[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche was die normale auch kann. :d

Ist halt ne Metallbox mit nen paar extras!
Da lustige ist, die normale Version kostet 54,-€ und die Premier 49,-€ - Irgendwie unlogisch (Blödmarktlogik :stupid:)


Premier Edition Bonus Inhalte:
  • Bonus-DVD inklusive Making-of-Dokumentation, Pannen und Outtakes, Video Featurettes, Strategie-Videos, exklusive Wallpaper und mehr!
  • 5 exklusive Bonus-Multiplayer- / Skirmish-Maps.
  • Commando & Conquer Alarmstufe Rot 3-Soundtrack mit Bonus-Remixen von Hell march und Hell March 2.
  • Exklusiver Beta-Key für ein zukünftiges Command & Conquer-Spiel.
  • Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 - exklusives Warhammer Online: Age of Reckoning Ingame-Item
  • Poster der Schauspielerinnen aus Command & Conquer Alarmstufe Rot 3



-- Grad in der Readme gefunden:
(die 64-bit-Versionen von Windows Vista werden nicht unterstützt) - bei mir läufts...
 
Heißt ja auch nicht, dass es auf 64bit Systemen "nicht" läuft, nur, dass es nicht nativ in 64bit läuft. Augen auf :xmas:

Für mich heißt es, das wenn Probleme auftauchen es keinen Support für Vista.x64 gib, für WinXP.x64 aber schon.


Wo ich schonmal in der Readme bin, ich denke das würde einige interessieren:
Code:
==================================================================
Kopierschutz
==================================================================

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verwendet den Kopierschutz
SecuROM sowie eine digitale Rechteverwaltung (Digital Rights 
Management, DRM). Einige Details zu der DRM-Funktion in Command &
Conquer: Alarmstufe Rot 3:

  1. Wir überprüfen die Echtheit Ihres Spiels online, wenn Sie das
     Spiel installieren und zum ersten Mal starten.
  2. Nach dem ersten Start wird die Installation nicht erneut
     überprüft. Nach der Installation wird kein zentraler Server
     kontaktiert, um zu überprüfen, ob Sie das Spiel spielen
     "dürfen".
  3. Sie können das Spiel auf bis zu fünf Computern installieren
     und spielen.
  4. Die Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3-DVD muss nicht 
     eingelegt sein, damit Sie das Spiel spielen können.

Sollten Sie das Spiel fünf Mal installiert haben, erteilt Ihnen
der Kundendienst von EA weitere Lizenzen, falls diese
gerechtfertigt sind. Wenden Sie sich hierzu direkt an den Kunden-
dienst, der im Einzelfall entscheidet.  

...

Einige Router, insbesondere einige Modelle des Linksys WRT54G, 
verlieren die Verbindung zu unseren Chatlobbys im Internet,
wenn die Lobbys überlastet sind. Dieses Problem ist bekannt, 
an einer Lösung wird noch gearbeitet. 

Auf Computern mit Grafikkarten der ATi X1300-Serie und AMD Athlon-
Chipsätzen vor der Version SSE2 kommt es unter Umständen zu
Abstürzen. Wir arbeiten im Moment mit ATi zusammen, um dieses
Problem durch einen neuen Treiber zu beheben.


EDIT: Also, drauf achten, wo ihr das Spiel überall installiert. ggf. ordnungsgemäß wieder deinstallieren, damit man die Lizenz dafür wieder bekommt. (falls das überhaupt geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxer habe ein dickes problem mit Alarmstufe rot 3 wen ich eine Mission lade dan kommt ne Meldung das das spiel nicht mehr funktioniert
Habe jetzt keine 45 euro bezahlt und beim lade balken anzuguken ich hoffe es kann mir einer helfen

Mfg Daniel0906
 
jub ist vista 64 bit Die beta ging bei mir und jetzt sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm - 64bit wird offz. nicht unterstützt... :(
frag doch mal google ob es lösungsansätze gibt.
edit: könnte das bei dir auch eine andere ursache haben? bei vielen läuft es ja unter 64bit

eine andere frage: weiss jmd wie man diesen magnetstrahl der sow. lenken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wieviel leute im geplänkel bzw online gegeneinander spielen können?
 
Also ich kann nicht meckern. Also fast. Die Weitsicht fehlt, und ein BISSCHEN besser könnte die Grafik schon sein. Ist halt die CnC:Generals Engine...die halt doch schon 5 Jahre alt. Aber das war bei CnC schon immer egal.

Kumpel hat mir das gestern erzählt.

