[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Habs mir gerade gekauft für 47,- im MediaMarkt, läuft ohne Probleme unter Vista 64.

Kopierschutz macht sich bei mir noch nicht bemerkbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir gehts auch super unter vista 64

für 50 € im Gamestop in harburg

Könnt ihr den Online-Patch herunterladen? Bei mir klappt das nicht.

Ok, dann versuche ich es später mal. Ist sicher überlastet.

Was anderes: Die Schatten sehen ja nicht sehr toll aus... hab alles so hoch eingestellt wie es nur geht.

bei mir ging update über die ingame update funktion, hat er automatisch geladen. haste auch den ea download manager installiert und aktuell?

was mir net gefaellt is die dichte perspektive. irgendwie kommts mir so extrem nah rangezoomt vor...

Hi,
muss man das game online registrieren? Würds mir gern diese Woche noch kaufen, aber hab zuhause kein Internet...

Übrigens ist mir aufgefallen, dass das Inlay der DVD-Hülle beidseitig bedruckt ist. Ihr bekommt also immer beide Covers.

ohne inet kannstes nicht installieren
weil securom online die echtheit verifiziert. danach brauchste aber keine dvd mehr zum zocken, wirklich meine möglichkeit mal 2 min online zu gehen?

wenn er hier zeit hat im forum zu posten dann hat er auch die zeit online zu aktivieren.

@Bergbube: Das schließt du woraus? Ich schleppe sicher nicht meinen ganzen Rechner hierher nur um ein Spiel zu aktivieren. Zumal ich momentan kein Auto habe... Also einfach mal die Fr**** halten ;) Hier gehts nicht um den Faktor Zeit

Hab mir grad nur mal im Tutorial die Techtrees angesehen. Ist schon ne Menge abgefahrenes Zeug dabei. :bigok:

Muss man denn wirklich den Download Manager installiert haben, um die Updates beziehen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Alarmstufe Rot! Da sind Wertungen Kack egal...

Alles meins:

301008_12550001.jpg

Teuer aber egal :xmas::xmas::xmas:
Ohne gültige Serial halt kein CoOp im Singleplayer möglich, daher musste ich es halt für mich und nen Kumpel sofort kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Wucherpreis! :stupid: Wo haste denn das gekauft? Im örtlichen Tante Emma Laden?

Pünktlich zum Release: Command&Conquer - Alarmstufe Rot 3 im Test

http://www.pcgames.de/aid,665303/Test/Review/Wertung/Puenktlich_zum_Release_CommandundConquer_-_Alarmstufe_Rot_3_im_Test/&page=3

Spielspaß Wertung : 79 %

Christian Burtchen: "Rote Laterne: Ein Monument verpasster Möglichkeiten"
„Enttäuschung: Westwood wiederholt alte Fehler – ist Alarmstufe Rot 2 trotzdem ein gutes Spiel geworden?“ titelten wir in Ausgabe 11/2000. Gerade ist mir, als befänden wir uns in einer Zeitschleife. Den grundsätzlichen spielerischen wie erzählerischen Ansatz mag ich sehr, doch das Endprodukt löst vehementes Kopfschütteln aus. Seine 79 Punkte hat sich Alarmstufe Rot 3 natürlich dennoch redlich verdient, denn die drei Kampagnen bieten überdurchschnittlich gute Unterhaltung. EA hat die Chance versäumt, den „Ihr nutzt die Marke nur aus“-Kritikern das Gegenteil zu beweisen.

Mehr als 79% würde ich glaube auch nicht geben. Hab es jetzt genügend angetestet und muss sagen dass ich reichlich enttäuscht bin... :(
warum möcht ich jetzt nicht näher erläutern...sind einfach zu viele punkte...

die drei Kampagnen bieten überdurchschnittlich gute Unterhaltung.

Was will man mehr? Für mich steht sowieso der Geplänkelmodus im Vordergrund. Für mich waren die Kampagnen der Alarmstufe Rot-Serie seit jeher nicht mehr als gute Unterhaltung. Weiss nicht, was die Typen von PC Games da nun für ein Wunderwerk erwartet haben?!

So, gekauft. =)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen das die Grafik zum Teil echt schlecht ist.Das Wasser die Explosionen sehen schon goil aus.Aber der Rest ,die Häuser sehen einfach nur schlecht aus.
Vielleicht soll es ja so bei dem Teilen so sein keine ahnung.Also mein Fall ist es nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh