[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

ich find die japanische kampagne bisher am schlimmsten. in der mission in der mann nach 5 min wieder den riesenroboter bekommt, hab ich etliche versuche gebraucht :(


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne DAU-Frage:
In der Alliierten-Mission, wo man den Präsidenten aufhalten muss, soll man ja mit Ingis
diese "Kommandozentralen" einnehmen..nur WIE komm ich dahin??
Gibts bei den Allis ne Flugeinheit, wo man die Ingis transportieren kannn??
Habs nämlich noch nicht gefunden...

Nun kommt der Tipp zu spät ^^
Deshalb habe noch 2 andere Alternativen

So habe ich es gemacht:
Schnellstmöglichs* Gyrocopter bauen (am besten 2-3 Stk.) und die Limo einfach einfrieren!
Aber Vorsicht, der Präsident wird nach Halber Strecke von 3 Luft-Jets Eskotiert
weshalb man am besten 4 baut und die zu den Gyro´s stellt als Abwehr.

*am besten den Wagen einfrieren wenn er an der Brücke angekommen ist.
Es sind zwar die 3 Köpfe Aktiv, aber mit genug Schussfutter gehts recht zugig.

oder Alternativ für die Level-Runner:
Bomber bauen, die nötige Def wegbomben und mit ein paar (name vergessen) dieser Laserpanzer durchruschen zum Kontrollzentrum.
 
Hallo, ich wollte mal kurz rumfragen ob jemand den Warhammer Online Bonusitem-Key nicht mehr braucht und bereit wäre, ihn abzugeben. Wäre super nett wenn mir jemand per PN einen zukommen lassen könnte!
 
Ich halte von den grossen Bombern nix... abgesehn vom Bombardieren von massen Units (wegen AoE Schaden)

Für Gebäude nutz ich lieber die schnelleren Vindicator.

Vindicator:

- Billiger (1400vs2000)
- Schneller ...dadurch kann man sie nicht so schnell abschiessen
- Laden ihre Muni flotter nach


oder was denkt ihr darüber?
 
Tach auch,

hab da ein kleines Problem. Hab mir am Montag AR3 gekauft und nach kurzem üben bin ich dann gestern mal online gegangen. Hat soweit alles funktioniert. und konnte ein 1vs1 Spiel machen.

Heute wollte ich wieder spielen und.... Pustekuchen. Einloggen in die Lobby geht. Allerdings kann ich werde einen Chat-Raum wechseln, noch wird mir der Verlauf in einem Chat angezeigt, noch kann ich Spiele beitreten (weil einfach keine angezeigt werden) und ein Spiel erstellen geht auch nicht.

Habe seit gestern nichts an meiner Config geändert, sei's am router noch an der Windows Firewall.

Jemand ne Ahnung?
 
Ich halte von den grossen Bombern nix... abgesehn vom Bombardieren von massen Units (wegen AoE Schaden)

Für Gebäude nutz ich lieber die schnelleren Vindicator.

Vindicator:

- Billiger (1400vs2000)
- Schneller ...dadurch kann man sie nicht so schnell abschiessen
- Laden ihre Muni flotter nach


oder was denkt ihr darüber?

Naja, 4 der Bomber machen afaik jedes Gebäude kaputt. Bei den Vindis brauchst du mehr.

Außerdem sind sie als schneller Truppentransporter (Ingis oder Tanya) ziemlich interessant.
 
Hab mir heute die Premier Edition geholt ...nur habe leider keine Zeit zu spielen...morgen gehts los ... "Willkommen zurück, Genosse"

Frage:
Hab den EA DL Manager nicht mit installiert. Bekommt man die Updates auch so irgendwo?!

Grüße
 
hab mir das Game heute mal bei nem Bekannten angesehen und kann nur sagen so nach ner Stunde Testzocken bei ihm kann ich sagen das ich das Game mehr als bescheiden finde. Was hat EA aus unserem geliebten CnC gemacht?
Wird doch von Jahr zu Jahr schlimmer obwohl ich mich mit CnC3 eigentlich recht gut abfinden konnte und es dann eigentlich ziemnlich Fun machte, aber AR3 is ja mal völlig kitschig. Und Sonderwaffen hat man uch nicht mehr, genauso wie völlig abstruse Einheiten. Also ich muss sagen die AR-Reihe ist inzwischen die, die mir am wenigsten gefällt, obwohl AR1 mein absolutes Lieblingsgame war damals. Irgendwann konnte ich mich dann mit dem Tiberiumzeugs (Tiberiumkrieg und Tiberian Sun) abfinden und es hat dann großen Spaß mgemacht. AR2 war dann der erste Dämpfer, aber man konnte sich noch mitabfinden und Spaß haben. Gnerals war ne neue Idee und wie ich fand ziemlich gut umgestzt auch wenn die CnC typischen Dinge wie Zwischenfilme und die Rohstoffsysteme komplett geändert wirden. Aber es war mitunter das realistischste CnC (naja AR1 auch). Tiberium Wars war zwar anfangs gewöhnungsbedürftig hat sich dann abers schnell zu nem Game entwickelt, dass man gerne mal gezockt hat. Aber AR3 geht echt mal garnicht irgendwie.
Naja euch viel Spaß mit dme Game, für mich ists erstmal abgehakt.
 