Ist die TW Engine nicht auch nur ne Gepimpte Version von der Generals Engine? :hmm:

Nun bin ich verwirrt... :eek:


Siehe SAGE-Engine (Wikipedia)

Sehr viel schlimmer als die 3D Engine finde ich aber, dass der Netcode so schlecht ist. Bei den Vorgängern, die noch unter Westwood bzw deren Logo entstanden, gabs sowas nicht. Erst seit die SAGE Engine verwendet wird, kommt es massiv zu Disonnects. :heul:


EDIT:
kann mir jemand sagen wieviel leute im geplänkel bzw online gegeneinander spielen können?

Maximal sind 6 Spieler auf einer Map möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab die Russenkampagne beinahe fertig. Echt geil bis jetzt, wie ichs von Alarmstufe Rot gewohnt bin.
 
So, bin grad am installieren. Hab mir vorhin die Premier Edition im MM gekauft, für 49 Euro...ist vollkommen in Ordnung.
 
@daniel0906:
Dein System ist viel zu overpowered. :d

Hast du aktuelle Treiber (kein beta!) drauf? DirectX von der DVD mit installiert? aktuelle Vista Patches (SP1) installiert?
Du kannst mal testweise einen neuen Benutzeraccount (admin) erstellen und darüber probieren es zu starten.


eine andere frage: weiss jmd wie man diesen magnetstrahl der sow. lenken kann?

Magnetstrahl starten - Magnetstrahl anklicken - und mit der Rechten Maustaste von Punkt zu Punkt bewegen.
 
@daniel0906:
Dein System ist viel zu overpowered. :d

Hast du aktuelle Treiber (kein beta!) drauf? DirectX von der DVD mit installiert? aktuelle Vista Patches (SP1) installiert?
Du kannst mal testweise einen neuen Benutzeraccount (admin) erstellen und darüber probieren es zu starten.




Magnetstrahl starten - Magnetstrahl anklicken - und mit der Rechten Maustaste von Punkt zu Punkt bewegen.

Okay versuche es berichte dan obs klappt :)
 
ich hab mir heute das spiel gekauft :(

jedoch geht nix mehr nach dem die intros kommen.

hat jemand ne arnuung woran das liegt?

sobalb oben rechts dieser stern kommt und die musik geht nix mehr schwarzes bild bis auf den stern.

benutze windows vista.
 
Hast du schon die beiden Patches installiert?
Besonders der zweite verkürzt die Ladezeiten ungemein. Bei mir sah ich Anfangs auch lange nichts anderes als den Stern in der oberen rechten Ecke.

Wirf mal die DVD rein und klick auf "Updates suchen".
 
bei mir vista ultimate 64 bit leuft ohne probs
mit system siehe sig alles ultra hoch 8x aa 1680er auflösung butterweich selbst im harten gefecht.
 
ich hab mir heute das spiel gekauft :(

jedoch geht nix mehr nach dem die intros kommen.

hat jemand ne arnuung woran das liegt?

sobalb oben rechts dieser stern kommt und die musik geht nix mehr schwarzes bild bis auf den stern.

benutze windows vista.

Das Bild bleibt schwarz, während das Spiel versucht eine Verbindung zu GameSpy/EA Registrierung aufzubauen. Einfach mal abwarten, kann durchaus etwas dauern.
Nach dem Patch hatte ich das Problem auch noch, allerdings erst, als ich "immer automatisch einloggen" oder so aktiviert hatte. Ansonsten wars mit 1.02 weg.
 
Sodele, nachdem erst der Wochenendeinkauf Vorrang hatte, konnte ich jetzt mal schnell die ersten 3 Missionen spielen.
Macht echt Spass und sieht super aus, läuft auch absolut flüssig mit ultrahohen Einstellungen und 8xAA.

Kenn mich zwar noch nicht so richtig mit den Einheiten aus und muss mich noch an einiges gewöhnen, aber ich bin da guter Dinge. :)
 
Kenn mich zwar noch nicht so richtig mit den Einheiten aus und muss mich noch an einiges gewöhnen, aber ich bin da guter Dinge.

Das ist gar nicht so schwer und vor allen Dingen in jedem Teil das gleiche Prinzip. Bei Alarmstufe Rot 4 brauchst du deshalb gar nicht mehr viel lernen. Wenn ich noch an Supreme Commander denke, oh mein Gott, das war viel komplexer und somit n ganz schöner Akt das alles zu lernen, dagegen ist C&C: AR der reinste Chillout.
 
also supreme commander war doch einfach und viel unkomplizierter als der vorgänger total anihilation^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh