[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

@kowa.. in meinen augen ist das ein generell üblicher Passus, der bei jeder demo auftaucht. Von daher würd ich da jetzt nicht auf signifikante änderungen hoffen ;-)
Immerhin kam die Demo ja jetzt ziemlich zeitgleich mit dem release der Finalen Version und ist nichts was man mit beta stadium betiteln könnte und wo änderungen auf jedenfall noch stattfinden würden.

@pleezefragme.. wenn du aufs offizielle release nicht warten kanst, nehm nenn torrent, geht schneller als rapidshare :)

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Nun haben sie die Steam Version kurz vor Release doch noch auf den 4 um 21.uhr verschoben, ich könnt kotzen :(
 
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Ja kotzt mich auch an bisschen , da ich Heut frei habe und gerne gespielt hätte wollen.ohman .
 
mal schaun, wie lange das dann dauert, die Vw zu laden, werden ja bestimmt einige sein...^^
 
14 uhr soll die Demo bei CM erscheinen??
OK, die Stunde warte ich dann noch.
 
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Nun haben sie die Steam Version kurz vor Release doch noch auf den 4 um 21.uhr verschoben, ich könnt kotzen :(

ging ausgesprochen zügig für nenn torrent.. mit 340kbs von meinen maximalen 360kbs.. von daher hätte mir da der premium nicht viel gebracht und jeder hat ihn auch net :)

die demo hat mir leider eh nicht soviel gebracht.. ausser die bestätigung das das game gut ist.. aber abwechslung bietet ein auto und eine strecke jetzt nicht so :) 5 mal gefahren und nun warten ^^
diese buggy geschichte meide ich, ist überhaupt nicht mein fall und wird in der Vw wohl eher ein notwendiges übel darstellen um in der karriere vorwärts zu kommen..

doofe frage aber gibt es bei dem game keine setup veränderungsmöglichkeiten? habe nur diese plüschwürfel geschichte gefunden :d
 
habs auch grad gezoggt. Von der Grafik bin ich aber etwas enttäuscht! Sehe im Vergleich zum Vorgänger keinen großen Unterschied .... aber evtl sieht man den nur mit einer DX11 graka
 
so wie es aussieht werden die steamleute auch erst am 4ten das game laden können. gestern stand noch 1.dezember aber jetzt 4ter...

die grafik find ich in der demo aber schon besser als bei dirt1.
allerdings wie gesagt als ich die ersten 2rennen gefahren bin sahs mist aus und die ganzen effekte gingen nicht und erst beim 3ten rennen sahs dann super aus mit wassereffekten scheibenwischer usw...

vielleicht ist es bei euch auch so...
 
in den Läden solls ja schon am 3. sein, oder wurde es generell auf den 4. verschoben?
 
Ich hab die Demo getestet und fand sie ziemlich gut. Läuft gut auf meinem PC, sieht gut aus, macht Spaß.
Werd mir wohl auch die Vollversion holen.
 
Die Demo von vorgestern soll ja doch leaked sein und nicht der finalen entsprechen, werde mal die neue morgen runterladen und auch testen.
 
Jepp ging ohne Probleme bei Steam zu aktivieren. Aber vor Freitag kannst du es bei Steam weder laden noch spielen.
 
wie bekommt man die Qualittät überhaupt so hin wie auf den Vergleichsbildern auf P3DNow?
Weil da sieht das alles so scharf aus und bei der Demo eher so unscharf.
 
LoL hab gerade gesehen G2Play Vertickt das Game für 19,99 Natürlich wieder ohne Steam Unterstützung :shot:
 
jemand hier unterwegs bei dem sli komplett ausgelastet ist? bekomm meine karten iwie nicht unter feuer. die legen gerade einmal 5-6° grad zu. meine frames sind auch auf 40 wie festgenagelt. ziemlich schräg iwie :hmm:

treiber ist 195.62 whql, nhancer 2.5.7
 
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jemand hier unterwegs bei dem sli komplett ausgelastet ist? bekomm meine karten iwie nicht unter feuer. die legen gerade einmal 5-6° grad zu. meine frames sind auch auf 40 wie festgenagelt. ziemlich schräg iwie :hmm:

treiber ist 195.62 whql, nhancer 2.5.7

SLI wird laut PCGH auch mit dem 195.62 noch nicht unterstützt.

Ich find das schwer zu fahren, selbst auf "lässig" werde ich immer letzter, wobei das Buggyrennen noch einfacher ist, als das Einzelzeitfahren.
Ich werds mal mit Tasttur probieren und mit Pad.
Mit dem Momo klappt es nicht gut bei mir.

Nach dem Benchmarktest hängt sich das Spiel im Ladescreen auf, es lädt ewig.

Durch die ForceFeedback effekte wird es mir schlecht mit der Zeit, omg.
 
obwohl die ForceFeedback effekte im spiel aktiviert sind merke ich davon mit meinem gamepad Logitech Rumplepad2 überhaupt nichts!
 
jemand hier unterwegs bei dem sli komplett ausgelastet ist? bekomm meine karten iwie nicht unter feuer. die legen gerade einmal 5-6° grad zu. meine frames sind auch auf 40 wie festgenagelt. ziemlich schräg iwie :hmm:

treiber ist 195.62 whql, nhancer 2.5.7

selbes bei Crossfire, ich glaub das Spiel wird kein MGPU unterstützen (is ja auch ein Consolen Game).
 
@meckswell selbst wenn du die wiederholungsfunktion nutzt keine chance? muss ehrlich gestehen das ich die ersten 2 rennen voll verka.. habe, aber das lag wohl daran das ich mich stark an shift gewöhnt hab.. das dritte, vierte und fünfte rennen ohne probleme gewonnen, zum teil auch die beiden vor mir noch überholt. Werd nachher mal den schwierigkeitsgrad hochstellen..
Buggy rennen bin ich noch nicht gefahren.. wie gesagt nicht mein fall..

P.S. nochmal meine Frage, kann man das Handling des Wagens nicht an die Strecke anpassen?
 
selbes bei Crossfire, ich glaub das Spiel wird kein MGPU unterstützen (is ja auch ein Consolen Game).

hat grid sli/crossfire unterstützung? wenn ja hat es auch dirt2 (je nachdem wie die grakatreiber sind)

ist ja schließlich die gleiche engine.

bzw. gibt es einen signifikanten unterschied zwischen der leaked demo und der offiziellen?
 
Grid hat sli und crossfire unterstützung, für den 9.11 gibt es glaub ich schon nen hotfix.

Mein Rumblepad 2 wird garnicht erkannt.

Mit Tastatur habe ich beide Rennen auf Anhieb gewonnen, die Tastasteuerung is sehr gut.

edit: Bleibt bei auch das Spiel auch nach dem Benchmarktest hängen, alo lädt und lädt... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dirt 2 unterstützt crossfire sonst hätte ati keinen hotfix nachgereicht wo eine crossfire unterstützung mit angegeben wurde...
 

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