blöde frage, wie oft darf man das game installieren/aktivieren?
diese wichtige info fehlt leider im sammelthread/post!

thx!

so long
 
Ich meine 5 mal.
 
warum stürzt bei mir das Spiel bei ende der Flugzeug mission immer ab?ich habe nur probs mit dem Spiel. Abstürze pur..
 
warum stürzt bei mir das Spiel bei ende der Flugzeug mission immer ab?ich habe nur probs mit dem Spiel. Abstürze pur..

haste vista ? mein bruder ist von vista auf xp 64 bit umgestiegen, seit dem kann ers auch ohne absturz zocken.
Ich konnte bisher alles auf meinem System ( siehe sig. ) zocken, ohne abstürze.
 
also unter vista x86 läuft es bisher (noch nicht sooo viel gezockt) tadellos!

so long
 
Habe unter Vista 64 auch keine Probleme.
 
Hmm mein Bruder hatte unter vista 64 erhebliche Probleme .. wohl ein einzelfall.
 
Hi Leuts
Hoffe ich bin hier richtig:
Gestern AR3 Limited gekauft und grade probiert es zu installieren. Die Install lief extrem langsam (ca 1/10 Balken nach ner guten Stunde) Der Komplette PC reagiert nicht, wenn man doch auf nen anderes Programm zugreift stürzt dieses ab usw...
Und dann stürzt die Install ab, bringt nen Bluescreen und der Rechner startet neu. Liegt das am Kopierschutz? Oder am Vista x64?
Laufwerk ist ein NEC 3500 DvdRw. ca 2 Jahre alt

Auf meinem Laptop mit XP läuft die Install ohne Probleme durch. Also ist die DVD ok. Was kann ich da machen, damit ichs installieren kann? Da ist man echt besser bedient das über nen Torrent runterzuladen! Wird man noch bestraft sich Original Software zu kaufen!

€: Ich mal wieder. Hab mein Problem durch den Einbau eines anderen DVD Laufwerks gelöst bekommen. Scheint also doch am Kopierschutz gelegen zu haben.
Zunächst war ich höchst unzufrieden mit der 1.00, aber seit der 1.03 läufts echt spitze! Und es macht einfach nur Spass.
 
Was sagt ihr dazu? : http://www.amazon.de/review/product...ing=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Die Bewertungen sind mir recht egal, sprechen anderersetis aber für sich... ich liebe C&C und überlege auch, mir das game zu kaufen. Aber da ich zuhause selbst kein Internet habe um es zu aktivieren müsste ich meinen ganzen Rechner rumschleppen um ihn ans Netz zu bekommen. Mit der Hoffnng dass dann alles unter Vista X64 gut läuft... Bei allem Verständnis (ich bin auch für gute Kopierschutze), bin ich doch eher reserviert was den Kauf betrifft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollts mir eigentlich auch kaufen.
Aber 5 mal installieren dürfen, um sich dann an den Kundenservice wenden zu müssen? Oder ein Programm das mit installiert wird und keine Ahnung was tut? Das ist echt hart.

Wieso müssen die Spiele von heute nur alle so enstellt werden....Echt schade
 
Wollts mir eigentlich auch kaufen.
Aber 5 mal installieren dürfen, um sich dann an den Kundenservice wenden zu müssen? Oder ein Programm das mit installiert wird und keine Ahnung was tut? Das ist echt hart.

Wieso müssen die Spiele von heute nur alle so enstellt werden....Echt schade

Fundiertes Halbwissen 4tw?
Du darfst das Spiel 5x installieren. Aber mit jeder Deinstallation wird wieder eine Installation freigeschalten. Solltest du also nicht gerade 5x das System schrotten, auf dem installiert wurde, wirst du den Support wohl nicht diesbezüglich belästigen müssen.

Mal abgesehen davon war das schon bei Windows XP der Fall (wobei man da pro Lizenz aber nur eine Installation gleichzeitig haben durfte/darf).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh