden und irgendwo hin sichern. Dann starten und schaun ob die Fehlermeldung noch kommt. Falls nicht - kannste die dann löschen.

ist nur unsauber programmiert - die sollten nach der ersten Installation direkt vom installer gelöscht werden.

Greets
Gerd
 
ok, nachdem man sich auch an die tastatur gewöhnt hat kann ich nur eins sagen..

SCHEISSELECKMICHFETTISTDASGEIL!

selten son motivierendes, gutaussehendes, nahezu perfektes spiel erlebt :P
 
joa die typen von codemasters sind halt schon ne flotte bande:-)nur Fuel war meiner meinung nach ein kleiner schnitzer, hat mir nicht viel spass bereitet.Aber nachdem ich Grid viel gezockt hab ist dirt 2 echt ein super Racenachfolger für mich. wenn du unter directx9 spielst (spielen willst) dann ist einfach ne Karte empfehlenswert die über 40fps kommt, damit sich dirt2 richtig flüssig anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh