[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Atm soll es doch vorrausichlich doch oktober und nicht november kommen oder?

Freue mich schon drauf - endlich wieder ein gutes rts.
Und das empire of the rising sun hat es mir auch angetan :)

Habt ihr euch auch per Kane's Wrath Addon bei der Beta angemolden? Ich hab den Key ziemlich spät eingegeben, mal schauen, wann ich eine E-Mail bekomme ;)

les ich auch gerade hmpf das wäre ja mist wenn das teil auf nem 64bit OS nicht läuft ..... mittlerweile haben verdammt viele user 4GB + im rechner

Ich habe beim united-forum.de von mehreren usern die die beta zocken gehört , dass sie keine probleme mit 64 bit vista haben.

Freue mich schon auf die bald folgende open beta , denn ich habe mir KW nicht gekauft , weil mich TW schon genuig abgeschreckt hatte.

Aber endlich läuft es nicht mehr nur auf tank rushes hinaus :)

Ich erinnere mich noch an die gute alte Zeit, wo ich mit meinen Mammut-Panzern ganze Basen Platt gemacht hab und Stalin mich dafür befördert hat :d

Da hätten sie auch gleich november sagen können xD

GIbts eig auch ne collectros edition?

ALso ich lade momentan den Beta CLient herunter ;)

Hab vor 30min meinen Key bekommen
*goil

Ich warte verdammt nochmal immer noch auf den blöden Beta Key ^^

Hoffe der kommt mal bald

PS: Kollege von mir daddelt die Beta auf WinXp 64Bit und hat keine Probleme.

So ich hab heute morgen auch meinen Beta Key erhalten. :banana:
Allerdings sind die Public Downloadserver bei Fileplanet ja mal hoffnungslos überlastet. Ich habe mich jetzt schon auf PLatz 78 von 160 auf der Downloadliste eines Servers hochgewartet. ;) Mal sehen wie gut dann der Speed ist.
Darf man eigentlich Sreenshots von der Beta machen und die öffentlich machen? Habe in der Bestätigungsmail nichts Gegenteiliges gelesen.

Edit:
So sauge jetzt mit 700KB/s, mehr gibt meine Leitung nicht her. Da bringt dieses Ticket System wenigstens was. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun nen Key von nem Kollegen erhalten da er sich 2 mal angemeldet hat ^^

Sollte ich meinen Key dann mal erhalten, dann kann ich den ja weiterschenken wenn jemand einen haben will !!

bin ja mal gespannt wann ich das testen kann. habe den key erst vor 2 wochen registriert...

kann man den patch 1.2 auch irgendwo runterladen, weil wenn ich das vom kontrollzentrum mache klappt das patchen nie.

ich zocke mit:)

habe gestern meinen key bekommen.

starte es jetzt zum ersten mal, auf vista 64bit;)

grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh