[Sammelthread] Command & Conquer

Das schreit nach ner neuen Graka und 2 gig ram...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des schaut nach generals aus... wehe die systemanforderung sind um einiges höher...
 
Ne generals sieht anders aus.
 
Hat jemand schonmal die englische Version von "The first Decade"?

Lohnt es sich das zu holen. Wenn das ganze noch zu buggy ist hol ich mir lieber alle Games einzeln (auch via ebay)
 
ich hab C&C The first Decade englische version, bis jetzt sind mir eigentlich keine bugs aufgefallen
kannst dir eigentlich ruihg kaufn, dazu noch unzenziert :bigok:
 
Na wenn dann die englische, die deutsche geht ja mal gar nicht ;)

Wie siehts aus mit der Netzwerkfähigkeit? Funktioniert das bei allen Games anstandslos?

Btw. wo hast du die gekauft? Mir kommt spontan ja nur amazon.com in den Sinn aber ob die auch nach Ö versenden :fresse:
 
Jungs, jungs, das ist ein 2 Jahre altes Video zum damals noch geplanten Tiberium Twilight - ich weiss sieht geil aus - aber wird ja eben nicht umgesetzt... :(
 
@buyman

hab mein c&c von http://www2.cd-wow.net/ her !
die Netzwerkfähigkeiten kann ich jetzt nicht genau sagen
aber es sollten alle mit den richtigen einstellungen laufen !
und wenn nicht , hab ich schon anleitungen gesehen spezial The first Decade
wie man die wo nich laufen zum laufen bekommt !
also dürfte kein pro sein

@Pr0pheze!ung
lol
 
das 1er und 2er gehen net im lan... ausser im win98 und älter... hoffentlich liefert das ea noch nach^^
 
Auf der CNCHQ Seite sind die ersten GDI Einheiten mit Bildern...:)
NOD Einheiten folgen später...
 
Also was C&C betrifft zocken wir total oft noch mit freunden (kleine lan mit 6 leuten, alle einigermaßen fit im spiel) alarmstufe rot 2 (ist verision 4 oder)!
Das mahct einfach fun besonder wenn an ein paar leut dabei hat dies könne. und halt yuris revange... das gibta uch fun aber nur wegen den sonderwaffen .. yuri an sich als spieler ist kacke!
 
So wieder frisch vonner E3 C&C4 :

pic011.jpg


pic012.jpg


pic008.jpg


Dann gibts noch nen 3:30min langes Video genau hier : http://files.ea.com/downloads/eagames/e3_2006/e3_360_hi.mov

pic019.jpg


pic018.jpg


pic002.jpg


pic007.jpg
 
Mir welchem Player kann man das Video abspielen....hab jetzt alle Player ausprobier die ich hab, ging aber keiner. :heul:
 
Das Video ist nicht gerade "so" toll...sind zwar endlich mal bewegende Bilder.
Aber es sind immernoch keine NOD-Einheiten zu sehen...schade

Trotzdem ist es ein hammer Game was bei mir pflichtkauf ist. :)
 
Würde gerne mal sehen wie es mit der Physik aussieht...:)
so ein Video wo ein Panzer ein Haus zerlegt...ich will die Fetzen fliegen sehen :drool:
 
Ich seh nur eins *ruckelstotter*
 
Hast du erwartet das es schon fertig ist und morgen erscheind? :hmm:
Es ist halt noch eine sehr frühe Version...sei froh das es solche Videos überhaupt gibt.
 
Oohh, jetzt wo ich den Orca sehe, kommen wieder C&C Tiberian Sun Erinnerungen hoch.^^
Vielleicht spiel ich das demnächst mal wieder.

So langsam werd ich heiß auf Teil 3.

Obwohl ich da ein wenig verwirrt bin: Tiberian Sun war doch schon Teil drei?
 
Naja kommt drauf an von welchem teil du weg zählst, insgesamt gibts wohl schon mehr Teile da hast du recht ;)

Allerdings gibts ne eigene Zählweise für die spiele mit Tiberium und die ohne was ich mitbekommen hab :xmas:
 
Das is so :
C&C Tiberiumkonflickt = Teil 1
C&C Tiberium Sun = Teil 2
C&C Tiberium Wars = Teil 3

Die andren werden so nicht gezählt.

Gibt jetzt auch nen neuen Trailer, wo man viel sieht. Schaut mal hier :
http://www.gamespot.com/e3/e3live.html

Noch nen paar Bilder aus dem alten Trailer :


picviewer.php


picviewer.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Fett Fett meine freunde undi ch rüsten schonmal auf für das agem :d
er hat 3 GB ram und ne x1900XT sollte wohl reichen :)
ich begeb mich mit 2 GB ram zu frieden aber werde wenn die x800GTO wohl zu lahm is auf maxima details mit allem drum und dran wohl eine geforce 8800GTX kaufen :d

weil die grafik sieht heftig geil aus, besonders die wasser wellen vom orca, einfach nur geil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh