[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

ich frag nochmal nach, weil irgendwie niemand auf meinen letzten post vor 2 seiten eingegangen ist...

ich kann die demo nicht starten. es kommt der codemasters ladescreen und dann kommt ne fehlermeldung, spiel wurde beendet. hat irgendwer dieses problem auch gehabt und konnte es beheben?

ich fahre win7 x64 ultimate mit forceware 195.55

PS: hab mittlerweile mehrere demoversionen durch.. überall das gleiche
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag nochmal nach, weil irgendwie niemand auf meinen letzten post vor 2 seiten eingegangen ist...

ich kann die demo nicht starten. es kommt der codemasters ladescreen und dann kommt ne fehlermeldung, spiel wurde beendet. hat irgendwer dieses problem auch gehabt und konnte es beheben?

ich fahre win7 x64 ultimate mit forceware 195.55

PS: hab mittlerweile mehrere demoversionen durch.. überall das gleiche

Das einzige was ich dir dazu sagen kann ist, dass es wohl nicht am Betriebssystem liegt, da ich das gleiche nutze und es bei mir problemlos startet.

PS: Hab nun auch in Marokko die 2 Minuten geknackt, 2:59.43 :bigok:
 
2:59.43 muss dann heissen die 3 Minuten geknackt, 2 Minuten geknackt wäre eine Zeit unter 2 Minuten, nur im mal richtig zu stellen :xmas:
 
ich frag nochmal nach, weil irgendwie niemand auf meinen letzten post vor 2 seiten eingegangen ist...

ich kann die demo nicht starten. es kommt der codemasters ladescreen und dann kommt ne fehlermeldung, spiel wurde beendet. hat irgendwer dieses problem auch gehabt und konnte es beheben?

ich fahre win7 x64 ultimate mit forceware 195.55

PS: hab mittlerweile mehrere demoversionen durch.. überall das gleiche

Probier den 195.62. PCGH schreibt, dass es mit dem 195.55 nicht startet.
 
bin mal gespannt, wann es für Steam rauskommt, aber wahrscheinlich erst morgen....
 
Steht doch eindeutig da. Der Counter endet morgen Abend 21:00. Dann erscheint es bei Steam ;)
 
Also die Performance von dem Game ist ja mal voll der Bringer! - zumindest bei der Demo.
Läuft besser als das 1er-Dirt.

(4xAA: 50 bis 60 FPS mit meiner alten 4850er)
 
bin mal gespannt, wann es für Steam rauskommt, aber wahrscheinlich erst morgen....

Verfügbar: 4 Dezember 2009
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Tag und 5 Stunden freigeschaltet


Okay jetzt kommen zwar wieder einige - "ja aber das kann sich aber auch noch ändern" - natürlich kann es das deswegen steht da ja auch "in ungefähr".
 
vielen dank meckswell :) ich kann endlich dirt2 spielen ^^

bin von der performance erstaunt. das läuft mal saugeil auf msaa4x mit alles auf high
hab in grid zwar ein paar fps mehr, aber dirt2 kommt irgendwie noch n tick weicher rüber :)
 
Bei EB Games war es heut schon verfügbar...
Hab mit glei eins mittgenommen.
Zur Steurerung und derer Kritik mancher hier...kauft euch ein 360 Pad und alles iss gut.
Wer legt heut noch wert auf ne Tastatur Steuerung bei Race Games????
Sicher kein Mensch und erst recht nicht die Macher de Games.
Gruss The Q
 
Sagt mal kann man das Game auf DX11 umstellen oder macht das allein?
Im Menü finde ich nichts dergleichen, aber auf Xbox 360 ist das Game besser :shot:
 
man ich hab jetzt mal wieder nen bisschen gespielt und es ist echt abwechslungsreich und die einzelnen Gebiete sind echt cool gestaltet :)
Nen Detail was ich noch shere geil find ist das sich die reifen eindrücken bei Landungen von Sprüngen. Bei vielen Games versinken die einfach im Boden. Aber ist nur nen Detail was mir sehr gut gefällt :)
 
@ RoughNeck

Stell alles aufs Maximum, dann hast du auf jeden Fall DX11. Bei DX9 gibts zum Teil nur hoch oder mittel.
 
So ich habe nun auch die Vollversion. Gerade installiert, Spiel gestartet:

dirt28ueh.jpeg


Echt geile Sache, Demo läuft ohne Probleme, Vollversion stürzt dank dem SecuROM Kopierschutz ab. :wall: Jemand eine Idee wie ich das ohne einen Crack zum laufen kriege? Habe mit dem SecuROM Removal Tool bereits SecuROM komplett gelöscht und dann Dirt 2 neu installiert damit der SecuROM Krams auf jeden Fall neu drauf gemacht wird und nicht eine ältere Version von einem anderen Spiel genutzt wird - hat leider nichts gebracht.
 
Moin moin, ich krieg gerade mal ne 3.12.XX hin...aber waren auch ein paar ditscher bei , fahrt ihr mit Manueller oder Automatik Schaltung ? Vom Drehzahl Bereich gibt es ja kein Vorteil , denke aber das es beim Driften Manuell besser gehen sollte oder wie seht ihr das ? MfG
 
sirhazo starte einfach mal die dirt2.exe direkt im ordner.
wenn ich das spiel unter "my games" starte, krieg ich das gleiche wie du
 
Weiß einer schon wie ich das Game im Sli laufen lassen kann. Hat eventuel schhon einer Nhancer Profil für das game
 
hmm hab den gleichen Fehler auch gehabt sirhazo, bei mir half auch das ich die EXE direkt ausn ordner starte und nicht unter Spiele
 
und dann wird die DLrate extrem im Keller sein, werden bestimmt etliche laden..
 
Da hilft nur etwas warten oder ne andere DL-Region.
 
Weiß einer nun was wegen SLI bzw hat es einer hinbekommen bei dem Game? Wenn ja wie?

Danke für die Hilfe :)
 
@ zocker28

Ich dachte CF läuft mit dem Hotfix. :hmm:

@ blackbandt

Nö. Da hilft nur warten auf dem nächsten Beta-Treiber. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Nvidia ist eigentlich immer ziemlich schnell.
 

Das schreib ich hier lieber nich :fresse:

Hey, ist aber legal den Key hab ich ja.......sogar 3x :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:05 ----------

@ zocker28

Ich dachte CF läuft mit dem Hotfix. :hmm:

In der Demo ging weder CF noch SLI, auch mit dem neuen Hotfix oder Forceware treiber nicht.

mal sehen morgen weiss man mehr, ich warte ja nur bis Steam es freigeben tut Installiert.


Ich könnte jedoch den *piiiiiiiiiiep* nehmen und los zocken aber nein ich will es im Steam dann Original haben:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt hier noch jemand mit nem logitech dual action pad?

seltsamerweise wird es bei mir nämlich nicht unterstützt...kanns nirgends einstellen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh