[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

Wer kann mir helfen, seit heute versuche ich über Tastatur Dirt 2 zu Spielen, so kann man nicht Lenken, wie kann ich meinen Joystick mit einbinden? Die Entwickler haben haben keine Auswahl gelassen....nur Tastatur..schade, ich glaube die haben keine Ahnung das es außer der Tastatur auch noch gute Joysticks gibt.
Also..gibt es eine Möglichkeit? Denke sonst werde ich das Spiel nicht mehr lange mehr Spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

Bei den Einstellungen einfach Enter drücken und die gewünschte Taste drücken auf dem gamepad, ich hab gradmal so ein billig Ding probiert von Bigben und der geht genauso.
 
habe auch das Logitech RumblePad2 und bekomm es irgend wie nicht zum laufen.
mit tastatur macht das ganze ja mal kein spaß.
 
das kann ich jetzt nicht bestätigen :p
 
Servus. Weiss jemand bescheid, warum ich mir nach den Rennen keine Wiederholungen anzeigen lassen kann? Also, die Option ist garnicht verfügbar, da gibts bei mir nur Beenden/Weiter oder Neustarten. Wurde die Wiederholungsanzeige etwa komplett abgeschafft (im Gegensatz zur PS3-Version)? Ich hoffe nicht...
 
alles klar mein Cyborg Joystick geht auch, sonst geht alles in der höchsten auflösung auch 8 mal aa, nur das spiel beenden nervt und den Anfang kann man nicht überspringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt auch ein wenig, dass man das video am anfang nicht überspringen kann, weder mit leertaste, enter oder esc.
 
solche (links) ..Hinweise.. werden hier sehr wahrscheinlich nicht gern gesehen, auch wenn da ein paar Pünktchen drin sind.. Oder irre ich? ;)
 
Bei mir kommt die Wiederholung nach jedem rennen...

Kann man die Wiederholung eigentlich irgendwie speichern? Will die nichht nur einmalig anschauen...

:hmm:

Bei den Einstellungen einfach Enter drücken und die gewünschte Taste drücken auf dem gamepad, ich hab gradmal so ein billig Ding probiert von Bigben und der geht genauso.

Ich spiele mit den Gedanken mir so einen Adapter für den PS2-Kontroller zu kaufen. Denkst du, dass ich damit auch problemlos zocken kann?
 
Hat von euch eigentlich jemand diese tolle Sammler-Edition mit Duftbaum für das Auto? :fresse:

Die habe ich gerade erst entdeckt, wusste gar nicht, dass es die gibt. Wonach riecht denn der Duftbaum? :d
 
@wrextor in game habe ich sowas leider noch nicht gesehn.. musstes wohl momentan mit fraps durchlaufen lassen ;-)

intro kann man problemlos wegklicken..

macht echt laune das game jetzt schon einige stündchen mim kollegen bei nemm bierchen gezockt :) aber LA beispielsweise geht ganicht.. meine absolute hassstrecke.. und die raids waren auch net soo mein ding.. bis wir den alten truck (mitsubishi 1995 oder sowas wars)gewonnen haben.. der fährt sich echt schnieke.. top speed ist nicht so der brüller aber mit veränderten settings is kann man das ausbügeln :)
Top ist natürlich auch dieser "Formel 1" flitzer mit allstar tuning.. so ein geiles handling.. schon fast imba :d
 
Moin moin , hat noch jemand das Prob das das Game nach einem Rennen hängen bleibt (der Sound geht noch Normal weiter bis es sich dann ganz beendet) ? MfG
 
hmmm, irgendwie muss es dich ne möglichkeit geben die grafik ausserhalb der ingame settings zu verändern, ging doch bei grid auch.

mir jedesmal ne sonnebrille anziehn zu müssen um nicht von dem bloom und hdr geblendet zu werden geht mir auf die nerven.

kann mir schwer vorstellen das ein großteil der gamer sowas toll findet.

bin mal gespannt wie lange es dauert bis jemand die passenden cfg befehle dafür gefunden hat.
 
Hat von euch eigentlich jemand diese tolle Sammler-Edition mit Duftbaum für das Auto? :fresse:

Die habe ich gerade erst entdeckt, wusste gar nicht, dass es die gibt. Wonach riecht denn der Duftbaum? :d

da die erst am 11ten kommt wird das wohl noch keiner wissen.
warte selbst drauf...
 
hmmm, irgendwie muss es dich ne möglichkeit geben die grafik ausserhalb der ingame settings zu verändern, ging doch bei grid auch.

mir jedesmal ne sonnebrille anziehn zu müssen um nicht von dem bloom und hdr geblendet zu werden geht mir auf die nerven.

kann mir schwer vorstellen das ein großteil der gamer sowas toll findet.

bin mal gespannt wie lange es dauert bis jemand die passenden cfg befehle dafür gefunden hat.

verstehe ich auch nicht, anscheint finden alle dieses übertrieben Bonbon Grafik gut :(
 
der ps2 adapter geht problemlos hab ihn auch...


glaube hab v-sync problem in griff bekommen schaltet mal in game-im treiber cat.ai off und wieder on dann gehts bei mir..
so nochmal edit^^. einfach mal ein bissel mit den grafik einstellungen spielen spiel neu starten und wieder alles
auf high so gings bei mir..
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.jpg
    Aufzeichnen.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Spiel auf einem Rechner spielen, der bei mir nicht im Netz hängt (Kinder PC)
Ich bekomme aber keine Offline Windows Live Geschichte hin :wall: hab aber gelesen das das gehen soll. Kann doch nicht sein das ich die Kiste ins Netz hängen soll wegen einem Rennspiel
 
Man kann wenn man immer weiter klickt, unten irgendwann auf "lokales Konto" oder offline KOnto pder sowas klicken...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh