[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke indem man den challange modus durchspielt schaltet man ihn frei?
Was denn nun?
 
im challenge modus ist das der endgegner...

und ich habe mal gehört (was ich aber net wirklich glaube), dass wenn man alle 9 verschiedene challengemodi auf hard durchzockt bekommt man den boss general auch... glaube ich aber persönlich net
 
Können wir uns mal alle auf einem TS2 Server treffen und ne Runde C&C Generals zocken ( hab das addon nich )

Ich habe zb richitg Bock auf towerdefence, leider geht das nicht, weil sich nie sechs Leute auftreiben lassen, mit vieren schafft man die Map nicht :(
 
Man schaffts sogar mit 3 ^^ mal gucken ob meine CPU am WE kommt dann könte ich dabei sein.
 
Ich liebe diese Towerdefence Map :d

Wer könnte einen ts server zu Verfügung stellen?

Hat HWLuxx einen eigenen?
 
Hi,

ich habe mir letztens "First Decade" gekauft und merke das es bei "Red Alert" kein Lan-Modus gibt! Ist das richtig so?

MfG
 
Konnte man NIE "Red Alert" im Netzwerk zocken? Ich hatte in Erinnerung das es ging!

Ich hab doch damals mit Kumpels im Internetcafe gezockt oder war das nur ein Traum?:d

MfG
 
das war net unter winxp... sondern 98 oder gar 95...

das ipx protokoll von winxp ist nicht kompatibel mit red alert 1 und tiberian dawn
 
Naja Tiberiumkonflikt kann ich jetzt im Netzwerk zocken! Das habe ich schon geschafft. Es gibt ja die Option dazu. Aber bei "Red Alert" kann ich ja kein Lan im Menü wählen. Da gibt es nur Internet und Mode/Serial.

MfG
 
Also wenn du C&C AR1 über Lan zocken willst kein Problem^^, das geht

Such mal nach C&C AR1 MiniRaR, is selbstläufug und brauchst keine CD / DvD.
Für das Problem mit den ipx Protokollen schua mal nen paar Seiten vorher, hab ich schon mal nen link gebracht.

mfg

SO:
Mini Alarmstufe Rot (MINIRA) gibst auf http://www.cnchq.de/
MiniRA ist eine kleine und kostenlose Multiplayer/Gefecht Version von Red Alert. Features: -Sehr klein -Sehr schnell zu laden -Keine RA CD benötigt -Beinhaltet alle Westwood Map's -Multiplayer -Gefächt -Westwood Online -Kompatibel mit Win95,98,98 SE,ME,2000,XP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mir die Datei mal runter geladen! Was genau muss ich jetzt machen? DA sind so viele Dateien!

MfG
 
So, ich such mir jtzt nen Clan, ich habs endgültig satt!

Erstmal muss man 30 min einen Server suchen, dann sind alle da, Spiel wird gestartet - Verbindung gescheitert. Nochmal 10 min suchen..... Gefunden.... 5 min warten bis voll... Spielerfolgreich gestartet.... nach 10 min leaven alle zwei Teammates...

Das gibts einfach nicht, was fidn ich an dem Game eigentlich so toll? Da gibts nur leaving, Verbindungsabbrüche, stundenlange serversuche....
 
Ich weiß nicht, was du dran toll findest.
Bei mir sind's die Einheiten, das Drumherum, das zeitgemäße.^^

Ich hab's noch nie über I-Net gespielt, spiel immer im LAN und da rockt's.
Auch wenn es da manchmal ebenfalls Verbindungsabbrüche gibt. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich glaub ich spiel nur noch per Quickmatch funktion 1 vs 1, geht sehr schnell und macht spass. Ich pack mal in meinem Anhang zwei gewonnenn Spiele auf meienr Liebligsmap :d

Achja, der zweite hatte stats von c1 170 zu 100 und ich hab gegen den gewonnen, hehe
 

Anhänge

  • Replays.zip
    43,4 KB · Aufrufe: 52
So gerade mein Generals mal wieder aus dem Regal geholt und mein Stunde Null.

Leider funktioniert bei Stunde Null mein uczerohour nicht mehr :hmm:

Er installiert schön aber wenn ich Stunde Null starten will beendet sich die exe mit einem Fehler.....

Weiß jemand Rat? :heul:
 
Hab mir mal gerade das neue TowerDefensive geladen und schon gezockt find ganz gut nur vieeeeeeeeeel zu schwere wenn man alleine ist..
Pic_000.jpg
 
Ich mache grade eine Map, bin aber noch blutiger Anfäger, vielleicht wird sie nächste Woche fertig. Vielleicht wollen ja nen paar von euch die Map :d
 
Joa...:love:
Find auch geil das es Schiffe gibt. :)
Gab es ja nicht mal in Firestorm...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh